Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufmüpfiger Sub

*********mbus Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Aufmüpfiger Sub
Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Probleme mit meinen Subi habe.

Er ist in letzter Zeit sehr provokant. Kritisiert meinen Fahrstiel, pinkelt im Stehen u.s.w.

Gestern gab es ein Spanking für ihn, dass über seinen Maso-Leidensfähigkeit weit hinausging. Hat auch nicht viel genutzt... Heute Morgen war er schon wieder frech, obwohl er kaum sitzen konnte.

Ich glaube er braucht mal eine Erziehung über 24 Stunden. Leider fehlen mir da die Ideen. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

Liebe Grüße
Gitte
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich glaube, da fehlt es eher an einem Gespräch... um zu klären, woher das kommt,...

Sollte solches Verhalten der Grund sein, um mehr Spiel zu "erpressen", dann ist da einiges, worüber man sprechen sollte,... und eine Session im Falle von "topping from the Bottom" würde ihn ja belohnen und zeigen, das quängeln hilft, um als Sub seine Wünsche durchzusetzen...

Ich glaube man sollte die Ursache für ein derartiges Verhalten herausfinden,... und dann Regeln aufstellen,... und wenn er maso ist, dann ist Strafe ganz sicher nicht, dass er Schmerzen zugefügt bekommt,... dann gibt es andere Möglichkeiten,... was ist wirklich Strafe?

Klar kann man Schmerzen auch unschön und ungeil gestalten,... und dennoch ist es Aufmerksamkeit, die der Sub doch will,... also:
Ursachen erforschen
miteinander reden
Regeln aufstellen
feststellen, was wird als Bestrafung empfunden
Entzug zieht immer.
Ich hab meinem Sub vor ein paar Wochen ganz klar gesagt, dass ich mich nicht umher schubsen lasse ich und er erst wieder etwas von mir bekommt wenn er bereit ist sich an die Regeln zu halten.
Wichtig ist dabei nur, denke ich, die Gesprächsbereitschaft.
Es hat keine Woche gedauert und er hat wirklich gelitten und gebettelt. Seitdem läuft es aber.

Du solltest dir klar sein ob du Jemanden möchtest der folgsam ist oder eben einen kleinen Rebellen, bei dem du immer reagieren musst. Und das kannst du dann ganz offen sagen.
*****ern Frau
981 Beiträge
Ich kann mich nur Lady vampire anschließen.
Ist auch für dich der direkteste weg der im Endeffekt auch kräfte verschwenden erspart.
Alles andere sind nur Machtkämpfchen
Ignorieren, Entzug etc kann funktionieren muss es aber nicht. Ich hab schon selbst genug Situationen erlebt genau wie befreundete femdoms da hatte sub den längeren Atem.
Sprich du sitzt dann da denkst ignorieren, sexentzug, spielentzug etc hilft, doch der Typ hält es aus oder noch schlimmer kapiert noch nicht mal das dies jetzt als "Statement" deinerseits gemeint ist

Dann steht man da und muss letztendlich sowieso reden und alle Energieverschwendung die du bis dahin hattest ist nur für dich schlecht. Man regt sich jeden Tag mehr auf.
Zudem ist man in dem Dilemma der vernünftigere gibt nach, bestimmt nicht das was man erreichen wollte;)

Somit reden darin sind wir Frauen meist sowieso stärker *g*
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Erziehung über 24 Std
Er pinkelt im Stehen?!

Super lass ihn jedesmal das Klo und den Boden drumrum putzen.

Fessel ihn, gib ihm einen Eimer für seine Geschäfte und mach nix mit ihm, nicht reden nicht hauen, nur essen hinstellen rausgehen.

Danach führst du das Gespräch, darüber das er deine Bedürfnisse ignoriert und dich nicht respektiert.

Erkläre ihm das ihr ein Team seit und zusammen in eine Richtung geht und er nicht in eine andere Richtung gehen kann.
sollte er dann meinen er will sein Recht, sag ihm, es gibt genügend andere die gerne das machen was du sagst und stell ihn vor die Wahl, die folgen oder schauen was andere Von dir bekommen. Auch wenn du ihn liebst, lass dich nie auf einen Kampf ein, schau das er ein sieht, daß dir zu folgen der schönere weg ist.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich persönlich denke, dass das Gespräch auf Augenhöhe stattfinden sollte,...

persönlich würde ich mich vorbereiten,... damit es auch beim Thema bleibt und ohne emotionale Verletzung funktionieren kann...

Ich würde mir Stichworte machen:

Was ist mir wichtig an der Beziehung mit ihm als Mensch,... was schätze ich am Mensch?
Aber man darf auch sagen, was man als anstrengend (oder wie auch immer) erlebt,...
(In der Form von: ich empfinde es anstrengend, wenn ich dich gebeten habe xyl zu machen und ich dich 10 mal erinnern muss. Was würde helfen, damit ich nicht 10x nerven muss, weil das sicher für uns beide nicht schön ist.)

Was ist wichtig im Bereich Machtgefälle?
Erwartungen?
Regeln?
Rituale?
Fester Beginn/Ende/besondere Ansprache, damit mein Gegenüber weiß, jetzt geht es um Machtgefälle und nicht Partnerschaft? (Hier aber bitte nicht im Alltag ausnutzen, wenn es üblicherweise "nur" die Bereicherung der Sexualität" ist.)

Ich würde die gleichen Fragen auch vom Gegenüber beantworten lassen,...

Schriftform auf "Karteikarten" finde ich gut,... jeder macht das für sich,.. zusmammen sitzend und gibt dann dem Gegenüber die Karten zum lesen,... oder man liest die einzelnen punkte vor und je nach Redebedarf pro Punkt wird geguckt, wo sind die gemeinsamen Nenner? Wo sind Kompromisse? wo sind No-Gos?

Und dann würde dich auch zusammenfassend etwas schriftliches festhalten,... Karten in eine Box,... man kann nachlesen und macht das dann vielleicht erst mal in eng maschigeren gemeinsamen Gesprächen als Wiederholung:
Was ist gut/besser?
was lässt sich nicht umsetzen? warum? was fehlt? Änderung oder Hilfe nötig?
was wird beibehalten?
was neu aufgenommen und ergänzt?

Und wenn das dann sich nach einiger Zeit gut entwickelt,... dann kann man das ja einfach halbjährlich oder so machen,... oder auch weglassen, wenn keine Redebedürfnisse sind,...

Ganz wichtig finde ich dabei auch über Wünsche und Erwartungen zu reden... auch Fantasien und Kopfkino,... und über Gefühle. Und wenn Sub sachlich bleibt, dann immer wieder nach den Gefühlen fragen,... denn sachlich ist zu wenig... um die Gefühle in der Beziehung geht es.

Ich persönlich kann nur sagen,...
wenn ein Sub permanent aufmüpfig ist und permanent Grenzen testen will, ist er/sie die Falsche.
Bei mir gilt: Regeln besprochen und Punkt und ohne Veränderungen oder neue Aspekte durch das Leben wird nicht diskutiert... Diskutieren kann man über Erweiterungen,...

Was anderes ist wenn ein sub mich zum Spiel herausfordert und dabei weiß, dass ich das Angebot annehmen kann oder eben auch nicht, wenn mir nicht danach ist,... ohne dann aufmüpfig zu werden. Denn das wäre dann topping from the Bottom,.. davor ist es flirten und quasi Aufforderung zum Spiel miteinander, was ich okay finde,... weil ich das beidseitig gut finde....

Sex-/Spielentzug hat für mich ähnliche Auswirkungen wie Liebesentzug.... wenn mein Gegenüber sich so verhält, dass ich keine Lust mehr, zu was auch immer habe, empfinde ich das als höchst kritisch... für mich ist das dann vom Gefühl her die Vorstufe zur Trennung,... und bevor es bei mir soweit kommt, rede ich....
(aber das ist einfach mein Empfinden, bei anderen kann dies als Erziehungsmethode funktionieren. Für mich funktioniert es aktiv nicht: denn ich strafe so, dass ich mich nicht selbst mit bestrafe,... und wenn ich Lust auf mein Gegenüber habe, dann kommt ja: "ah, neee.... ist ja 3 Wochen Verbot!" damit komme ich nicht klar,... Ich strafe direkt und konsequent.Dazu muss man aber auch wissen, was wirklich als Strafe erlebt wird... Und das ist sehr unterschiedlich.)
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Das submissive Männer gerne einmal austesten, wie es um das Durchsetzungsvermögen
und /oder der Dominanz bestellt ist, ist allgemein bekannt.
Denn auch sie haben die Erwartung ein authentisches Gegenüber zu haben.

Was ich nun lese, geht meines Erachtens darüber hinaus, ich lese Missachtung und Respektlosigkeit heraus, wie gewollt eingesetzte Renitenz. Kurzum, er scheint Dich nicht ernstzunehmen.
Da werden meiner Meinung nach Dir keine Tipps helfen wie wir mit unseren subs in solch einer Situation verfahren würden.
Denn es ist eure Beziehung, eine Sache die Du mit ihm persönlich klären musst, ansonsten habe ich eher die Befürchtung, dass es in einem Machtkampf ausartet, wenn er nicht nachgeben wird. Die Frage steht im Raum, willst Du das?

Ein klärendes Gespräch wäre vielleicht hilfreicher und zwar mit genauem Nachfragen, warum er das tut.
Das wäre mein Tipp.
****st Paar
350 Beiträge
Sehr gute Beiträge...
...danke dafür!

Ich denke aber herauszulesen, dass Ihr teilweise 24/7 lebt?!

Denn im "normalen Alltag" lasse ich mich nicht locken, wenn mein Mann (ich schreibe bewusst mein Mann und nicht Sub) Dinge tut, ich nicht gerade toll finde. Ich bringe es auf keinen Fall in Verbindung mit unserem Spiel. Das hat er auch mal versucht, bis ihm nach einer, für mich, recht langen Phase des Begreifens klar wurde und ich ihm das leider auch mehrfach sagen musste, dass Alltag Alltag und Spiel Spiel ist.

Denn ihn für Fehlverhalten im Alltag mit Spiel zu bestrafen ist das, was er (ich behaupte mal alle Subs) will. Und das fällt komplett aus!

Bei mir war und ist es manchmal auch immer noch so, dass mir die Lust am Spiel vergeht, wenn er an der "Uhr dreht".
Das Spiel wird ja nicht nur für ihn "veranstaltet" - NEIN! Ich bin Diejenige, die entscheidet, ob gespielt wird, weil ICH Lust dazu habe. Er hat zu nehmen, was er bekommt!
*********mbus Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Tipps.

Ich glaube es fehlen noch einige Infos von mir.

Wir sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Seit ein paar Wochen haben die Femdom Sub Geschichte ein wenig für uns erschlossen.
Mir ist klar, dass er mit seinen kleinen Frechheiten um Bestrafung bettelt. Die soll er jetzt auch bekommen! Und zwar 24 Stunden lang! Ich mag es, wenn ich ihn überraschen kann. Sein Blick....
Leider fehlt mir da jegliche Erfahrung. Ihn nur ans Bett zu fesseln ist ja für beide etwas langweilig. Und 24 Stunde Stöckchen geht ja auch nicht.
Deshalb bitte ich hier um ein paar Tipps...

Liebe Grüße Gitte
****st Paar
350 Beiträge
Allerdings...
...kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Spielbeziehung, die Du/Ihr anstrebt in Euerm Kontext (Du EHER dominant und er Switcher) möglich ist.

Sorry! Trotzdem viel Spaß beim Entdecken *spitze*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
24 Stunden
  • Darf er nicht aufstehen, und muss auf allen Vieren gehen
  • Darf nur am Boden sitzen oder Knien oder liegen
  • Muss er fragen, wann er zur Toilette darf.
  • Darf nur am Boden Essen, kann im Napf sein, aber geht auch mit Teller und Besteck
  • Muss dich bedienen, Kaffee bringen, Zeitung vorlesen
  • Muss er in die Ecke knien mit dem Rücken zu dir.
  • Bekommt Augenbinden und Ohropax, massiert deine Füsse, während du fern schaust
  • Lässt dir ein Bad ein und massiert dich mit der Bodylotion ein
  • Trägt er Plug, Penisbondage, Nippelklammern (Abwechslungsweise, zur gleichen Zeit, wie du magst)
  • Kochte er und macht den Abwasch
  • Kniet vor dem Bett, bis du im das Ok gibst, entweder am Boden oder im Bett zu schlafen
  • Kriegt er jede Stunde / alle Zwei Stunden 20 Schläge mit der Peitsche
  • Bekommt er nur Wasser und Brot, oder egal, einfach Schmalhans-Kost

Wichtig ist, dass du dir nicht zu viel Arbeit machst, er soll bestraft werden, ohne dass du danach erschöpft zusammenbrichst *zwinker*

Die Liste ist beliebig ergänzbar

LG Dornrose privat
*****cci Frau
361 Beiträge
Schön ist auch Hausarbeit. Glöckchen an die Nippel und es muss permanent bimmeln... hört es auf, gibt es Strafe.
Oder mit Gewichten an den Hoden die Hausarbeit verrichten lassen.
*********mbus Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal vielen Dank für die Tipps. Besonders für die beiden letzten Beiträge. Am Wochende habe wir viel Zeit und da werde ich einiges davon umsetzen *zwinker*
Liebe Grüße
Gitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.