Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
724 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und schon durchgefallen 🥱

******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben ,
Ich hoffe es ist okay schon wieder ein Thema zu Posten.
Ich hatte gerade solche Situationen:
Ich schreibe oberflächlich mit einem Mann.
Eigentlich nicht mein Typ aber ich bin ja höflich.
Er schreibt mir das er mich gerne besuchen möchte und dann den Klempner für mich spielt 🫨
Ich frage ihn warum um Gottes Willen er meint das mir das Gefällt?!
Weil ich ja Rollenspiel als Vorliebe in meinem Profil stehen habe 🤨🙄
Naja, daraufhin habe ich ihn erzählt was für mich ein Rollenspiel ist.
Ich dachte danach ist der Vanilla bedient.
Aber nein er bettelt drum sowas mal erleben zu dürfen.
Ich lege noch ein drauf und nenne ihn meine kleine Schlampe.
Er schreibt jetzt mit in der Geschichte und obwohl er nicht mein Beuteschema ist, ist er jetzt interessiert.
Sehr geil und willig ist er.
Macht mich zumindest neugierig, oder auch nicht 😁
Zumindest netter Zeitvertreib.
Und dann kommt es !
Er nennt mich " du geile Sau "
So das ist für mich ein no Go und ein Indikator das er das Spiel nicht beherrscht .
Sofort Funkstille bei mir.
Für mich geht das gar nicht.
Wie ist es bei euch?
Was ist bei euch das no Go.
Klar gibt es viele in Vorfeld, aber was sind die kleinen Dinge die es bei euch ausmachen.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Klassiker und leider typisch
******olz Frau
4.403 Beiträge
Ich möchte nicht wiederholen was ich schon zu lesen bekam.
Da stehe ich drüber und beende die Unterhaltung.

🌹
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Zitat von ******m78:
So ihr Lieben ,
...
Mache ich nicht mehr, schon lange nicht mehr.
Und was ich mir auch abgewöhnt habe, ist das Kopfkino Fremder anzuheizen. Dazu gibt es keinen schriftlichen Austausch.

Ansonsten beende ich den Austausch bei für mich unpassenden Äußerungen, zu denen vermutlich auch die beispielhaft genannte "geile Sau" gehört.

Männer bespassen können Animateurinnen, die auf vielen Erotikportalen bei selbigen beschäftigt sind, oder diejenigen, die da Spass dran haben.
Für mich ist das Verschwendung meiner Zeit, daher bin ich da raus.
*****eNo Frau
348 Beiträge
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******m78:
So ihr Lieben ,
...
Mache ich nicht mehr, schon lange nicht mehr.
Und was ich mir auch abgewöhnt habe, ist das Kopfkino Fremder anzuheizen. Dazu gibt es keinen schriftlichen Austausch.

Ansonsten beende ich den Austausch bei für mich unpassenden Äußerungen, zu denen vermutlich auch die beispielhaft genannte "geile Sau" gehört.

Männer bespassen können Animateurinnen, die auf vielen Erotikportalen bei selbigen beschäftigt sind, oder diejenigen, die da Spass dran haben.
Für mich ist das Verschwendung meiner Zeit, daher bin ich da raus.
Das werde ich mir auch in Zukunft verkneifen.
Bringt eigentlich nichts außer Frust 🤔
Bin wohl noch zu grün
**al Frau
846 Beiträge
Die Lektion mussten wohl die meisten von uns lernen.
*****eNo Frau
348 Beiträge
Zitat von ******m78:
Das werde ich mir auch in Zukunft verkneifen.
Bringt eigentlich nichts außer Frust 🤔
Bin wohl noch zu grün

Gleiches gilt übrigens auch für Fotos...wenn sie anfangen mehr Bilder von dir haben zu wollen als du in deinem Profil zeigst, verweise sie auf die vielen kostenlosen Bilder die sie bei Google finden können. Bei einem schönen Kontakt ein Bild vom Gesicht senden, ja klar. Alles was darüber hinaus geht und immer mehr werden soll, nope.
******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich muss klarer meine Grenzen kommunizieren und auch einhalten.
Stimmt im Nachhinein fing der Fehler schon an als ich zu viel schrieb.
Danke für das Feedback. Möchte ja lernen und nicht in Watte gepackt werden
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Die meisten Männer versuchen uns als Wichsvorlage zu missbrauchen und wenn Frau eben noch neu ist springt sie vielleicht drauf an. Doch wer sich selber liebt, geht auf dieses Spiel nicht ein, es ist nur unsere Zeitverschwendung. Real macht cybersex ja Spaß wenn man sein Gegenüber kennt.
****uba Frau
54 Beiträge
Ja, ich sortiere auch mittlerweile gnadenlos aus, wenn ich kein Interesse habe. Stößt oft auf wenig Verständnis, aber jemand muss mir schon mit der ersten Nachricht zeigen, dass er mein Profil gelesen und verstanden hat.
*******stin Frau
16 Beiträge
Jupp-kenne ich auch zu genüge und richtig klasse ist dann noch beschimpft zu werden.

Selbst auf Playparties triffst Du solche Typen-die spielen auch immer die Mitleidskarte.

Nee glaube wir müssen alle einmal durch dieses Tal der Tränen und dann erwartet man eben doch eine gewisse Erfahrung.
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Das gute ist daran. Die finden nix bzw nicht so schnell wieder eine Herrschaft und schon gar keine in der man wächst da wenn sie die Sache relativ schnell wieder vergeigen.

Suchen eben ihre illusion und die darf nicht abweichen
******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erstmal bedient und werde nicht mehr suchen.
Nur noch Events.
Schade aber die Subs und ich sprechen irgendwie eine andere Sprache 🤷
Freut mich für jede die den richtigen gefunden hat.
Ich habe heute wieder jemanden aussortiert der so vielversprechend war.
Jetzt reicht es ! Schnauze voll 😕
Hätte nie gedacht das es so schwer ist
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Beim mir ist eher das Problem das Termin geplant wird und dann kurzfristig wieder abgesagt werden. Da frage ich mich wie soll sowas funktionieren wenn sie wirklich mal einbestellt werden. Also dann lieber nur Partys.
******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon ein Treffen mit den Subs.
Alles hat gepasst, die Fantasien und Bedürfnisse waren kompatibel.
Wir hatten gemeinsam uns schöne Sachen ausgemalt für die nächsten Treffen.
Leider kann nicht viel danach.
Bald ein Wiedersehen, nicht viel Kommunikation.
Ich fand es nicht schlimm, er hat Urlaub und Familie.
Freute mich auf dem nächsten Termin in 9 Tagen.
Und dann lese ich das er hier Frauen sucht für die Fantasien die ich mit ihm geschmiedet habe 😔
Man fühl ich mich doof.
Oder ist es normal bei den ?!
Ich bin total verletzt
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Selbst bei denen es erstmal scheinlich Pass kennen das..es sind nun Mal Männer. Die haben eine andere Vorstellung von sexuallität und da darf nix anders sein.
Sonst sucht man sich halt ne andere. Wie sind ja nix ohne sie also müssen wir nach ihrer Pfeiffe tanzen.

Tja bloß blöd das es mehr dieser männlichen suchenden gibt als weiblich suchende mit annähernd den Vorlieben.....

Die Rechnung geht also nicht auf aber das ist denen egal.....
Glaube versetzt berge und ich hab in 30 Jahren noch kennen SUB gehabt der es nicht machte. Bei manchen dauertest paar Jahre bei andren ein paar Wochen. Kommt auch auf den Charakter an.

Aber am Ende sind alle gleich

Eigentlich sollten sie mit ihren eigenen Geschlecht alles ausleben das passt besser aber hey sie sind ja nicht schwul ....

Nimm dir ne Auszeit. Ich suche z.b. nie entweder das ergibt sich oder eben nicht. Ich lass mir auch viel Zeit und teste. Da kannst schon viel Müll raus filtern besonders die geduldlosen und geizigen. Da weißt du schell das du nicht der Mittelpunkt bist sondern nur mittel zum Zweck
****uba Frau
54 Beiträge
Gerade wieder gehabt. Ein paar Tage geschrieben, dann einen Tag in drei Wochen (ich war dazwischen in Urlaub) grob für ein Date festgehalten. Noch keine Uhrzeit, kein Ort, keine Aktivität, nur "Mittwoch Abend". Noch wirklich toll geschrieben, dann frage ich nach Vorlieben, Wünschen, Limits and bäm, nichts mehr. 3 Wochen Stille (aber hier auf Joy aktiv, in einer gemeinsamen Gruppe hat er zwei, drei Mal gepostet).

Am Dienstag Abend plötzlich eine Nachricht, dass er sich ja auf das Date freut und eine ganz grobe Info zu ein, zwei Vorlieben. Als ich ihm sagte, dass ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, noch von ihm zu hören und mir dann Abend nicht freigehalten habe, ist der tief enttäuscht und meint, ich hätte ja wenigstens absagen können und er hätte halt unglaublich viel zu tun gehabt. Als ich daraufhin schreibe, man hat immer zumindest eine Minute, um zu schreiben, dass man gerade untergeht und sich wieder meldet, meinte er, ihm fehlt gerade bei mir massiv die Empathie, er habe mir doch erzählt, dass bei ihm unglaublich viel los war und er habe sich extra den Abend frei gehalten und nein, das hätte er mir doch gerade erklärt, eine Nachricht sei eben nicht möglich gewesen für ihn.

Sorry, aber wer sich schon in der Kennenlernphase so verhält, da investiere ich keine Energie rein...
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Du hast es richtig gemacht, er stellt sich in den Vordergrund und das würde er auch später so machen. Hatte auch schon solche Typen die sind nur an sich interessiert, habe auch schon es so erlebt.
Termin wird ausgemacht dann Schweigen, ich frage nach eine Std vor dem Termin, kommt nur sorry es geht nicht muß arbeiten, meine frage, wann er es mir sagen wollte, kam nix mehr.
****uba Frau
54 Beiträge
Ja, ich denke auch. Das ist einer von denen, die der Meinung sind, alle müssten nur um sie drehen. Wenn er viel zu tun hat, dann meldet er sich halt nicht, aber das ich auch viel zu tun habe, dass ist nicht auf dem selben Level...
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Es ist immer das selbe. Letztlich sollen wir nach deren pfeiffe tanzen. Sie erwarten Alles aber machen ja nie Fehler.

Lass dich nicht runter ziehen ich hätte das selbe gemacht. Wer bin ich denn als ob ich warten nötig hätte die vergessen immer sehr schnell das es mehr Männer gibt die Intresse haben als Frauen. Wie suchen aus nicht sie
******m78 Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****uba:
Gerade wieder gehabt. Ein paar Tage geschrieben, dann einen Tag in drei Wochen (ich war dazwischen in Urlaub) grob für ein Date festgehalten. Noch keine Uhrzeit, kein Ort, keine Aktivität, nur "Mittwoch Abend". Noch wirklich toll geschrieben, dann frage ich nach Vorlieben, Wünschen, Limits and bäm, nichts mehr. 3 Wochen Stille (aber hier auf Joy aktiv, in einer gemeinsamen Gruppe hat er zwei, drei Mal gepostet).

Am Dienstag Abend plötzlich eine Nachricht, dass er sich ja auf das Date freut und eine ganz grobe Info zu ein, zwei Vorlieben. Als ich ihm sagte, dass ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, noch von ihm zu hören und mir dann Abend nicht freigehalten habe, ist der tief enttäuscht und meint, ich hätte ja wenigstens absagen können und er hätte halt unglaublich viel zu tun gehabt. Als ich daraufhin schreibe, man hat immer zumindest eine Minute, um zu schreiben, dass man gerade untergeht und sich wieder meldet, meinte er, ihm fehlt gerade bei mir massiv die Empathie, er habe mir doch erzählt, dass bei ihm unglaublich viel los war und er habe sich extra den Abend frei gehalten und nein, das hätte er mir doch gerade erklärt, eine Nachricht sei eben nicht möglich gewesen für ihn.

Sorry, aber wer sich schon in der Kennenlernphase so verhält, da investiere ich keine Energie rein...

Ich gehe davon aus daß er sich anderweitig umgeschaut hat.
Nach dem Motto " mal sehen ob ich mehr und Besseres finde"
Die Männer sind oft von sich zu überzeugen.
Gerade wenn du viel mit ihnen geschrieben hast.
Schon so oft erlebt! 🙄
Merken sie dann wie die Realität ist und das sie doch mit dir einen guten Fang hatten, kommen sie zurück gekrochen!
Klar liegt es jetzt an dir!!
Wie kannst du den armen Kerl jetzt nicht mit offenen Armen empfangen?!
Aber mal ehrlich, ich bin kein Sozialamt!
Raus ist raus
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
So ist es. Ich merke es in meinem Beruf auch. Die bleiben ein paar Wochen dann hörst du Monate nix mehr und dann kommen sie wieder. Meist mit der gleichen ausrede. Gerade stressig privat und viel Arbeit

Na klar, blöd das man von der Freundin dann hörte wo er war. .... Im Studio nannten wir das Studio Hopper. Klassische Wanderhure. Da wurdes jetzt langweilig gehst zur nächsten ist Wieder neu. Ggf besser....

Kennt man leider zu genüge. Immer das selbe
********ssel Frau
35 Beiträge
Online habe ich noch nie einen oder eine Sub gefunden.

Ich "rekrutiere" nur in der Szene. Das schränkt die Auswahl deutlich ein. Aber dafür hatte und habe ich oft Subs, die über Jahre bleiben.

Bondage macht es mir einfach, in Kontakt zu kommen. Erwartung und Realität finden da oft zusammen. Und ich suche keinen Partner fürs Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.