Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2572 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

*********tress Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung
Hallo liebe Damen,

ich hab mal eine Frage an euch und würde mich über Tipps freuen.

Mein Mann ist sehr devot aber weniger maso... Habt ihr für mich Tipps welche erniedrigenden Sachen ich mit ihm machen kann? Ich bin leider noch sehr unerfahren und etwas unsicher.. letztes mal habe ich ihn z.B mit Analkugeln drinnen und Peniskäfig einkaufen gehen lassen.. denkt ihr das war schonmal ein guter "Anfang"?

Ich weiß auch nicht genau was ich in Sessions machen soll.. was eben weniger mit Schmerzen zu tun hat sondern mehr mit Erniedrigung..

Achja, Frauenklamotten für ihn kommen für uns beide nicht in Frage..

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Lisa
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Im Spiel
mach ihn lächerlich was er doch für einen kleinen hat
oder das er auf komando nicht kommen kann usw
Keine Bange, jede(r) ist am Anfang mit Inhalten etwas überfragt und überfordert, will ich einfach mal behaupten 😉

Wenn es eher um die Erniedrigung geht könntest du Alltagsaufgaben etwas umgestalten und erschweren und ihm dadurch Aufgabe erteilen. Oder ihn nackt diese erledigen lassen. Auf Details achten, wenn er unachtsam oder salopp wird, direkt zurechtweisen und nochmal machen lassen. Oder auch einfach, weil es dir gefällt und Spaß macht, ihn mehrfach zu schicken 😄
*****i24 Frau
88 Beiträge
Das
kenne ich auch. Mein Sklave ist genauso devot und weniger maso.

Er steht zb total auf verbale Erniedrigung. Er mag es Stiefel zu lecken.. Das lasse ich ihn machen, und er macht es natürlich nur falsch. Ich frage ihn dann zb. ob er nicht mal fähig ist Stiefel richtig zu lecken, dass er der erbärmlichste Sklave ist, den es gibt, und dass ich ihn natürlich abbekommen habe....

Er steht auf Ohrfeigen. Nicht sehr hart zuschlagen. Aber es erniedrigt ihn total.
Aus dem Napf trinken zb auch. Wenn ich dann noch sein Gesicht in das Wasser drücke mache ich ihn glücklich.

Ich bin auch noch unsicher, aber mit jedem Spiel erfährt man mehr von seinem Gegenüber.
Hallo Lisa,

die Frage ist eher was DICH anmacht und nicht was ihm gefällt. Erniedrigung muss für mich authentisch sein. Bei was wird er rot, was fällt ihm schwer, was bringt in an die Grenzen, womit zeigt er ganz klar seine Hingabe und Liebe.

Du kennst deinen Mann am besten. Greif ihn im Kopf. Nicht nur am Genital. Du hast hier schon ein paar Beispiele gelesen. Vom Plug im Hintern beim Einkaufen bis hin zum deinem Sekt in seinem Glas beim Essen gibt es 1000 Möglichkeiten. Kein Augenkontakt erlauben oder nicht mit dir auf der Couch sitzen dürfen kann auch erniedrigen sein. Selbst ein Halsband tragen ist eigentlich erniedrigend aber viele sehen es als normal. *g* Ist alles individuell.

LG und viel Spaß
******_no Frau
372 Beiträge
Wie tickt er
Erniedrigend kann es auch sein wenn er deine Slip beim ausgehen anziehen muss. Oder deine Füße massiert wenn seine Lieblingsmannschaft ein Fussballspiel hat und er nur zuhören darf.
Es kommt auf dich und auf ihn an.
Für den einen ist es erniedrigend wenn er sich vor der Femdom eine runterholen muss.
Für den anderen, wenn er nicht sprechen darf.
Feminisierung ist evtl auch eine interessante Spielart.
Feminisierung ist nichts für die beiden hat sie geschrieben.
********b117 Paar
713 Beiträge
Peinlich ...
....ist zb.wenn du GENAU zuschaust, wie er seinen Glied wäscht.. ihn vor dir Strippen lässt..dann wieder anziehen lassen und alles wiederholen.. ihn abwaschen schicken und vorher die Hände mit Seil zusammen binden...ihn umziehen lassen, weil er dir so nicht attraktiv genug ist...wenn du duschen gehst, soll er seine Latte als Handtuch,- oder slip Halter steif halten..kaffee machen lassen und ihn als 4beinigen beistelltisch zu benützen..beim Zehen Nägel lackieren als fussablage nützen
Ihn vor dir trainien lassen, weil er nicht genug Muskel hat..
....und und und..
LG von der Lady mit substück
...oder
...Du gehst mit deinem Sklave in ein Restaurant Abendessen wobei er sich vorher bzw. zu Hause schon sehr lange Latexhandschuhe unter seiner normalen Kleidung anziehen muss und so muss er dann bei Tisch mit Dir essen und bestellen, dir zu Prosten usw., als fiese Einlage könntest du ihn ja auch noch einen aufpumpbaren Analdildo verpassen und während dem Bestellen ein Paarmal aufpumpen *fiesgrins*

dominanter Gruß *peitsche* Madame Cazze
*********inee
3.578 Beiträge
Am Anfang hilft es, wenn du erstmal einfach seine Fantasien ausprobierst. Ich nehme an er hat welche?
Die kannst du ausprobieren, für dich herausfinden, obs dir gefällt und herausfinden was ihn genau daran demütigt. Darauf aufbauend wird sich viel einspielen und neues ergeben.

Ich persönlich stehe nicht auf das direkte und angriffige abwerten. Liegt mir nicht und würde ich mir selber nicht abkaufen. Aber mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich doch auf eine Art und Weise gerne abwerte. Aber eher in schalkhaften Sprüchen, die so nebenbei entstehen. Ich mag es allgemein eher in Sugestivfragen, als in Befehlen. Und ich mag es, wenn er doch plötzlich unsicher ist und mein abwertender Spruch versucht zu relativieren und dann merkt, dass das nicht gerade meine Erwartung ist. Wie er dann still wird. herrlich! *love*

Am Anfang habe ich gesagt, nein das liegt mir nicht. Und nun gehört es dazu. Man lernt sich halt immer besser kennen. Also einfach dich durchwühlen durch die wunderbare Fundkiste der Ideen und Fantasien.

Es gab schon gute Beispiele, wie:
-Napf
-Lange anstarren und schmunzeln dabei
-Leine
-Plug
-Alles nochmals machen zu wollen.

Wichtig ist nur, ihr gestaltet diese Beziehung gemeinsam. Also findet gemeinsam heraus was euch gefällt. Probiert euch durch und lasst euch die Zeit euch erst mal kennem zu lernen.

Viel Spass beim entdecken, gestalten und ausprobieren.Das wird Spannend! *blume*
*********tress Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
.
Vielen Dank schonmal an alle, ich bzw wir werden uns Mal durchprobieren *g*

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Er steht zb total auf verbale Erniedrigung. Er mag es Stiefel zu lecken.. Das lasse ich ihn machen, und er macht es natürlich nur falsch. Ich frage ihn dann zb. ob er nicht mal fähig ist Stiefel richtig zu lecken, dass er der erbärmlichste Sklave ist, den es gibt, und dass ich ihn natürlich abbekommen habe....

@ Sasori24
Ich mag sowohl D/s als auch B bzw. S/m

Erstens:
ich habe keine erbärmlichen Sklaven, die ich abbekomme.... Ich bekomme niemals sklaven ab, sondern ich erwähle und der Sklave entscheidet sich ganz aktiv für mich...

Das einfach mal vorab...
Ich erniedrige mich nicht, in dem ich irgend etwas erbärmliches habe, weil ich nichts mir würdiges gefunden habe...

Meine persönliche Einstellung...

Nun mal ganz allgemein...
Bei devoten Menschen, nutze ich diese als Diener,... wie ein Butler und eine Zofe, wie ein gehobener Kellner,... da wird auch Hausarbeit gemacht,... bügeln fällt raus,.. habe nur sehr wenig Sachen, die gebügelt werden müssen..., Reinigen der Spielsachen etc.

Soll das ganze erniedrigend sein? Dann Putzlappen effektiv auf Füße und Unterbeine und ggf. Hände befestigen und ab auf den Boden und dann so putzen,... Hände können in den Eimer und werden ausgewrungen zu werden,.... vielleicht sogar Handschuhe passend dazu nähen,... und mit Beinen und Füßen dann drucken nach wischen,...
Eine Toilettenbürste kann man auch am Mund befestigen es gibt aber auch dazu spezielle Aufsätze auch zum Putzen , die an den Mundknebel ausgetauscht werden,...

Schuhe Lecken,...? ich würde ihm eher beibringen, meine Füße zu massieren,... ihn ihn entsprechende Kurse schicken,... solche auch mir nutzbaren Dinge....

Verbale Erniedrigung,.... ja aber für mich nie in der Kombi, dass er froh sein kann mich zu haben,... (Umkehrschluss,.... ich bin minderwertig oder gebe mich mit minderwertigem ab und habe nichts besseres gefunden)

Dann eher so etwas wie mein Putzlappen,.... wie mein Arbeitsknecht,... oder so,... Schlampe,... was man halt bevorzugt.....

Ich stehe mehr auf das 24/7 Ding...

Sessions,...

Überlege dir einen Beginn, der passt.... bei mir gibt es Varianten je nach "Position" Sklve, Sub, Zofe,...
• Knicks / Diener und Handkuss....
• auf den Boden (bestimmte Position,... auch wenn ich Kein Gorspieler bin, die eine oder andere Varienat passt dennoch gut....
• Halsband und / oder Fesseln komplett (Persönlich nicht meins, wegen Bondage, und Hals ist erogene Beißfläche)
• knien und Ritualschläge auf Hand und/oder Hintern....
• Gehört ausziehen und anziehen bestimmter Sachen zum Beginn? (Können ja variable Kleidungsstücke sein, die du auswählst...

egal was,... ihn immer mustern, beobachten!!!

Dann Füße lecken lassen.... putzen lassen,... festbinden und am ganzen Körper Klapse verteilen,... Mit Gegenständen, die man gut dosieren kann,... (Fliegenklatschen sind da gut zu benutzen.) ist mal ein Klaps etwas fester, sagen: dass er das gut für dich aushalten könne,.... schließlich würde es zum dienen Gehören auch geduldig und devot etwas schmerzen zu ertragen,...
Andere Ideen gab es schon,...

solche Sachen halt,...

Und am Ende einen Abschluss finden...
bei mir ist das oft, dass mein Gegenüber total erschöpft ist (Bondage und Sadistin) also habe ich etwas zum Trinken vorbereitet,... ist Apfelsaftschorle, ist isotonisch,... ich ich fange in meinen Armen auf und lasse mein Gegenüber langsam zurück kommen in den Alltag....

Bei Verabschiedung Knick /Diener Handkuss,...

Oftmals bedanke ich mich auch bei meinem Gegenüber für langes Durchhalten oder so,.... (Da meine Spiele tatsächlich sehr Kräfte zehrend sind und da ein Danke durchaus angebracht ist,... ich bekomme auch immer ein Danke,... mit Augen die einfach die totale Hingabe und Vertrauen zeigen auch wenn diese Leute oft mehr im Masobereich sind,...)

Und ganz ehrlich: am Anfang total viel miteinander reden,.... was mögen beide, was magst du, was er,... die gemeinsame Schnittmenge finden,... Ideen sammeln und aufschreiben.... auf Karteikarten,...

Und später ist reden auch wichtig.... immer wieder aber es geht dann mehr um die Befindlichkeit und um Austausch über Steigerungsmöglichkeiten,... (bei mir)

Also zusammen fassen würde ich das so:
Ritual für Einstieg
Session
Ritual für Ende
Auffangen
miteinander reden (Passiert oft beim Auffangen.)
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Nachtrag... verheiratet und Sex bei Session?
Sex kann man auch ganz gut einbinden.... er darf vorm Bett knien und dich lecken,... aber Kissen oder irgend etwas bequemes unter die Knie, er soll ja nicht durch unnötigen Schmerz abgelenkt werden und dich lecken.... Füße und Hände mit Manschetten fesseln und Halsband mit Hundeleine, damit du ihn nach genug heranziehen kannst....

Bei solchen Sachen finde ich Bequemlichkeit für mein Gegenüber wichtig,... den Schmerzen können unerträglich sein und das Wollen wird deshalb dann Scheitern.

Oder ihn mit gespreizten Armen ans Bett fesseln,... Beine zusammen und unten am Bett fesseln,....
auf sein Gesicht setzen,...
und dann sich auf den Schwanz des Pferdes setzen und reiten,... ich mag da eher die Bezeichnung, dass meine Sexpuppe nun herhalten muss,...

Es gibt Dildos, die innen hohl sind,... da packt man sein bestes Stück rein,... und man nimmt die Puppe, Pferd oder was auch immer dann so,.... und selbst wenn er einen Orgasmus hatte,.... Pech,.... du bestimmst wie lange du noch reiten möchtest.... das finden viele Männer richtig erniedrigend...

Überlege dir Ziele:
was soll er besser machen als bisher?
• bestimmte Sachen als Liebhaber
• Haushalt
• Kochen und zum Dinner eindecken mit Kerzenlicht,...
• Frühstück mal ans Bett bringen,...

Und wenn er mault, ermahne ihn in Form von:
du möchtest doch, dass deine Herrin, Lady, Göttin (was immer du auch bist) glücklich sehen. Dafür muss du dich schon anstrengen...
oder auch bei einer Session (ich mache es direkt) erinnern, wenn was nicht gut lief und ihm mitteilen, dass er ein paar Schläge bekommt, weil er ungehorsam war,... und dann wirklich fester hausen...
Oder auch Innenseite Schenkel oder Oberarme etwas fester rein kneifen... tut höllisch weh:

Also Fehlverhalten benennen und dazu sagen, welches Verhalten du statt dessen erwartest...
Strafe
Ihn wiederholen lassen wieso Strafe und angemessene Alternative.
und das ganze nochmals in ganzen Sätzen wiederholen,...

Dabei wirklich ernst bleiben,... keine Zeit zum kichern, grinsen, verlegen lachen oder so,... leise und ruhig reden,... damit er merkt, dass es ernst ist,... tief in die Augen sehen und notfalls sein Gesicht festhalten, damit er dir auch in die Augen guckt,... notfalls sagen, dass er dir in die Augen schauen soll, evtl. Ohrfeige,... ermahnen, dass das ganze hier kein Spaß ist und du gerade ihm etwas fürs Leben erklärst und er gefälligst zu hören und lernen soll.

Mache das aber nur, bei Dingen, die dir total wichtig sind,... zu oft angewendet verliert es seine Wertigkeit.... Und übertreibe nicht, dass du dir wie eine Schauspielerin vorkommst,... sondern sei du,... (du kannst das auch vor dem Spiegel üben, wenn die danach die Umsetzung leichter fällt. Um dein Verhalten auch für dich lebbar zu machen und für dich zu verinnerlichen, ernst zu nehmen.)

Und immer daran denken: es ist dein Partner, ein erwachsener Mann und kein Kind... (auch wenn die Methoden durchaus bis auf körperliche Strafen mit Erziehung zu tun haben)

Also Bücher zu Kindererziehung gerade evtl. mit Jugendlichen könnten hilfreiche Ansätze bieten...
(Und würzen mit dem erotischen Teil... und ggf. körperlichen Strafen...)

Du sagst, auf Feminisierung steht ihr beide nicht,...
lass ihn in einer kitschigen Grillschürze mit Unterhose , oder Cockring oder abgebundenem Schwanz die Hausarbeit erledigen, oder seinen Schwanz in einen steifen Zustand durch deine Hände bringen,... und Erniedrigung könnte dann auch sein:
Ja sieh mal an,... wer hätte gedachte, dass Hausarbeit dich so geil macht? Hätte ich dass nur geahnt, hättest du diese Arbeit schon viel früher machen können,... und ein paar Klapse auf den Schwanz sind dann auch ok.

Aber bedenke: er geht auch Arbeiten,... du solltest ihm nicht den ganzen Haushalt aufbürden sondern bestimmte Dinge,... und ihn durchaus auch sexuell stimulieren,... damit auch der Spaß und die Bereitschaft da ist, den Haushalt zu machen,...
@TattooMistress
hallo,
da haben wir beide etwas gemeinsam. und das ist der grund warum ich hier in der gruppe angemeldet bin.

mein sub ist auch mehr devot als maso und steht auf erniedrigung und demütigung.
er trägt auch mal eine perücke, ein röckchen, halterlose und heels, weil er schon das demütigend findet.
dann kann ich ihn schon ziemlich lächerlich machen.
aber irgendwo ist dann eine blockade bei mir, da gehts nicht weiter.
und ich denke ich bin ihm noch zu soft.
ich mag die leisen, aber auch mal energischen töne, bin aber niemand der herumschreit.

ich tu mich da gerade mit verbalen ausdrücken auch manchmal schwer.

und erniedrigung:
mir fehlt da manchmal die fantasie oder mir tut er dann leid, weil ich meinen partner schließlich auch sehr mag und da meinerseits ganz große gefühle im spiel sind (kennt das jemand von euch???).
ich könnte da auch noch tipps gebrauchen (aber nicht haushalt machen oder sowas, das paßt bei uns nicht).
Zweifel an der Umsetzung
hallo,
würde gerne mal meinungen hören oder tipps bekommen.
mein sub sehnt sich nach mehr demütigung und erniedrigung. auch verbal.
und ich hab da so eine hemmschwelle, weil da auch emotionen im spiel sind und er mir dann leid tut.

jetzt kommt er nächste woche, er möchte ebenfalls mal gerne als lustsklave wehrlos benutzt werden.

jetzt hab ich mir überlegt, ich stelle ihm das abendessen im napf auf den boden.
kann man das machen?
ich finde es abscheulich und irgendwie überschreitet es meine eigene grenze.
gemeinsames abendessen hat bisher nie zum spiel gehört.

auch das toilette putzen mit einer zahnbürste war mir bisher für ihn zuviel. mit mir könnte man sowas nicht machen.

und zum thema lustsklave: ich weiß nicht wie das funktionieren soll. ich brauch für meine lust viel körperkontakt und streicheleinheiten. das würde ja fehlen, wenn er wehrlos ist.
ich bin da momentan ein wenig überfordert und mir fehlt es an einfallsreichtum.

hat jemand eine meinung oder tipps???

vielen dank.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wichtig, dass du dich nicht dazu hinreissen lässt, Dinge zu tun, die du nicht magst. Nicht weil sie irgendwelchen Klischees gerecht werden, müssen sie zwingend sein, oder zwingend gut sein.

Beim Essen zum Beispiel kann es schon mal eine Stimmung ergeben, wenn er tiefer sitzt als du, beispielsweise du auf einem Stuhl mit Kissen, und er auf einem tieferen Hocker. Weiter kannst du mit einfache Regeln das ganze sehr auf DS ausrichten.

Er darf erst mit essen beginnen, wenn du es ihm erlaubst, trinken auch. Er muss dir immer nachschenken. Vielleicht magst du ihm vorher einen Plug verpassen, so wird das sitzen etwas schwieriger? Er darf nur sprechen, wenn du ihn dazu aufforderst, oder Fragen stellst, ansonsten hat er still zu sein.

Dann soll er dir einen Kaffee servieren, selber abräumen und die Küche putzen, und wenn er fertig ist, darf er dir zu Füssen selber einen Kaffee trinken, oder einfach nur deine Füsse massieren.

Das benutzt werden ist so eine Sache, da träumen die meisten Subs davon. Dreh den Spiess um. Verpasse ihm zum Beispiel ein Penisbondage, das darf sehr stramm sein, ansonsten lässt du ihm freie Hand. Dann soll er dich verwöhnen wie du es möchtest. Vielleicht kannst du es mit einem erstmal sanfteren Facesitting probieren, wenn dir das Spass macht. Da ist er garantiert wehrlos und Lustsklave dazu.

Wenn es dir Spass macht, kannst du auch mit ihm Spielen, das heisst, ihn reizen und dann wieder warten und leiden lassen, und immer wieder aufs Neue. Du kannst dann ja eh entscheiden, ober dann mal kommen darf, oder ob er um Gnade winseln muss, dich bitten muss, ob er auch kommen darf oder so.

Nimm es nicht gar zu eng und starr. Ihn knien lassen wenn du nicht mehr weiter weisst, mit Augenbinde klappt immer, für ein bisschen Erholung zwischendurch.
@dornrosen
hallo,
ich mache nichts was ich nicht mag. ich hab nur immer zuviel mitleid -lach.
und er meint das sei gar nicht angebracht.
ihm war bisher alles zu "soft" - auch verbal.
trotzdem war bei deiner nachricht etwas bei, was für mich interessant war.
danke !
und zum thema lustsklave: ich weiß nicht wie das funktionieren soll. ich brauch für meine lust viel körperkontakt und streicheleinheiten. das würde ja fehlen, wenn er wehrlos ist

….mein Lustsklave ist wenn ich Lust habe immer wehrlos gefesselt und mit einer Latexkopfmaske welche nur eine Mundöffnung hat blind gemacht, auch ich brauche viel Körperkontakt und Streicheleinheiten welche ich mir aber so wie ich es möchte selber hole, mein Lustsklave ist deshalb blind damit ER NIE weiss was und wann ich was mache, ich spiele mit seiner Lust und nehme mir das was ich möchte seine Wehrlosigkeit ermöglicht mir alles zu bestimmen den Druck die Intensität die Dauer die Art usw. das heisst ich setze mich auf sein Gesicht und ich bestimme was ER leckt, ich setzte mich auf seinem Sch.. und ich bestimme wie lange wie oft usw., ein Lustsklave ist für meine LUST Befriedigung jeglicher Art da und ER muss alles machen was ich möchte ohne dabei selbst initiative ergreifen zu können *peitsche*
@cazzeundtiga
ja, solche spiele mach ich auch. aber bei "wehrlos" kann er ja die hände nicht nutzen.
das was du beschreibst mach ich auch, aber für ihn ist das toll - mir selbst gibt das nicht mal den kleinsten sexuellen anreiz.
...anonym_rlp
… da sind wir wahrscheinlich verschiedener Vorstellungen von einem Lustsklaven, für mich ist es schon ein sexueller Reiz zu wissen jetzt kann ich alles machen was ich möchte meinen Körperkontakt hole ich mir wenn ich mich an oder auf ihn lege und mich genussvoll reibe ein weiterer Reiz für mich ist es meine Lust nach meinen Bedürfnissen zu befriedigen wenn ER mich leckt dann solange wie ich auf ihm sitze und wenn es eine Stunde ist wenn ich ihm reite dann nach meinem Tempo meiner Kraft und nicht seiner usw.
Streicheleinheiten gibt ER mir dann wenn ich ihm erlöse und auch hier wie ich es möchte, zBsp. muss ER mich streicheln während ich ihm mit dem Pumpdildo quäle, glaube mir für ihn ist das nicht mehr toll wenn ER in seinen Knebel jammert vor schmerz nicht mehr ruhig stehen oder sitzen kann sondern nur noch zappelt und dabei mich aber zärtlich Streicheln muss *fiesgrins* *peitsche*
cazzeundtiga
einen pumpdildo - so was ist leider nichts für uns.
was er mag, plug, hook und strapon.
na ja wir beide sind wohl verschieden.
dennoch gibtst du mir ideen. *g*
danke !!!
danke mal an euch....
für die tipps.
dieses mal lief das spiel hervorragend ohne "fantasielücken" und für meinen sub
härter und demütigender als zuvor. hab mich mal an seine bitte "keine rücksicht und kein mitleid" gehalten.
war gar nicht so einfach - aber wirkungsvoll *haumichwech* *peitsche*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.