Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch.
Hallo zusammen, ich wage es nun auch hier mal die Anfrage ob Interesse an unserem Spanking Stammtisch besteht. Und daher möchte ich, da er ursprünglich der Stammi eines Spankingforum´s ist diesen nun nach außen hin öffnen. Wer sich als Spanker/in sieht und im Rhein-Main Gebiet wohnt, ist herzlich eingeladen.Das Treffen findet in einem "normalen Lokal" (leider dort nur Barzahlung möglich) statt. Daher findet diese Treffen in normaler Kleidung und keiner Fetish-/Clubkleidung statt. Aber wir bieten gute Gespräche und ein offenes Grüppchen. Daher wagt es ruhig hier mal reinzuschauen und es zu wagen sich anzumelden und auch wirklich zu erscheinen. Und nicht nur ich würde mich wirklich freuen wenn sich einige neue Gesichter auf unserem Spankingstammtisch einfinden. Diesen Stammi gibt es wirklich schon einige Jahre und es wäre schön, wenn sich noch andere an über Ihre Wünsche, Träume, Erfahrungen und was jemanden so umtreibt real austauschen möchte. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, die Infos zur Veranstaltung findet Ihr in der Ausschreibung und wenn so noch Fragen bestehen, stellt diese ruhig via PN an mich.
Frankfurter Spankingstammtisch
VG das le