Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n erste/n Dom von Grund auf nur als Dom kennengelernt haben.
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich anfragte, stand als Anrede: "Du nichtsnutziger Drecksklave! Für mich ein totaler Ablöscher.
mal wieder ein neues Thema um sich auszutauschen. Führt ihr eher monogame Spielbeziehungen, "tauscht" ihr mit bestimmten Herrinnen oder habt ihr sogar mehrere Subs gleichzeitig?
Tatsächlich habe ich nur einen Sub und das reicht mir vollkommen.
Ich tausche und verleihe auch ihn auch nicht. Ok, es ist auch nicht einfach eine Spielbeziehung, sondern eben eine Beziehung, die völlig monogam ist und ich glaube, ich war noch nie glücklicher und zufriedener in meinem Leben
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.