Er steht zb total auf verbale Erniedrigung. Er mag es Stiefel zu lecken.. Das lasse ich ihn machen, und er macht es natürlich nur falsch. Ich frage ihn dann zb. ob er nicht mal fähig ist Stiefel richtig zu lecken, dass er der erbärmlichste Sklave ist, den es gibt, und dass ich ihn natürlich abbekommen habe....
@ Sasori24
Ich mag sowohl D/s als auch B bzw. S/m
Erstens:
ich habe keine erbärmlichen Sklaven, die ich abbekomme.... Ich bekomme niemals sklaven ab, sondern ich erwähle und der Sklave entscheidet sich ganz aktiv für mich...
Das einfach mal vorab...
Ich erniedrige mich nicht, in dem ich irgend etwas erbärmliches habe, weil ich nichts mir würdiges gefunden habe...
Meine persönliche Einstellung...
Nun mal ganz allgemein...
Bei devoten Menschen, nutze ich diese als Diener,... wie ein Butler und eine Zofe, wie ein gehobener Kellner,... da wird auch Hausarbeit gemacht,... bügeln fällt raus,.. habe nur sehr wenig Sachen, die gebügelt werden müssen..., Reinigen der Spielsachen etc.
Soll das ganze erniedrigend sein? Dann Putzlappen effektiv auf Füße und Unterbeine und ggf. Hände befestigen und ab auf den Boden und dann so putzen,... Hände können in den Eimer und werden ausgewrungen zu werden,.... vielleicht sogar Handschuhe passend dazu nähen,... und mit Beinen und Füßen dann drucken nach wischen,...
Eine Toilettenbürste kann man auch am Mund befestigen es gibt aber auch dazu spezielle Aufsätze auch zum Putzen , die an den Mundknebel ausgetauscht werden,...
Schuhe Lecken,...? ich würde ihm eher beibringen, meine Füße zu massieren,... ihn ihn entsprechende Kurse schicken,... solche auch mir nutzbaren Dinge....
Verbale Erniedrigung,.... ja aber für mich nie in der Kombi, dass er froh sein kann mich zu haben,... (Umkehrschluss,.... ich bin minderwertig oder gebe mich mit minderwertigem ab und habe nichts besseres gefunden)
Dann eher so etwas wie mein Putzlappen,.... wie mein Arbeitsknecht,... oder so,... Schlampe,... was man halt bevorzugt.....
Ich stehe mehr auf das 24/7 Ding...
Sessions,...
Überlege dir einen Beginn, der passt.... bei mir gibt es Varianten je nach "Position" Sklve, Sub, Zofe,...
• Knicks / Diener und Handkuss....
• auf den Boden (bestimmte Position,... auch wenn ich Kein Gorspieler bin, die eine oder andere Varienat passt dennoch gut....
• Halsband und / oder Fesseln komplett (Persönlich nicht meins, wegen Bondage, und Hals ist erogene Beißfläche)
• knien und Ritualschläge auf Hand und/oder Hintern....
• Gehört ausziehen und anziehen bestimmter Sachen zum Beginn? (Können ja variable Kleidungsstücke sein, die du auswählst...
egal was,... ihn immer mustern, beobachten!!!
Dann Füße lecken lassen.... putzen lassen,... festbinden und am ganzen Körper Klapse verteilen,... Mit Gegenständen, die man gut dosieren kann,... (Fliegenklatschen sind da gut zu benutzen.) ist mal ein Klaps etwas fester, sagen: dass er das gut für dich aushalten könne,.... schließlich würde es zum dienen Gehören auch geduldig und devot etwas schmerzen zu ertragen,...
Andere Ideen gab es schon,...
solche Sachen halt,...
Und am Ende einen Abschluss finden...
bei mir ist das oft, dass mein Gegenüber total erschöpft ist (Bondage und Sadistin) also habe ich etwas zum Trinken vorbereitet,... ist Apfelsaftschorle, ist isotonisch,... ich ich fange in meinen Armen auf und lasse mein Gegenüber langsam zurück kommen in den Alltag....
Bei Verabschiedung Knick /Diener Handkuss,...
Oftmals bedanke ich mich auch bei meinem Gegenüber für langes Durchhalten oder so,.... (Da meine Spiele tatsächlich sehr Kräfte zehrend sind und da ein Danke durchaus angebracht ist,... ich bekomme auch immer ein Danke,... mit Augen die einfach die totale Hingabe und Vertrauen zeigen auch wenn diese Leute oft mehr im Masobereich sind,...)
Und ganz ehrlich: am Anfang total viel miteinander reden,.... was mögen beide, was magst du, was er,... die gemeinsame Schnittmenge finden,... Ideen sammeln und aufschreiben.... auf Karteikarten,...
Und später ist reden auch wichtig.... immer wieder aber es geht dann mehr um die Befindlichkeit und um Austausch über Steigerungsmöglichkeiten,... (bei mir)
Also zusammen fassen würde ich das so:
Ritual für Einstieg
Session
Ritual für Ende
Auffangen
miteinander reden (Passiert oft beim Auffangen.)