SEX
Oh ja, was wäre das Leben ohne den erfüllenden Sex mit meinem Schatz.
Aber auch wir halten es wie viele andere: diese Momente sind unsere, ganz speziellen wo auch ich mich hemmungslos fallen lassen kann. Selten öffentlich, da es für uns was sehr privates ist.
Ich bin ja auch jemand der sagt, dass es auf unseren Partys nicht um Sex geht. Aber das die Frau, die das will, es sich natürlich nehmen kann.
Oder ich erlebe es oft mit einem Munddildo das SIE sich nimmt was sie gerade möchte.
Es gibt da die unberührbaren, die - sagen wir mal - klassischen Dominas, und die die drauf pfeifen.
Ich bin eine die drauf pfeift, aber wenn ich das möchte, dann wirklich zurückgezogen auf einer Party. Für meinen Schatz ist es störend sobald andere Männer noch zuschauen, da geht dann nichts mehr, schon alleine darum nehme ich Rücksicht drauf und erlebe es lieber unter uns. Da habe ich auch viel mehr davon von seiner Standhaftigkeit.
Wobei....😁 Sex mit einer Frau würde ich öffentlich auch in einem Raum machen, solange nur Zuschauer und keine 10 Hände dazukommen.
Außerdem, Dominanz beim Sex ist auch allgegenwärtig, denn ich bestimme was wie und wie oft - ok, ab und an lass ich mich auch mal verführen.
Sex ist was wunderschönes, genussvolles, intensives und auch intimes.
Ich habe auch schon gehört dass eine Femdom niemals blasen sollte. 🙄 Schmarrn.
Ein schöner Schwanz, der prall und hart ist, ihn mit den Lippen um den Verstand bringen...oh ja. Ich steh drauf. Und ich hab endlich meinen Schatz soweit das er auch dieses Spiel genießen kann.
Er sagte mal am Anfang, eine Lady macht so etwas doch nicht, oder?
Oh doch, Lady hin Lady her, ich werde da zur Wildkatze.
Also definitiv ein Ja von mir!!! Wir haben Sex!!! Orgastisch, wild, kuschelnd, fordernd, führend, erfüllend, laut und leise, genießend und und und....
Aber für uns