Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Universeller Umschnalldildo Gurt

******thi Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Universeller Umschnalldildo Gurt
Hallo liebe Damen,

ich besitze 3 Strapons - jeder mit seinem eigenen Umschnallgurt. Und irgendwie gefällt mir das nicht. Da ich weitere (normale) Dildos in meinem "Sortiment" habe und mir noch weitere zulegen möchte, will ich endlich einen universellen Umschnallgurt kaufen. Nun finde ich einige in den diversen online-Shops, weiß jedoch nicht, wie gut sie sind, bzw. worauf ich beim Kauf achten sollte. Hat vl jemand Erfahrung damit? Oder kann mir jemand einen empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
********ured Paar
639 Beiträge
Rodeo .....
Hallo,
wir haben vor ca 8 Jahren "Rodeo" bei Hautnah in Berlin gekauft - und ich bin sehr überzeugt davon das es diesen ( oder das namensgleiche Nachfolgemodel ) weiterhin dort geben wird.
Er ist aus Leder, einstellbare Gurte, hat eine gescheite Platte und man kann unterschiedliche Ringe einspannen um unterschiedliche Dildos "einzubauen" .
Egal ob Männlein oder Weiblein, habe schon diverse schöne Zeit auch im längeren Einsatz genossen, da schmerzt, rutscht und zieht nichts auch bei Verrenkungen oder wie gesagt längerem Einsatz.
Ich würde ihn heute wieder kaufen, und der dreistellige Preis ist absolut gerechtfertigt.
********ured Paar
639 Beiträge
Nachtrag
beim Suchen ob es diesen evtl auch woanders gibt stellte ich soeben fest dass es diverse "Billigvarianten" unter dem Namen im Netz gibt. Meiner ist definitiv von Hautnah aus Berlin, hat gegenüber den Billigvarianten breitere Riemen, eine größere und festere Platte aus sehr weichem aber stabilem Leder mit diversen Druckknöpfen für den Ring, welcher letztendlich den Dildo an der Platte hält.
******thi Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nämlich meine größte Sorge, dass gerade größere Dildos dann nicht fest genug sitzen bzw. dass der Gurt dann unter dem Gewicht rutscht. Nun komme ich leider nicht in absehbarer Zeit nach Berlin, aber den Tipp mit "Hautnah" werde ich mir merken - vielen Dank.
********ured Paar
639 Beiträge
Auch hier
Der Umschnaller von Dos Santos aus Berlin mit Namen "Rodeo" schaut äußerst ähnlich aus wie der welchen ich habe, auch von der Beschreibung liest es sich ähnlich.
Er ist auf der Website unter Harness zu finden.
*****Law Frau
86 Beiträge
BDSM Store
Einen schönen guten Morgen!

Ich habe diesen:

https://www.bdsmstore.de/str … -leder-in-schwarz_22174.html

Er sitzt sehr bequem und ist variabel.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der sitzt klasse. Einen besseren Gürtel hatte ich noch nie. Frau braucht nichts halten und kann sich frei bewegen, hat die Hände frei ....

https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

LG
Arschi *arsch*
*********Maske Paar
12 Beiträge
Wir hatten bisher ein Nylon Geschirr...
... und werden demnächst auf Leder umsteigen:

https://www.mchurt.eu/de/uns … s-classic-schwarz.html?c=948
Meine Meinung...
Ich persönlich bin gar nicht mehr für Leder zu haben, nicht weil ich Leder nicht mag, im Gegenteil, ich liebe alles aus Leder.
Sondern wegen der Hygiene.
Ja man kann sie desinfizieren und auch säubern, aber im Laufe der Zeit werden sie brüchig und porös und das Leder bleicht aus und ist nicht mehr schön.

Ich hatte jahrelang Leder und bin jetzt auf Neopren umgestiegen.
Nicht nur weil die Gurte um die Oberschenkel verlaufen und nicht wie ein Slip durch die Beine (durch den Sitz an den Oberschenkeln sitzt der Strapon auch viel besser und nichts verrutscht, dennoch kommt man überall perfekt ran) auch hat es den Vorteil das er im Becken hinten verstärkt und weich ist, weswegen angenehm zu tragen, mit einem Zug an den Riemen ist er schnell an-, wie auch auszuziehen und man kann ihn jederzeit mit waschen und er sieht aus wie neu. So wie mit wem dildos kompatibel.

Des Weiteren besitzt er vorn auch keinen nervenden Stahlring, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde immer wenn man den kalten Stahlring am Körper spürt währenddessen, lenkt es ab und ist unangenehm. Bei mir ist mein Ring aus Gummi und absolut leicht zu säubern.
****ss Frau
100 Beiträge
https://www.transtoy.de/product_info.php?products_id=221

Ich bin komplett weg von den Gurten, seitdem ich mir diesen Slipharness gegönnt habe. Der sitzt wie ne eins. es passt alles durch den integrierten Ring. so flexibel war ich noch nie.
vor allem kann man den Harness als ganz normalen Slip tragen. Das eröffnet nochmal ganz neue öffentliche Möglichkeiten;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.