Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzeug und Klamotten
Femdoms tauschen sich aus – Gruppen-Forum
Femdoms tauschen sich aus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Veranstaltungen, Clubs u.ä.
Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum privat
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
667 Mitglieder
Fetisch
–
667 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Veranstaltungen, Clubs u.ä.
Mods
Archiv
Forum Suche
Spielzeug und Klamotten
Femdoms tauschen sich aus Forum
Spielzeug und Klamotten
Du möchtest dich darüber austauschen, wie man das ein oder andere Teil benutzt? Oder du brauchst Kauftipps? Oder hast etwas, dass du selber zum Kauf anbieten möchtest? Dann bist du hier genau richtig!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hundepeitsche 😶🌫️
*******ell schrieb:
25
Hat eine von euch Erfahrungen mit dieser Peitschenform? Ich habe sie eben im Netz entdeckt und sie triggert mich zum Kauf aber ich frage mich, wie man sie "bedient".
*******art schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Hier ein kleiner Anwendungsbericht für die Handhabung der Lupus Hundepeitsche *peitsche* Das ist wirklich ein ganz entzückendes Teilchen!
Nur für Mitglieder
Sub aufhängen
*********ssion schrieb:
9
Ich hoffe der Beitrag passt hier, im entferntesten geht es um Spielzeug. Aus verschiedenen Gründen denke ich darüber nach, meinen Sub für eine Session mal aufzuhängen. Zwei Varianten stehen im Raum, an den Armen oder an den Beinen.
***i8 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Aufhängen an den Armen: Ich kenne keine Möglichkeit, dies sicher und gesundheitlich unbedenklich durchzuführen.
Nur für Mitglieder
Penis sleeve / Hülle
*******tal schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Sleeve mit dem ich mit meinen Spielgefährten Verkehr haben kann, er aber nichts davon spürt. Also etwas aus dickem Gummi/Latex/etc. oder vielleicht aus Metall? Hat jemand Erfahrung damit?
***i8 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Zum Beispiel war ich mal mit einem sub auf Party der bi ist, er hatte die penishülle an und ein anderer submissiver Mann durfte ihm einen blasen.
Privat
*************** schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Shop für Lederbekleidung
******aya schrieb:
2
Liebe Ladies, Ich suche im Hamburger Raum einen Laden oder online Shop, der sexy Echtleder Sachen verkauft. Bisher habe ich häufiger latex und Kunstleder Sachen getragen, möchte aber gerne mal was hochwertigeres haben.
****uba schrieb am 19. Oktober 2022
In Hamburg würde ich mir der Boutique Bizzare anfangen... Die haben da bestimmt was, oder?
Nur für Mitglieder
Empfehlung für shops
******nky schrieb:
11
Da uns zurzeit der Spieltrieb packt bin ich auf der Suche nach Spielzeugen, welche Shops könnt ihr mir den empfehlen? Wo bestellt ihr so?
**********temis schrieb am 20. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bei kathias.com gibt es schöne Rosshaarpeitschen. Auch weisse-heckenrose. de hat gute Peitschen.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM Corsagen/ Kleidung zu verkaufen
*******lla schrieb:
1
Aufgrund von starker Gewichtsabnahme habe ich div. Damenkleidung und Corsagen zu verkaufen. Details siehe Bilder und Beschreibung. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Subarmband für den Mann
*******lla schrieb:
9
Hat jemand eine Empfehlung, für ein Sub/ Sklavenarmband, das sich im Alltag tragen lässt? Bisher habe ich nichts gefunden, was mich zufriedenstellt. Es sollte schmal sein, alltagstauglich, schwarz/ braun oder als Kette/ aus Metall.
*********ique schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
@*********ique Ja, in das bin ich auch etwas schock- verliebt 😍 So das ich es eigentlich jetzt selber haben will 🤣 Lach so ging es mir auch *grins*…
Nur für Mitglieder
Penispumpe
**********ten21 schrieb:
2
Ich will mir eine Penispumpe zulegen und einen Fehlkauf vermeiden. Wer kann mir ein Modell empfehlen? Schon mal vielen lieben Dank für eure Tipps. 😘 GlG K.
Gast schrieb am 7. November 2021
Also ich arbeite in einem Erotik Fachgeschäft als Fachberaterin. Kannst Dich gerne per PN melden, auf was Du Wert legst und was Sie können soll.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Tolle Kleidung in großen Größen und akzeptablen Längen ???
Gast schrieb:
6
Durch Corona und Home Office habe ich einiges zugelegt, vor allem am Bauch, Schenkel, Po. Die Männer mögens, aber ich selbst habe natürlich ein Problem damit.
**********nerin schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Gothic Läden? Oder direkt Fetisch-Anbieter? Korsettmanufakturen...
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Cage mit Übergrösse
****ss schrieb:
16
Nachdem ich jetzt schon mehrere Fehlkäufe getätigt habe, brauche ich euren Rat. Mein Sub hat einen prachtvollen, großen Sch... 21x6 Mir scheint, diese Schwanzgrösse sperrt man nicht weg... lach. Ich finde einfach keinen passenden Peniskäfig.
*****a79 schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Mein Sub trägt zur Zeit diesen Cage, der recht geräumig ist im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen: https://www.joyclub.de/link/42464048.html
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Knebel
******uma schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einem guten Knebel der auch was „taugt“. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit speziellen? Wenn ja mit welchen? LG Numa
Gast schrieb am 19. Dezember 2020
Oh ja spannend. Ich habe bislang auch keinen gefunden der mir gefällt. Es gibt einen mit einem Metallrahmen /Ring der soll besser sein...
Corsagen & Co.
Gast schrieb:
7
Da ich mich aus dem bdsm Bereich zurück ziehe, löse ich meine schöne Sammlung diverser Corsagen 48-50 und meine Spielzeugsammlung auf. Auch mein 2-teiliges Latexkleid Gr. 48 gebe ich ab.
Gast schrieb am 13. September 2020
So Ihr Lieben, einiges habe ich jetzt eingestellt. Ein paar Toys folgen noch! Bei Interesse gerne PN an mich! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Handhängefesseln
***i8 schrieb:
6
Ich hoffe, jemand hier hat Erfahrung mit sehr stabilen Handhängefesseln und kann mir einen Tipp geben. Ich suche nach sehr stabilen Handhängefesseln, an denen ich einen größeren Kerl richtig aufhängen kann.
***i8 schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich gebe mal eine Rückmeldung, was aus meiner Suche inzwischen geworden ist: Wir haben real mehrere Sorten richtig ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Uniformmützen / Schirmmütze
*******tal schrieb:
7
Mal wieder geht's um Schwarmwissen. Ich hätte gerne eine Schirmmütze. Aber kein billiges Karnevalmützchen, sondern ein wenig realistischer. Ich finde aber immer nur was für Männer. Mein Kopfumfang ist aber 55, somit rutschen die nur.
**********nerin schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Oder beim Fetisch- Designern wie Warnecke (zB bei Hautnah in Berlin)
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verkauf: Zwangsjacke Segeltuch mit vielen D-Ringe, Gr. L/52
*********Maske schrieb:
2
Zum Verkauf steht eine Zwangsjacke aus festem Segeltuch mit vielen D-Ringen. Geschlossen wird die Jacke über 5 Schnallen und zwei Schrittgurten. Zur Zwangsjacke gehört noch ein Gurt, welcher um die Oberarme gelegt wird.
******olz schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Hübsches Teil, könnte dem Sub passen, der mir besonders gut gefällt *g*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
Elektrospielzeug
*********ssens schrieb:
1
Vor einiger Zeit wurde das Thema zwar schon einmal angesprochen aber ich würde dieses gerne nochmal anstupsen. Habe vor kurzen für meinen Sklaven den Mystim mit der doppel Penisschlaufe angeschafft. Allerdings gibt es da so ein paar Probleme.
Session Kleidung der Femdom
Gast schrieb:
26
Tragt ihr spezielle Kleidung während ihr "spielt"? Ich habe hier zum Thema nichts gefunden. Bei mir ist es bisher so, dass ich gern etwas trage, was bequem ist, meist schwarz, Leggins und ein Oberteil.
*******a84 schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich mag auch Kleidung, in der ich mich gut bewegen und gut agieren kann. Das können Kleider sein, oder auch ein Rock mit Bluse.
Korsettierung / Feminisierung
Gast schrieb:
2
Hey! Ich habe mir überlegt meinen Sklaven, bzw. Sklavin zu korsettieren. Seit knapp zwei Monaten betreiben wir recht aktiv - seine Feminisierung, die mir überaus Spaß macht.
****e41 schrieb am 3. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben eine Corsage mit Stegen und Rückenschnürung für ihn.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 11. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Uniformen
*******sOne schrieb:
6
Meinen Kopf kickt es total in einer perfekten Militär/ Rittmeister Uniform meinen Sub stramm stehen zu lassen... h finde nur keine entsprechenden Klamotten...Schirmmützen etc... e eben nicht aus der Karneval-Polyester-Abteilung sein.
Gast schrieb am 6. Januar 2019
Dem Thread schließe ich mich mal an. Ich suche schon sehr lang schöne Uniformen für mich aus Stoff und Leder was nicht billig wirkt.
Nur für Mitglieder
Universeller Umschnalldildo Gurt
******thi schrieb:
10
Ich besitze 3 Strapons - jeder mit seinem eigenen Umschnallgurt. Und irgendwie gefällt mir das nicht. Da ich weitere Dildos in meinem "Sortiment" habe und mir noch weitere zulegen möchte, will ich endlich einen universellen Umschnallgurt kaufen.
****ss schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41858773.html Ich bin komplett weg von den Gurten, seitdem ich mir diesen Slipharness gegönnt habe. Der sitzt wie ne eins.
Privat
************ schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Fetisch "Babyhöschen" für Sub
Gast schrieb:
1
Einzelanfertigung süßes Babyhöschen , Stoff, sehr flauschig und weich. wattiert Mit dem gewissen Extra für das beste Stück Dehnbar in Größe und Bund.
Nur für Mitglieder
Abschließbares Halsband
******aya schrieb:
5
Ich suche schon seit Längerem ein abschließbares schmales Lederhalsband, mit dem ich meinen Sklaven auch schlafen lassen kann.
******aya schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
Dann gibt's ein neues Sklaven Geschenk 😍
Nur für Mitglieder
Eure Lieblings-Onlineshops ? Sammelsurium erbeten
****uas schrieb:
17
Ladies, wo kauft ihr denn am liebsten ein? ich guck ganz gern hier, zumal ich den Laden ja auch vor der Tür habe https://www. joyclub. de/link/41634439. html
***i8 schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Du kannst ja nix dafür.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig... welcher ist der Größte?
****uas schrieb:
9
Ladies, was ist denn der größte Peniskäfig den ihr kennt. ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt und glaub fast, es wird auf eine Maßanfertigung hinaus laufen ( hat das schon einer machen lassen und eine tolle Quelle aufgetan?
Gast schrieb am 18. Januar 2018
... keycastle.org . Da gibt's jede Menge Tipps und Erfahrungsberichte .
Nur für Mitglieder
Selbergebautes anzubieten
*****nja schrieb:
2
Habe mal wieder mit jemanden basteln können und es sind 6 verschiedene Klatschen herausgekommen. Schaut sie euch mal an, eine würde 50,-€ kosten, Versand geht extra. Sollte jemand daran interessiert sein, schreibt doch bitte eine kurze PN.
*****nja schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ach, da schon per PN nach den Griffen gefragt wurde, diese sind Erstversuche eines Schreiners, daher auch der horende Preis.
Nur für Mitglieder
selbstgemachtes
*********ilva schrieb:
11
Nach betätigung der suche ist mir ein solcher Tread nicht angezeigt worden und würde ihn damit hier gerne eröffnen, um sich auch darüber austauschen zu können. Gerne darf alles eingestellt werden, wichtig ist nur das es selbstgemacht ist wie z.
***oe schrieb am 11. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, das Thema „Selbstgebastelt“ gefällt mir *feinschleif* Ich möchte euch hier gerne mein letztes Bastelprojekt vorstellen.
Multifunktionsbondageliege zu verkaufen
****aJ schrieb:
4
Multifunktionsbondageliege mit rollbarem Sklavenkäfig und verstellbarem Facesittingsitz von Stylefetish für 1500€ zu verkaufen Wir verkaufen eine selten benutzte Multifunktionsbondageliege mit rollbarem Sklavenkäfig und verstellbarem Facesittingsitz…
****aJ schrieb am 3. August 2017
Hallo, aufgrund mehrfacher Nachfrage: Die Sachen verkaufen wir auch einzeln.