Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Kindheit und heute...

*****ofe Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Meine Kindheit und heute...
Ich bin als Kind und Jugendlicher immer gedemütigt wurden und heute sehne ich mich nach solchem Umgang, kann ja nur aus der Zeit resultieren. Auch so was in der Art wie vorgeführt zu werden. Habe ich immer alles als demütigend und erniedrgend empfunden. Ja und ist einfach so das ich sowas heute gern wieder erleben würde,ich glaube sogar am liebsten dauerhaft. Würde mich freuen wenn es eine Dame gibt mit der ich offen darüber reden kann. Das waren damals eher kleine Dinge aber es hat mich sehr geprägt. Gibt es wohl eine Dame die sich dafür interessiert? Ich beantworte offen und ehrlich jede Frage dazu. Es ist zu umfangreich hier alles komplett zu schildern.

Bitte mich direkt anschreiben, danke.
*********igan Frau
108 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, das hier an diesem Ort so öffentlich zu besprechen.

So wie ich das sehe, scheint dein Wunsch nach Demütigung, etc. eher aus einem Trauma heraus entstanden zu sein und bedarf eher einer professionellen, psychologischen Beratung als die Laienmeinung von FemDoms.

Gesund und sicher praktizierte Demütigung sollte eher einen kathartischen Effekt haben und Sub dabei helfen, sich freier, sicherer, und akzeptierter zu fühlen als zuvor. Wenn diesem Bedürfnis allerdings traumatische Erlebnisse zugrunde liegen, kann eine entsprechende Interaktion in einer Session auch zu einem heftigen Absturz führen - mit möglicherweise gravierenden Folgen...!

Wenn es dir wirklich ernst ist dieses Problem in den Griff zu bekommen, dann rate ich dir dringend, deine hier geschilderten Gedanken mit einem Therapeuten/einer Therapeutin zu besprechen.

Gefühle von Devotion und Unterordnung, die aus einem Ort der Schwäche entspringen (wie z.B. Traumata oder Selbsthass), sind bedenklich und können unmöglich Grundlage für ein echtes, gesundes D/s Verhältnis sein.

Bitte kümmere dich darum und um dein seelisches Wohl, bevor du dich einer Domme zu unterwerfen gedenkst. Andernfalls wirst du nie das finden, was du eigentlich suchst...
******dja Frau
1.277 Beiträge
Ich muss mich da @*********igan anschließen und halte den Antrieb für bedenklich.

Es gibt einige Subs, die versuchen (ob absichtlich oder ungewollt), traumatische Erlebnisse in sexueller Art und Weise zu wiederholen. Vergewaltigungsopfer zb zieht es auch oft zu brutalen Partnern, in der Hoffnung, dass es diesmal schön wird und dann alles wieder gut ist.

Bitte bearbeite erst deine Erlebnisse mit Hilfe von Profis. BDSM ersetzt keine Therapie. Im schlimmsten Fall ziehst du noch jemanden mit rein, der dann ungewollt zum Täter wird. Das möchtest du doch nicht, oder?
*******eet Frau
705 Beiträge
Ich schließe mich den beiden Vorrednerinnen an, erst mal Aufarbeiten und nicht im BDSM Bereich suchen
*****d_O Mann
154 Beiträge
Was immer wir sind ist das Ergebnis unserer Vergangenheit und ... wie wir damit umgehen.
Auch ich trage den Wunsch zu Dienen in mir, manchmal die Lust auf Striemen ... aber auch die Sehnsucht nach dem Duft frisch gemähter Wiesen und Heu.
Wenn die Lust auf Striemen oder Demütigung aber der Wunsch nach Wiederholung der traumatisierenden Verletzung ist, wird es geführlich für die Seele. Und ja, das braucht nicht die "strenge Herrin" sondern eine therapeutische Begleitung und die Umwandlung des Traumas.
Das würde erstens nämlich die "strenge Herrin" überfordern oder sogar missbrauchen.
Zweitens würde es die Verletzung vertiefen.

Wenn es aber nur die Hobby psychologische Erklärung eines lustvollen Wunsches ist oder eines Fetischs, dann "willkommen im Club", denn eine prägende, so oder so und so auch noch, Vergangenheit haben hier wahrscheinlich die meisten. Und wenn es gut läuft entwickeln und emanzipieren wir uns mit der Zeit.

Insofern: viel Glück bei der Suche nach einer Partnerin oder Therapeut*in!
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, das hier an diesem Ort so öffentlich zu besprechen.

Möchte er ja auch nicht, @*********igan
Er bat ja direkt darum, privat angeschrieben zu werden. Ich sehe das eher als ein Dategesuch.
******dja Frau
1.277 Beiträge
Nun, es steht im Hauptbereich...
*****ofe Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, das hier an diesem Ort so öffentlich zu besprechen.

Möchte er ja auch nicht, @*********igan
Er bat ja direkt darum, privat angeschrieben zu werden. Ich sehe das eher als ein Dategesuch.

Vielen Dank, das sollte nicht öffentlich sein. Eben wo ich auch drum gebeten habe.

Und..... Ich bin 56 Jahre alt, ich hatte lange Zeit Probleme damit aber das ist lange her. Heute geht so mir psychisch so gut wie noch nie in meinem Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.