Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
zum Thema
Größe und Umgang mit Peniskäfig?4
Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig. Ich hatte jetzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig... welcher ist der Größte?

****uas Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig... welcher ist der Größte?
Ladies, was ist denn der größte Peniskäfig den ihr kennt ..ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt und glaub fast, es wird auf eine Maßanfertigung hinaus laufen ( hat das schon einer machen lassen und eine tolle Quelle aufgetan ?
****59 Paar
1.378 Beiträge
Wir suchen auch schon lange.
Für einen Tip wären wir sehr dankbar.
****uas Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie ..
ironie gell... des einen freud, des anderen leid..zumindest in der hinsicht *zwinker*
Maßanfertigung gibts in superguter Qualität von https://steelworxx.de

Wir haben einen maßgefertigten Looker02 (allerdings ohne Plug), mit dem wir sehr zufrieden sind und der seit Jahren problemlos tragbar ist.
********dy83 Frau
63 Beiträge
Kommt drauf an....
was dir so optisch gefällt. Hast du in etwa eine Vorstellung wie der aussehen soll? Metal, Plastik, Latex,...? Über welchen Zeitraum soll er den getragen werden? Vielleicht auch über Nacht?

Mein Mann hatte ein ähnliches Problem. Die meisten KGs waren ihm zu klein...
Wir haben nun für die Session und fürs kurzzeitige Tragen einen aus Edelstahl. Der Käfig wird mit einem Cockring verschlossen, der in 3 verschiedenen Größen mitgeliefert wird. Der größte hat einen Durchmessen von ca. 5 cm. Ich weiß den Namen leider nicht mehr aber ich kann dir den Link auch in einer PN schicken, wenn du möchtest.

Für längere Spielchen oder sogar das Tragen über Nacht kann ich den Birdlocked empfehlen. Der ist aus weichem Silikon und ihn gibt es in verschiedenen Farben. Sogar in rosa *gg* Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auf der Homepage sogar eine Tabelle und eine Messanleitung, um die richtige Größe zu ermitteln.
****uas Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
mittlerweile ..
bin ich von optischen wünschen weg und wäre froh wenn er einfach nur passen würde ... wir wollen das ganze mal ausprobieren ... gerne wenns taugt dann auch länger .. wunschkonzert meinerseits wäre da schon einer aus edelstahl ..gummi oder so erfüllt mir gedanklich irgendwie nicht sinn und zweck *lach*
5 cm... durchmesser ..das könnte hin hauen ..ich würde mich über den link freuen...hab nichts dergleichen gefunden ..immer nur bis maximal 4
Oh, kann ich den Link vielleicht auch haben? "Wir" haben dasselbe Problem.
****59 Paar
1.378 Beiträge
Dürfen wir...
den Link bitte auch haben ?*liebguck*

Wir suchen auch schon lange nach der richtigen "Garage"
Empfehle ....
..... keycastle.org .

Da gibt's jede Menge Tipps und Erfahrungsberichte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.