Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Der Absturz - auch Tage später erst?137
Ich kann das nicht so richtig einordnen ob es sich um einen Absturz…
zum Thema
Absturz - und dann?44
Kürzlich hatte ich einen heftigen Absturz. Ich war plötzlich gefangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absturz der FemDom

******ose Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absturz der FemDom
Ihr Lieben

Auch hier in der Gruppe wurde das Thema Absturz der FemDom schon diskutiert. Kürzlich habe ich auf meiner Homepage Femdom-leben einen ganz allgemeinen Beitrag zum Thema Absturz geschrieben. Dieser sollte in erster Linie das Vermeiden eines Absturzes beim Sub thematisieren und das Auffangen desselben, nach einem Absturz.

Darauf hin wurde ich von Femdoms angeschrieben, welche anmerkten, dass zum Absturz der FemDom zu wenig geschrieben wurde. Subs meldeten sich und fragten mich, wie sie denn im Falle eines Absturzes, also eines Top Drop der FemDom reagieren sollen.

Da habe ich festgestgellt, dass der Absturz der Domme ein Thema von allgemeinem Interesse für viele FemDoms und Subs ist. So habe ich dazu nochmals einen Artikel geschrieben.

Wer sich dafür interessiert, findet den Artikel hier:

https://femdom-leben.net/absturz-der-femdom/

Privat Dornrose

PS: Der Link ist gemäss Joyregeln konform, und der Link zur Webseite ist auch auf unserem Profil zu finden.
*****ern Frau
981 Beiträge
Oh sehr gut ich habe schon fleißig gelesen...
Eine Ebene fehlt ein bisschen aber das kann ich gut verstehen, dann wird es zu komplex...
Die Partnerschaft und Liebe wenn es sich nicht um Tiefe spielbeziehungen oder sessions handelt...
Denn wenn noch eine Partnerschaft mit gemeinsamen Leben gar Kinder etc mit dran hängen ist es manchmal noch komplizierter.
Zumindest kenne ich das einmal von mir selbst und auch von bekannten femdoms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.