Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft gemacht und wir treffen uns in ein paar Tagen das erste mal. Sie ist devot, ich dominant und wir haben schon einiges zu…
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit einem "Wiedertreffen", oder erst mal weiter telefonieren? Einen ersten Kuss? Redet ihr schon über Sex?
Danke für das Thema
die Begegnung hier auf joy sind vielfältig. Leider ist es bei mir meist so wenn im Vorfeld Zuviel hin und hergeschrieben wird waren die Erwartungen danach zu hoch oder es wurde mir schon zu anstrengend. So dass ich keine Lust mehr habe zu einem Treffen. Für mich beginnt es erst richtig interessant zu werden wenn ich ihn getroffen habe, er sympathisch ist und bis dahin auch noch keine Wünsche an mich gestellt werden. Liebe Männer manchmal habe ich dass Gefühl hier auf joy dass ihr vergesst, dass ich zu meinem reinen vergnügen hier bin und nicht eure Gelüste zu befriedigen. Gratis!
Also keine Aufgaben im Vorfeld.
Respektvolles schreiben und bald treffen und dann sehen wir weiter
Lg Kunigund
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.