Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben FemDoms keinen Sex ?

haben FemDoms keinen Sex ?
Was mich wieder mal tierisch aufregt, sind Postings in anderen Gruppen
ala
" eine FemDom der alten Schule hat keine Sex in einem Club oder Öffentlichkeit mit einem Sub, das gehört sich nicht"
Wie seht Ihr das ?
Ich persönlich werde im Spielt mit meinem festen Partner auch heiss und möchte dann Sex mit ihm.
Mit fremden Subs bleibt es beim Spiel, da kommt mir Sex nicht in den Sinn

Aber was ist daran so verwerflich als FemDom Sex zu haben in der Öffentlichkeit ?
*******oto Frau
437 Beiträge
Ha!
Ich glaube, wir haben uns über den gleichen Post aufgeregt *lol*
Ich halte es da wie das bockige Kleinkind: Ich will, was ich will. Und wenn es Sex mit dem Sub ist, dann ist es Sex mit dem Sub. So what?
Wer sind wir denn, dass wir uns in UNSEREM Spiel in irgendeinen vorgegebenen Rahmen pressen lassen müssen? Wenn ich Spielleiterin bin, dann wird nach meinen Regeln gespielt. Wenn das irgendeiner "Femdom der alten Schule" nicht gefällt, dann darf sie sich herzlich gern inwändig aufregen und großzügig wegsehen (wie übrigens alle anderen auch, denen das nicht gefällt).
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daran ist gar nichts verwerfliches.

Es ist dummes Zeug, dass Femdoms keinen Sex haben sollen. Natürlich ist es Geschmacksache, ob Femdom das will und ob sie es in der Öffentlichkeit will.

Ich persönlich habe in der Öffentlichkeit keinen Sex, weil es mir in der Öffentlichkeit einfach peinlich ist, Aber ich spiele sehr gerne mit ihm, und es macht mich auch heiss, ich ziehe mich dann aber lieber zurück. Aber ich habe nichts dagegen, wenn andere Femdoms Sex haben. Wichtig ist nur, dass sie eben darüber entscheidet, wann und wo und mit wem.

Es gibt so auch den Spruch, dass Femdoms ihm keinen blasen, dabei mach ich das zum Beispiel sehr gerne. Nur mache ich es im Gegensatz zu einer Sklavin nicht dann, wenn er es will oder befiehlt, sondern nach meinem Diktat, weil ich es will, weil es mir gerade Freude macht, weil ich Spass daran habe.

Die Haltung macht es eben aus, das Handeln nicht, denn im Endeffekt ist das Handeln selbst vielleicht nicht zu unterscheiden, jedoch die Emotionen dabei sind etwas ganz anderes.

Dass Femdoms keinen Sex haben sollen, kommt eigentlich wohl daher, dass die Dominas der alten Schule, welche ihre Dienste verkaufen, eben keinen Sex mit ihren Klienten haben, so gemäss Ehrenkodex. Heute ist das glaube ich aber auch nicht mehr so... zumindest gibt es wohl eine Welt dazwischen.
Dass Femdoms keinen Sex haben sollen, kommt eigentlich wohl daher, dass die Dominas der alten Schule, welche ihre Dienste verkaufen, eben keinen Sex mit ihren Klienten haben, so gemäss Ehrenkodex. Heute ist das glaube ich aber auch nicht mehr so... zumindest gibt es wohl eine Welt dazwischen.

Das mag stimmen
Ich war ja auch viele Jahre professionelle Domina und habe nie Sex angeboten.
Das liegt aber vielmehr daran, das ich Sex nur mit meinem Liebsten habe, dem eben auch mein Herz gehört. Sex gegen Geld kann ich nicht.

Kritiker meinen oft, das Penetration devot aussieht, er dringt in sie ein und das wäre undominant.
Ist mir aber schnuppe, wie es aussieht....wenn ICH es will, dann ist das so

Ich verurteile doch auch keine FemDom, die Sex dann zu Hause macht.
Jede , wie sie mag.
*******oto Frau
437 Beiträge
********nds2:
das Penetration devot aussieht

Also... ich kann das drehen und wenden wie ich will, ich persönlich finde ja, dass Penetration immer zuallererst geil aussieht *lol*
und vor allem...geil anfühlt
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich mags einfach nicht öffentlich, weil es etwas sehr intimes zwischen sub und mir ist - und da will ich einfach meine Ruhe und brauche meinen Freiraum.

Ob Sex mit sub undominant ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich bin Mensch und ich bin dominant - wieso sollte das Sex mit einem (devoten) Partner denn ausschließen? Und wieso befinden da andere drüber?

Also - ich habe Sex mit meinem sub (exklusiv), der auch mein (anderer) Partner ist und ich genieße alles, was wir da so gemeinsam miteinander tun *lach*

In diesem Sinne *g*

Arschi *arsch*
jeder soll nach seine Facon selig werden
sagte schon der alte Fritz
das ist auch mein Motto
so lange Zwei das Gleiche (freiwilig) wollen, ist es doch ok. Warum erheben sich immer Einige und meinen sie wären die "echten" SM ler
die "wahren" FemDoms ?
Ich persönlich geniesse mein Frau sein in vollen Zügen und dazu gehört BDSM und Sex ....mal im stillen Kämmerlein, mal öffentlich...
*****lva Frau
960 Beiträge
Wenn Frau Sex möchte, bekommt Frau Sex...warum sollte ich mir von wem auch immer aufoktroyieren lassen, was ICH zu tun und zu lassen habe...

LA
Ach, Mädels, fühlt euch alle mal ganz herzlich umarmt! *friends*

Unterschreiben kann ich hier wirklich jeden Post.

Auch ich lasse mich nicht gerne in einen Rahmen pressen.
Schon gar nicht von selbsternannten 'einzig wahren Femdoms'.

Es gibt zwar auch gewisse Dinge, die ich nicht auf Partys mache, aber dies aus meiner freien Entscheidung und nicht, weil mir das jemand vorschreiben möchte, der den heiligen Gral des BDSMs glaubt entdeckt zu haben.

Kein Sex, kein Blasen... das ist doch alles bloß stereotypischer Unsinn.

Vieles kommt sicherlich -wie schon von Rose genannt- aus dem Beruf der Domina, die ehedem ja meist absolut unberührbar war.
Was heute aber in vielen Fällen auch nicht mehr so ist.

Meiner Meinung nach, ist bei jeder Handlung die persönliche Einstellung das Entscheidende.

Mir wollte allerdings auch einmal ein Mann erklären, Penetration sei dominant.
Da der Mann sein Glied in die Frau einführt. Und das Einführen an sich sei bereits aktiv also dominant.

Ich so: "Und wenn du ein Glas Wasser an den Mund führst und das Wasser schluckst (also in dich einführst) ist dann das Wasser oder das Glas dominant oder beide? Und du bist der Hansel, der das mit sich machen lässt?"

Worauf dieser dann dumm guckte und meinte, das sei natürlich etwas anders, denn er würde ja das Glas mit dem Wasser an seinen Mund führen.

Ich dann wieder: "Also wenn ich mir den Schwanz greife und diesen in mich einführe, dann bin ich also doch dominant. Danke für deine Fürsprache. Nun bin ich aber beruhigt."

*troet*
Ich so: "Und wenn du ein Glas Wasser an den Mund führst und das Wasser schluckst (also in dich einführst) ist dann das Wasser oder das Glas dominant oder beide? Und du bist der Hansel, der das mit sich machen lässt?"

oh wie geil
****ura Frau
507 Beiträge
Wenn ich Bock auf Sex habe, aber es nicht mache, weil es nicht "zum Kodex" passt, was mache ich dann? Richtig, mich von Anderen dominieren lassen. Nämlich von deren Meinung.

Und lasse ich mich von anderen dominieren? Na ganz bestimmt nicht.

Also hab ich Sex mit wem und wann ich dazu Lust habe.
Püff.
Sex
wann, wo, wie und mit wem ich will....

oder eben auch nicht, wenn ich nicht will....

der Vorteil einer dominaten Frau geht da in beide Richtungen *g*

und ich finde es wunderbar, die Bestimmerin sein zu können,
in mehrfacher Hinsicht *g*
**********errin Frau
411 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
eigentlich wurde schon alles bereits geschrieben, was ich dazu sagen möchte. Was diese "Dame" da angestoßen hat möchte ich nicht verurteilen, dennoch ist gegenseitiger Respekt und Toleranz anderen gegenüber etwas, was gerade eine "Wahre Madamme" ausmachen sollte.

Bei mir ist es so, dass ich Sex ausschließlich mit meinem Mann haben möchte, obwohl mein Sklavenstall einige Stücke zählt. Diese Subs m wie w werden mich aber niemals bekommen, das wissen sie und es übt auch sicherlich einen zusätzlichen Reiz auf sie. Auch ich lasse mir weder was vorschreiben noch in eine Norm pressen. Meine Unberührbarkeit (Ausnahme sind meine Füße!) kommt aus meiner innersten Überzeugung heraus und gefällt mir. Im Umkehrschluss genieße ich Berührungen von fremder Haut und bin meinen Subs oft sehr nahe.....
Eine Femdom nimmt sich immer wonach ihr gerade ist, doch würde sie sich niemals von MaleSubs in der Öffentlichkeit vögeln lassen; sie zieht sich dafür zurück in die Diskretion und nimmt sich das, wofür ihr Herz schlägt.

Es ist leider die Minderheit der Femdoms, welche die Würde und Bildung einer klassischen FemDom besitzt; über die Contenance, Weitsicht und Großmut, welche eine FemDom prägen (sollten), verfügt.

Dies ist der Wortlaut, der mich so empörte.
Und das von einer FemFom !
Jeder soll doch vögeln oder eben auch nicht, aber sich über andere emporschwingen und ihnen "Würde und Bildung" absprechen, weil sie nicht deren Bild entsprechen, finde ich persönlich nicht ok.
Dies hätte mich auch grummelig gemacht, käme diese Aussage von meiner besten Freundin und auch mit ihr hätte ich darüber diskutiert.

Was ist bitte eine "klassische FemDom" ?
Warum ist klassisch "besser" ?
Hm, dann bin ich eben eine FemDom new Generation....hüstel und das mit weit über 50 Jahren.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich "ziehe" mich auch zurueck .... allerdings aus fuer mich anderen Gruenden. Aber ich kann auch verstehen, welchen Aspekt diese FemDom (fuer sich) verfolgt.

Das Bild, welches ihr vor Augen steht, wie sich (fuer sie) eine FemDom verhalten sollte, ist eben anders ... aber darum nicht verkehrt.
Das jede fuer sich ein Bild von einer "FemDom" vor Augen hat, ist unbestritten. Das die Palette von "unberuehrbar" reicht bis "...." (das definiert bitte jede fuer sich selbst *zwinker*), ebenfalls.
Das es darueber wohl keinen Konsens geben wird, ist ebenfalls klar ... ueber Geschmack laesst sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife *gg*

Mir persoenlich ist es z. B. durchaus unangenehm, wenn ich einer FemDom beim voegeln zuschauen muss, ich also keine Moeglichkeit habe, es zu ignorieren. Ich kann nicht nachvollziehen, wie frau ihre Emotionen beim Sex so oeffentlich machen kann. Aber (!) ... das ist alleine meine Sicht der Dinge ... komisch finden darf ich es allerdings doch.

Andererseits verstehe ich auch sehr gut den Ansatz, dass FemDom das macht, was ihr richtig, gut und natuerlich auch geil erscheint und sich nicht durch andere in ihrem Tun - hier eben der oeffentliche Sex mit sub - beeinflussen laesst. Das unterstuetze ich auf jeden Fall!

Ich stelle fest:

Oeffentlicher Sex zwischen FemDom und sub ist absolut ok.
Ich persoenlich mag und mache es nicht.
Wohne ich dem bei, weil es halt so ist, toleriere ich es natuerlich und finde es doch komisch *lach*

Eine Domme der "Zwischengeneration"? *gruebel* *grins*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
es ist doch völlig ok, wenn Du es "komisch" findest....
aber zumindest erhebst Du Dich deshalb nicht über diese Ladys und meinst etwas Besseres zu sein....eine "echte" FemDom

das ist doch, was mich nervt.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Es ist eben ihr Bild von einer FemDom ...

Ich empfinde mich nicht "angegriffen", muss eher gestehen, dass mir sofort die eine oder andere unangenehme Begegnung mit FemDoms eingefallen ist, auf die ich gerne verzichtet haette ...

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
****ura Frau
507 Beiträge
Ich muss auch nicht alles mögen. Ich würde auch kein Sex auf einer BDSM-Veranstaltung haben (ich würde auch so keinen Sex vor anderen Menschen haben, also ganz unabhängig vom BDSM). Deswegen sage ich nicht, dass Menschen, die es gerne in der Öffentlichkeit treiben, keine richtigen Menschen sind, nur weil sie was machen, was ich nicht machen würde. Ich sage auch nicht, dass Menschen, die sich gerne ankacken, keine richtigen Menschen sind, nur weil ich das eklig finden würde und dabei auch nicht gerne zuschaue.

Ich bin kein "besserer" Mensch, weil ich dieses und jenes Bild habe.

Sicherlich hat sie ihr Bild von der "edlen" Femdom. Kann sie doch auch haben. Und kann es auch "abstoßend" finden, Frauen dabei zuzuschauen (also ich finde Sex im Allgemeinen ja sehr anregend, mir ist es da völlig egal, wer da wen poppt), aber sie deswegen zu degradieren oder ihnen irgendwas absprechen? Na ja, nicht besonders souverän für eine Domse *zwinker*
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Also ich stehe dazu, ich habe im privatem mit meinem Schatz Sex, aber für mich passt es nicht in die Öffentlichkeit bzw. zu unserem Spiel. Dies ist privat und soll auch privat bleiben. Ronja *hexe*le
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Üblicherweise halte ich das auch so, ganz selten mal nicht.

Aber ich glaube es ging mehr um den Unterton des Ursprungspostings, in dem dann die eigene Meinung als einzig Wahre dargestellt wurde.

Es gibt ja in allen Szenen so Regeln, an die sich gehalten werden sollte, egal ob bei den Swingern oder im BDSM. Und Unverständnis, wenn sich jemand nicht an diese hält. Z.B. einen fremden Sub ungefragt bespielen.

In der Tat habe ich von FemDoms schon sehr unterschiedliche Einstellungen gehört, auch die, die wohl überhaupt zu diesem Thema geführt hat. Es scheint (und ich rede jetzt nicht von Dominas) in der Tat eine ganze Reihe "unberührbare" FemDoms zu geben. Und ja, ich will auch nicht von jedem angefasst werden, aber deshalb schließe ich körperliche Nähe auch nicht gänzlich aus.
Die Bandbreite scheint von unberührbaren FemDoms, die scheinbar überhaupt keinen Sex (auch nicht daheim mit ihrem Liebsten) haben bis zu jenen zu gehen, die ihrem Sub auf einer FemDom-Party einen blasen (sehr zum Unverständnis einiger anderer FemDoms).
Sich deshalb aufzuschwingen zu behaupten, die eigene Einstellung ist die einzig richtige, halte ich für ziemlich schwierig.

Machen soll es dann doch jede von uns so wie sie es für richtig hält - ist zumindest meine Meinung dazu.
so sehe ich das auch, danke
*********uple Paar
17 Beiträge
Willkommen in 2015
eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben. Aber ich musste jetzt so lachen.

Einige scheinen noch nicht im hier und jetzt angekommen zu sein. Zeiten ändern sich nun mal.

Warum sollte ich als Femdom auf Sex in der Öffentlichkeit verzichten. wenn ich den haben will, dann will ich den haben, so einfach ist das. Ich habe auch noch nie auf das gehört, was andere meinen oder denken.

Jeder soll doch das machen wonach ihr/ihm ist.

Warum fahren dann zum Beispiel Maledoms zum Stutenmarkt oder zu anderen Veranstaltungen? Die halten da ganz bestimmt auch nicht nur Händchen und verteilen liebevoll Klapse auf das jeweilige Hinterteil.

Ich wünsche euch Lieben ein schönes sinnliches Weihnachtsfest.
**ti Frau
1.428 Beiträge
SEX
Oh ja, was wäre das Leben ohne den erfüllenden Sex mit meinem Schatz.

Aber auch wir halten es wie viele andere: diese Momente sind unsere, ganz speziellen wo auch ich mich hemmungslos fallen lassen kann. Selten öffentlich, da es für uns was sehr privates ist.
Ich bin ja auch jemand der sagt, dass es auf unseren Partys nicht um Sex geht. Aber das die Frau, die das will, es sich natürlich nehmen kann.

Oder ich erlebe es oft mit einem Munddildo das SIE sich nimmt was sie gerade möchte.

Es gibt da die unberührbaren, die - sagen wir mal - klassischen Dominas, und die die drauf pfeifen.

Ich bin eine die drauf pfeift, aber wenn ich das möchte, dann wirklich zurückgezogen auf einer Party. Für meinen Schatz ist es störend sobald andere Männer noch zuschauen, da geht dann nichts mehr, schon alleine darum nehme ich Rücksicht drauf und erlebe es lieber unter uns. Da habe ich auch viel mehr davon von seiner Standhaftigkeit.

Wobei....😁 Sex mit einer Frau würde ich öffentlich auch in einem Raum machen, solange nur Zuschauer und keine 10 Hände dazukommen.

Außerdem, Dominanz beim Sex ist auch allgegenwärtig, denn ich bestimme was wie und wie oft - ok, ab und an lass ich mich auch mal verführen.

Sex ist was wunderschönes, genussvolles, intensives und auch intimes.
Ich habe auch schon gehört dass eine Femdom niemals blasen sollte. 🙄 Schmarrn.
Ein schöner Schwanz, der prall und hart ist, ihn mit den Lippen um den Verstand bringen...oh ja. Ich steh drauf. Und ich hab endlich meinen Schatz soweit das er auch dieses Spiel genießen kann.
Er sagte mal am Anfang, eine Lady macht so etwas doch nicht, oder?
Oh doch, Lady hin Lady her, ich werde da zur Wildkatze.

Also definitiv ein Ja von mir!!! Wir haben Sex!!! Orgastisch, wild, kuschelnd, fordernd, führend, erfüllend, laut und leise, genießend und und und....
Aber für uns
***xy Frau
4.743 Beiträge
@Pearl_Berlin
Ich glaube, wir dürfen hier unterscheiden zwischen den kommerziellen Veranstaltungen, [ edit by Mod: wegen Verstoß gegen die Joyregeln entfernt ]
Und auf der anderen Seite FemDoms, die ihre Passion im Privaten und in ihren Beziehungen ausleben.

Mich stört es auch, wenn ich auf einer BDSM-Veranstaltung eher an einen Swingerclub erinnert werde (nix gegen diese, ist aber halt ein anderes Thema), als an das, was an Vielfalt in diesen 4 Buchstaben liegt.

Ich will da nicht werten. Es ist ja der Entscheidung der Subs überlassen, was sie sich suchen und daß Frauen, die bereitwillig die Beine breit machen, immer eine Schar geiler Männer um sich haben werden, braucht man sicher nicht zu thematisieren. Wenn alle damit zufrieden sind, soll es mein Problem nicht sein. Meinem Verständnis von BDSM entspricht es zwar auch nicht - aber was solls, die Welt ist groß und bunt. Und es gibt genügend Subs, die sich unter BDSM mehr vorstellen, als nur Aua und Vögeln.

Und die finden ihren Weg...und ich weiß, zu wem *lol*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.