Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15633 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Schreibverhalten weiblicher Singles449
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich weniger Post und weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Bottom

*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Bottom
Hallo zusammen,

wie steht ihr zu dem Thema FemDom und weiblicher Bottom.

Ich hab das Gefühl das ist etwas ein Tabuthema denn überall seh ich bei den FemDoms nur männliche Bottoms und umgekehrt.

Was spricht dagegen dass eine Frau auch Frauen dominiert?
****one Frau
4.116 Beiträge
weibl. Bottom
Aus meiner Sicht spricht da überhaupt nichts gegen, warum auch. Bei mir persönlich ist es aber so, dass ich in keinster Weise Bi veranlagt bin und deshalb mehr Vergnügen an männl. Bottoms habe.
Es kann durchaus vorkommen, dass ich eine Frau mit einbeziehe, wenn es sich ergibt, aber bisher ist das nur sehr selten vorgekommen, die Herrschaft dieser Frauen war aber in der Nähe und hat sie anschließend wieder übernommen.
Mit einer Solo-Frau würde ich eher nicht in Aktion treten, weil ich ihr das, was sie sich von einer Session erwarten würde, nicht geben kann.
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve

Ja, wenn man nicht Bi veranlagt ist kann ich das auch verstehen , aber bei mir ist das eben genau der Fall und deshalb meine Frage, weil ich bis jetzt diese Konstellation noch nie gesehen hatte.
Meine
Weibliche Sub bespiele ich mit voller Begeisterung. Da sie lesbisch ist, kann ich ihr alles geben. Sie ist perfekt für mich.
Natürlich spiele ich auch mit männlichen Sklaven gern, aber die Hingabe meiner Naya ist was besonderes und ich genieße ihr totales Vertrauen in mich.

LG Lady Holly
********ix90 Frau
482 Beiträge
Ich bin lesbisch und habe somit ausschließlich Interesse an weiblichen Subs. Klar, die Regel ist es meist zwar nicht, sondern da eher die Femdom und Malesub Konstellation, aber ich kann mit Männern einfach nichts (mehr) anfangen. Ich liebe es, Frauen zu dominieren *g*
******ase Frau
108 Beiträge
Guten Morgen
Ich habe schon öfters mit weiblichen Subs gespielt und kenne auch heterosex. Ladies die das tun. Ich glaune wenns um das Dienen und Folgen geht, ist die Orientierung der Domme/des Doms nicht wichtig, oder?
Ich bin zwar bi znd vielleicht fällt mir deswegen die Berührung einer weiblichen Dev leichter, aber je nach Spiel ist es unerheblich. Ist glaube ich mur eine Kopfbarriere. So habe ich auch schon zwei HetenDoms sich küssen gesehen oder zwei Subs miteinander spielen. Geht alles. Nur Spass sollte es machen und abgestimmt sein.
LG,
TeaPlease
hey
Ich sehe da auch kein Problem und suche sogar schon lange. Bisher haben sich wenige gemeldet

Ich finde Subs/Sklavinnen in Maid Outfit sicher so sexy wie einen Sklaven *zwinker*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Weil bisexuelle oder hetero orientierte Femsubs oftmals sexuell orientiert sind und das dienen eher in den Hintergrund verschwindet. Da sich viele Maledoms mit dem sexuellen Kontext zufrieden geben. Häufig zu beobachten und im Freundeskreis auch erlebt, sind sie meist sadistisch und sexuell motiviert und weniger an D/s interessiert.
Ich hätte gerne eine weibliche Zofe und muss mich mit männlichen Zofen zufrieden geben.
Eine sub sagte mal zu mir: " Sie sind eine tolle Lady, aber den Dom kann ich manipulieren, Sie nicht".
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black
Eine sub sagte mal zu mir: " Sie sind eine tolle Lady, aber den Dom kann ich manipulieren, Sie nicht".

Kann ich mir in gewisser Weise vorstellen wenn der Dom es mit sich machen lässt.

Danke schon mal allen für eure Meinungen und ihr habt mich nur darin bestärkt mir eine weibliche Sub zu suchen.
Ich weiss daß es nicht leicht wird da die meisten auf die männlichen Dom´s fixiert sind.
******y79 Frau
46 Beiträge
weiblicher bottom
Tatsächlich finde ich das Thema sehr interessant, da ich seit einiger Zeit mehr Interesse an femsubs habe, und ich es schwierig finde, welche zu finden, die einer Femdom dienen wollen. Dabei treffe ich auf viele, die sexuell dienen wollen; nur stehe ich eher auf die Kombination mit D/S, bzw da etwas mehr den Schwerpunkt. Leider melden sich kaum Frauen. Meistens bekomme ich Angebote von Tops, deren Sub zu bespielen. Nur einmalige Sachen auf Dauer befriedigen mich nicht, ich hätte gerne etwas langfristiges.
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
@******y79
Meistens bekomme ich Angebote von Tops, deren Sub zu bespielen. Nur einmalige Sachen auf Dauer befriedigen mich nicht, ich hätte gerne etwas langfristiges.

Genau das hab ich auch.
****st Paar
350 Beiträge
Ich...
...suche schon ziemlich lange eine weibliche Sub, im besten Fall bi.
Die, die sich melden sind entweder Switcher - leider widerstrebt mir das aus verschiedenen Gründen sehr, mit denen zu spielen. Oder sie wohnen hunderte von Kilometern entfernt - auch damit kann ich nichts anfangen, da ich eine Dauerspielbeziehung anstrebe, die sich nicht auf's Tastenklimpern beschränkt.
So, wo sind denn die, mit denen man spielen will, die um die Ecke wohnen und ECHT devot sind?
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt mal ein Date eingestellt. Mal schauen ob sich damit jemand finden läßt.
Ansonsten kann man es nur dem Zufall überlassen.
****one Frau
4.116 Beiträge
hier
im Ruhrgebiet. Allerdings war diese Frau so extrem in dem, was sie suchte, da hätte ich nie etwas gemacht, auch wenn ich bi wäre.
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es soll natürlich schon für beide Seiten passen.
Es gibt auch für mich Sachen die ich definitiv nicht machen werde.

Man muss schon genau schauen ob es dann für beide das richtige ist, damit beide dass Erlebnis haben was sie sich wünschen und wollen.
****one Frau
4.116 Beiträge
Vielleicht
bin ich ja auch zu empfindlich. Aber jemand als Sub zu nehmen und dann zu Männern gegen Geld schicken, das mache ich ganz sicher nicht. Und noch ganz andere Dinge, aber schon beim Geld habe ich gestreikt.
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve
********_Eve:
Aber jemand als Sub zu nehmen und dann zu Männern gegen Geld schicken, das mache ich ganz sicher nicht. Und noch ganz andere Dinge, aber schon beim Geld habe ich gestreikt.

Oh, da bin ich genau die gleiche. Sowas geht gar nicht.
******_no Frau
372 Beiträge
Also ich habe auch hauptsächlich männliche Sklaven.
Das liegt aber einfach daran das ich hetero bin und CBT gerne habe. Und das geht bei einer Frau nunmal anatomisch nicht.
Und wieso muss immer alles gleich ein Tabuthema sein?
Wie viele FemDom gibt es? Wie viele lesbische oder bi Femdom gibt es?
Ich denke mal einfach das es der normale prozentuale Anteil ist...
Ich persönlich kenne nur eine einzige lesbische Femdom.
Also doch kein Tabu...
Und ja, ich spiele dennoch auch mit meiner (hetero) Freundin, da sie mit anstand am meisten aushält. Meinem Sadismus ist das Geschlecht egal.
Sorry, wenn ich etwas genervt geantwortet habe. Aber wieso muss man erst von einem Tabu ausgehen, wenn etwas nachdenken auch einiges geklärt hätte....

Nur meine Meinung und ich hoffe keine Dame fühlt sich angegriffen.

*sonne*
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Themenersteller 
@****ha

Warum sollte Frau sich deswegen angegriffen fühlen , dafür sind wir hier um unsere Meinung zu sagen.

Ich hab das Tabu auch darauf bezogen daß ich es in der Konstellation noch nie irgenwo gelesen oder erwähnt gesehen hab *zwinker*
****ss Frau
100 Beiträge
Nichts spricht dagegen. verstehe die Frage nicht ganz.
Am Ende gibt es eh mehr echt- devot veranlagte Frauen als Männer. Und wenn man mit mehreren spielt, sind Frauen doch häufig das attraktivere, spielerische, phantasievollere Geschlecht.
Meine Bi-Neigung ist wirklich nicht wahnsinnig ausgeprägt, aber ich komme immer häufiger auf den Gedanken, dass es mit Frauen mehr Spass macht.
****one Frau
4.116 Beiträge
ups
nun hatte ich so schön geschrieben, dass es unter uns Frauen möglich sein muss, offen miteinander zu reden, da ist der ganze schöne Beitrag futsch....
Mit Date-Gesuchen hier versuche ich auch, einen zweiten Sub zu finden, der aber Bi sein sollte, bisher gab es nur Gelegenheitssubs, die ich auf Partys für den Abend in Obhut genommen habe, ich möchte aber mehr und intensiver.
Bisher ist das viel Arbeit und es sind von den ganzen Zuschriften noch zwei übrig, die ich bald sehen werde.
Es liegt also nicht daran, dass eine Frau gesucht wird. Irgendwie bekomme ich immer wieder den Eindruck, dass die vielen Möglichkeiten des Internet dazu führen könnten, dass man sich nie entscheiden kann, weil im nächsten Chat noch ein besser geeigneter Chatter sein könnte. So verpasst man einiges.
Nur so mein Eindruck, andere sehen das sicher ganz anders.
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Ich stehe im Kontext BDSM auf Frauen und Männer. Ich spiele mit Frauen mittlerweile fast sogar lieber als mit Männern. Wieso kann ich nicht konkret festmachen. Bin ich doch eher hetero und habe die Bi-Fantasien „nur“ im BDSM-Kontext.
Mit Frauen ist es wirklich ein Spiel mit starkem Gefälle. Mit Männern mag ich teilweise dann auch klassischen Körperkontakt und Sexualität; den will ich mit Frauen weniger.
Switcher mag ich auch nicht aus diversen Gründen. Ich mag echte Devotion meines Gegenübers.
Aber es ist wirklich schwierig, eine langfristige Sub zu finden. Ich hatte vor einigen Monaten eine Sub, aber es scheiterte an der Distanz, eine tiefere Spielbeziehung aufzubauen. Was ich aber möchte.
Auszuleihende Subs von Doms werden des öfteren angeboten. Aber wenn er dann auch noch zuschaut, ich weiss nicht...
Ich habe es in einem anderen, einschlägigen Forum mal ein Gesuch für eine weibliche Sub gemacht gehabt, mit mässigem Erfolg. Es ergab sich ein toller Austausch schriftlich, es passte wunderbar, aber da war auch die unüberwindbare Distanz.
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Lesbisch vs. BiFrauen
Also etwas was manche Frau hier übersieht ist das es im Verhältnis zu Hetro devote Frauen sehr wenige BDSM Lesben gibt. Ich bin seit fast 20 Jahren in der Szene unterwegs und ich habe mal überschlagen, das es in ganz Deutschland vielleicht 400 oder 500 Frauen gibt, die nur mit Frauen spielen wollen.


Ich lese sooo häufig, daß ein Paar wo er Dom und sie dev ist, eine 2 Sub suchen, damit sie die Frau toppen kann. Komisch das fast nie eine 2te Domfrau suchen.

Ich habe mit vielen Frauen gespielt, die einen suchen den Spaß die anderen eine Liebesbeziehung und nicht das dritte Rad am Fahrrad.

Gefühlt suchen 1000 Paar eine Sub.

Weibliche BiSubs suchen meistens eine Beziehung, bevorzugen dann da bei Männer, da ggf. ja noch Familie geplant ist.

Also es ist eine Herausforderung eine Sub zu finden.

Männer kann ich jeden Monat 10 haben.
Ich kann euch nur raten geht auf Veranstaltungen wo Frauen hingehen.
Meine Sklavin habe ich bei der Frauen Sauna kennengelernt, sie wollte eigentlich eine Frau kennenlernen. Sie ist verheiratet, aber ihr Mann hat null Interesse an Bdsm.
Ein Glück für mich, aber halt ein glücklicher Zufall.

Ach ja noch was, Frauen sind eine Herausforderung, Männer sind einfacher zu steuern.
*****i24 Frau
88 Beiträge
Ich
Würde auch mal gerne eine Frau bespielen. Ich habe diese Phantasie schon länger. Bisher schreiben mich aber nur Männer an.
Ich bin auch nicht wirklich aktiv am Suchen.
Aber dass das irgendwie ein Tabu Thema sein soll, wäre mir noch nie aufgefallen.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Ich hab schon öfter mit weiblichen Bottoms oder Switcherinnen gespielt und das auch sehr genossen. Mich reizt das durchaus. Allerdings ist meine Wahrnehmung, dass dem deutlich mehr männliche Subs gegenüber stehen, die sich um eine der doch eher rar gesäten Femdoms bemühen.
Frauen - egal ob Top oder Bottom - dürften in allen Ausprägungen relativ leicht ein geneigtes Gegenüber finden.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Kontakte zu Frauen eher im realen Leben "ergeben" weniger über Suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.