außergewöhnlicher Sub/Sklave wünscht Kontakt...
Hallo an die sehr geehrten Damen,
ich würde mich sehr über Kontakt zu einer sehr dominanten / sadistischen Frau freuen.
Ich selbst bin bin 43 Jahre alt und wie in der Überschrift gesagt schon eher etwas außergewöhnlicher. Warum das so ist möchte ich kurz erklären.
Nachdem ich mich in viele Foren und Chats mit sehr viele Damen ausgetauscht habe, hörte ich sehr oft das Thema "Keuschhaltung oder "der Sklave soll keinen Orgasmus bekommen", mit dem Hintergrund dann sei ja der ganze Spaß vorbei, denn was im erregten Zustand für einen Sklave (mich) vielleicht geil ist, kann nach einem Orgasmus sehr bestrafend wirken. Angenommen anal
Ebenso ist es wenn man danach seinen eigenen Saft auflecken müsste, bei Geilheit vielleicht noch erregender Gedanke, nach dem Orgasmus eine Strafe. Und so gibt es viele Dinge.
Und ein Orgasmus ist auch nicht immer entlastend, denn bei ruinierten Orgasmen sieht das anders aus.
Ich möchte bein besten Willen niemandem was vorschreiben, sondern Dinge aufklären.
Ich für meinen Teil wäre bei der Frau gerne immer Sub/SKlave und das heißt für mich auch wenn ich 2,3.... mal unangenehm gekommen bin dann benutzt Sie mich trotzdem weiter und wenn Sie dann irgendwann meint aufzuhören, und ich vor Geilheit platze dann ist es halt so.
Ich habe auch nichts gegen Vorführungen etc.
Für mich gibt es kaum Tabus außer:
-KV
-Langeweile (ich bringe mich auch gern mit verrückten Ideen / Phantasien mit ein falls gewünscht)
-gesetzlich Verbotenes
-Ignorranz
-unbenutzt zu sein
Vielleicht gibt es ja hier eine Dame, die sich noch einen Sub wünscht, der auch im Alltag zuvorkommend, Charmant und Liebevoll ist und Sie begeehrt.
Untertänigste Grüße