Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
wie man lieben könnte6
Anders lieben freier lieben ohne sich das herz zu verbiegen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominakuss

*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Dominakuss
Lieben gruss in die Gruppe.

Beim Stöbern im Netz bin ich auf das Thema Dominakuss gestoßen.
Wir steht ihr dazu?
Ist es eher etwas ekliges und abstossendes?
Oder durchaus eine gern ausgeübte Tätigkeit der Femdom?
*******es12 Mann
123 Beiträge
Geile Sache und überhaupt nicht ekelig ! *spitze*
*********l_82 Frau
593 Beiträge
Eine sehr intime Sache für mich. Ich mag es mit der richtigen Person.
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich so intim? Was macht es für dich zu einem intimen Moment?
*********l_82 Frau
593 Beiträge
Zitat von ********er70:
Wirklich so intim? Was macht es für dich zu einem intimen Moment?

Würde ich nur Menschen schenken, die ich auch küsse.
Vermutlich einfach eine Gefühlssache.
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok aus der Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet, da er sich ja doch vom normalen kuss unterscheidet
*******mina Frau
347 Beiträge
Gibt's dazu eine einführende Erklärung für die NichtDominaBuchLeserin?
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Achso sorr ich dachte es sei bekannt.
Bei einem Dominakuss lässt die Femdom nur ihren Speichel in den Mund des subs ab
*******es12 Mann
123 Beiträge
Geile Sache und überhaupt nicht ekelig ! *spitze*
******dja Frau
1.277 Beiträge
Eine sehr intime Angelegenheit. Auch ich praktiziere das ausschließlich mit meinem geliebten Eigentum. Da aber durchaus sehr, sehr gerne.
*******mina Frau
347 Beiträge
Ahso.
Klingt langweilig. Ich bleibe lieber beim altbekannten Spucken. 😁
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Langweilig finde ich es nicht. Aber schon sehr interessant zu lesen das es doch als etwas sehr intimen angesehen wird
*********stnut Frau
1.321 Beiträge
Zitat von ********er70:
Langweilig finde ich es nicht. Aber schon sehr interessant zu lesen das es doch als etwas sehr intimen angesehen wird

Wenn der Austausch von Körperflüssigkeiten nicht intim ist...
*****eNo Frau
350 Beiträge
Ich würde nicht sagen das es eklig oder abstoßend ist, praktiziere es aber nicht auf diese Weise.
Mein Verhältnis zu Speichel ist eher zwiespältig.^^

Was vorkommt, wenn Sub gerade schön fixiert ist und selbst nicht trinken kann (gerade im Sommer wenn er viel schwitzen darf), dann lasse ich durchaus mal Wasser aus meinem Mund in seinen laufen und auf diese Weise sozusagen "von mir trinken". Ich finde das nicht nur zweckmäßig sondern auch hocherotisch und zusätzlich hat es etwas Erhabenes für mich.
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
@*****eNo ja das hat natürlich was
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von ********er70:

Finde ich auch sehr intim, aber es gibt ja gerade hier genügend Männer, die ihr Körperflüssigkeiten am liebsten überall rein laufen lassen oder schlimmeres.....
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
@******olz leider ja
*******es12 Mann
123 Beiträge
Für mich ist ein Domina Kuss etwas sehr Intimes, halt wie ein Kuss unter Liebenden nur mit respektvollen Abstand. Und was kann daran Ekelig sein ? Wenn man sich mag und eventuell sogar liebt. *sonne*
*******dus Mann
953 Beiträge
Zitat von **********stnut:

Ein Austausch von Körperflüssigkeiten findet bei einem Dominakuss nicht statt! *zwinker*
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
@*******dus doch natürlich findet ein Austausch statt.
Der sub erhält den Speichel der Femdom.
Also findet ein Austausch auch statt
*******dus Mann
953 Beiträge
Zitat von *********er70:
@*******dus doch natürlich findet ein Austausch statt.
Der sub erhält den Speichel der Femdom.
Also findet ein Austausch auch statt

Das allein würde ich als Übergabe bezeichnen. Hingegen bedingt ein Austausch begrifflich den Erhalt von etwas für bzw. gegen etwas anderes.
Bei einem Dominakuss gibt aber der Empfänger im Gegenzug für den Speichel des Spenders weder eigenen Speichel noch eine andere Körperflüssigkeit ab.
******dja Frau
1.277 Beiträge
Ganz genau. Und meine Körperflüssigkeiten teile ich nur mit meinem Partner.

Das ist i-Tüpfelchen-Reiterei. Jeder halbwegs denkende Mensch weiß, wie es gemeint war. Wenn man allerdings darauf beharren will.... gerne weiter so, lieber Nicht-Sub-igendius. Ich hab dieses Gscheithudeln von den angeblich Devoten hier schon sowas von satt.
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
*******dus Mann
953 Beiträge
Zitat von ******dja:
Das ist i-Tüpfelchen-Reiterei. Jeder halbwegs denkende Mensch weiß, wie es gemeint war. Wenn man allerdings darauf beharren will.... gerne weiter so, lieber Nicht-Sub-igendius.

Ich denke, die Unterstreichung und der Smiley in meinem Ausgangsbeitrag lassen auch hinreichend erkennen, wie dieser gemeint war, @******dja! Meint dann trotz dieser beiden Hinweise jemand, mich widerlegen zu müssen, dann liegt das Beharren gewiss nicht auf meiner Seite – und dann sollte mir die Klarstellung in meinem nachfolgenden Beitrag schon erlaubt sein! Mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen ...

Mir meine Sub-Neigung absprechen zu wollen, obwohl Du mich überhaupt nicht kennst, empfinde ich jedoch als ziemlich anmaßend!
*******365 Mann
5 Beiträge
Ich kam LadyGydia gut nachvollziehen…. Die Wortglauberei enterotisierr das Wesentliche bei dem Thema…. und ist recht freud- und lustlos

The very obedient sub247365
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.