Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elekronudcher Adventskalender

****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Zusamnen,

Hat jemand hier schon mal einen elektronischen Weihbachtskalender erstellt bzw. erhalten? Da soll man Bilder ablegen können, Aufgaben verteilen usw.
*****eNo Frau
350 Beiträge
Nein das gab und gibt es bei mir nicht.
Wäre ich nicht so eine Grinchin und würde Sub mit einem Adventskalender beglücken, würde ich mir die Mühe machen und ihn selbst basteln/zusammenstellen.
Auch wenn ich viele Errungenschaften der Technologie sehr zu schätzen weiß, es gibt Dinge die müssen einfach erst du meine Hände gehen damit ich meine Wertschätzung und Zuneigung hinein stecken kann.

Meine Kids bekommen einen selbstgemachten Advendkalender von mir. Es fühlt sich trotz Weihnachtsmuffeligkeit einfach liebevoller an.

Sollte Sub auf die Idee kommen mir einen solchen Kalender schenken zu wollen, hätte ich mehr Freude daran wenn er ihn selbst basteln würde als eine App oder ähnliches.
Wahrscheinlich bin ich altmodisch in solchen Dingen. 😆
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Lach, nein, alles gut. Altmodisch heißt ja nicht, das es schlecht ist, ich bin da eher auch so, aber man muss natürlich ab und zu mit der Teit gehen. Kommt auch immer auf die aktuelle Situation an.
*****eNo Frau
350 Beiträge
Naja mit der Zeit gehen... es ist vielleicht eine schöne Sache wenn man online BDSM auslebt.
Aber im tatsächlichen Leben...fehlt da nicht irgendwas wenn man alles nur noch elektronisch abarbeitet?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrung diesbezüglich zu Wort.
*******dus Mann
949 Beiträge
Zitat von ********= EP:

Handelt es sich dabei möglicherweise um einen Freudschen Versprecher, durch den zum Vorschein kommt, dass Du bei den Inhalten des Kalenders an Nacktbilder gedacht hattest, @****lic? *zwinker*
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Das kann alles mögliche sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.