Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Intimität trotz 8-jähriger Tochter...66
Ich hab folgende Sachlage: Wochenendweise ist meine Freundin mit…
zum Thema
Seine Tochter lehnt mich ab40
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aradias Töchter

********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Aradias Töchter
Orden der Töchter Aradias. Ein Femdom-Orden, irgendwo in dieser Welt, vielleicht nicht in dieser Gegenwart.
Der folgende Clip dazu ist von mir *g*

Video "Aradias Töchter" von darkstar2014
*********stnut Frau
1.321 Beiträge
Ästhetisch anspruchsvoll, keine Frage. Kriegt mich aber Null. Ich finde hochglanzabziehbildidealschöne Menschen einfach todlangweilig. Genau das sind die Bilder in Köpfen von Männern, die an der Realität zerschellen... 😉
********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...die Menschen sind ideal schön, der Clip wirkt daher auch 'steril', auf eine Art. - Diese Fantasie versucht auch gar nicht, sich an irgendeiner Realität zu messen, sondern möchte für sich stehen.
Ich weiß, dass solche Fantasien nicht jedem gefallen, müssen sie ja auch nicht.
Ästhetik kann auch so gefallen. Ich selbst bin so etwas, wie ein Hyper-Ästhet. Bild und Film spricht mich sehr stark an.
*****hit Frau
123 Beiträge
Ach,
ich denke nicht, dass diese Phantasien an der Realität zwangsläufig zerschellen müssen. Es gibt, gerade im professionellen Bereich, schon diese Hochglanz-Ausführungen. Ob diese dann auch dominant überzeugen können in der Realität steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Im privaten Bereich wird es da schon deutlich schwieriger, nicht jede selbsternannte Domina hat die dafür nötige Mischung aus Anspruch, Stil, Selbstbewußtsein und finanziellen Mitteln. Ganz zu schweigen von den optischen Anmutungen, bei denen der Papa die übergewichtige Mama in billige Lackfummel steckt, ihr klobige Stiefel kauft und das Ergebnis auf den diversen kinky Parties präsentiert.

Ich freue mich auf alle Fälle, das Menschen wie Darkstar die Imagination der eleganten und unnahbaren Göttin mit Videos wie diesem am Leben halten. Schließlich sind es diese Bilder, die die Männer primär im Kopf haben, wenn sie an eine Domina denken.

Männer gucken auch lieber Bilder von einem Ferrari Sportwagen und träumen davon und steigen dann in ihren VW-Golf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.