Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
688 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiny's Tea Time (Femdom - nur Mädels) - Augsburg (12.06.2024)

******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tiny's Tea Time (Femdom - nur Mädels) - Augsburg (12.06.2024)
Hallo liebe Femdoms,
dominante Frauen
und Frauen, die daran Interesse haben,

nachdem immer wieder mal nachgefragt wird, ob es nicht eine reine Femdom-Runde gibt, möchte ich Euch auf meinen neuen Stammtisch "Tiny's Tea Time" einladen.

Wir treffen uns in einer Gaststätte in Augsburg Oberhausen, sehr familiär und liebevoll geführt.
Hier sind wir willkommen und können frei von der Leber reden, helfen und Ideen entwickeln.
Bitte bedenkt, dass es ein öffentlicher Raum ist und wir uns dementsprechend zu verhalten haben. Also kein public disgrace der anderen Gäste *zwinker*

Wir sind noch am Anfang mit diesem, speziellen Stammtisch, daher wird die Besucherzahl noch nicht sehr hoch sein.

Unsere Subs bleiben bitte zuhause. Sollten sie als Chauffeur unentbehrlich sein, sitzen sie bitte so, dass sie nicht stören.
Mein Sub KD wird ab und an anwesend sein, aber er ist eher Stuhlschieber, Mantelholer, mein Kalender und Mann fürs Organisieren. Selbstverständlich hält er sich komplett raus und darf, wenn nötig den Chauffeursub unterhalten *zwinker* (an einem separaten Tisch, soweit noch Platz ist, ansonsten warten sie anderswo)

Reservierung ist unbedingt nötig, damit die Wirtin (und ich) planen kann.
Wenn Dir etwas dazwischen kommt, dann bitte ich dringend um ein Storno.
Hier halte ich es, wie bei den anderen Stammtischen auch: Wer dreimal unentschuldigt fehlt, wird nicht mehr zugelassen.


Tiny's Tea Time (Femdom - nur Mädels)

Augsburg, Bayern
12.06.2024

Tiny's Tea Time (Femdom - nur Mädels)



********nroe Frau
545 Beiträge
Tolle Idee!
Ich kann leider ausgerechnet am 12. nicht. Hoffe aber auf eine Wiederholung, bei der ich dabei sein kann.
Grüße
Elisa
*****gha Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation!
Ich kann leider nicht, komme aber sehr gerne das nächste Mal, wenn ich wieder in Augsburg bin.
Viel Spass euch!
Herzlich
Ina
Profilbild
*******ONLY
131 Beiträge
Super Mega Klasse !!
Ich find es super das es mehr für Frauen* gibt !
Genre unterstützt ich das auch mit Werbung dafür ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.