Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub liebt es bloßgestellt zu werden

*********ichen Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sub liebt es bloßgestellt zu werden
Hallo ihr Lieben

Bin noch recht Jungfäulich was dieses Thema angeht und auch für meine(n) Sub ist es die erste Erfahrung dahingehend.
Sie wünscht sich von mir zu einer wohlerzogenen Frau erzogen zu werden und wir haben auch schon viele Gemeinsame Interessen etc gefunden.

Allerdings tu ich mir mit dem Thema bloßstellen/blamieren etwas schwer.
Sie hat schon mehrmals anklingen lassen, dass sie zb gerne vor meinen Freundinnen blamiert/bloßgestellt werden würde. Konnte jetzt aber nur zwei finden, die daran Interesse haben und mit ihnen eine Whatsappgruppe gegründet wo ich regelmäßig Fotos/Geschichten hochlade und ihr dann Screenshots von den Kommentaren schicke.

Ich denke, dass auch ich da noch ein wenig Zeit brauche um reinzuwachsen, aber vielleicht habt ihr ja Tipps bzw Erfahrungen diesbezüglich die ihr mit mir teilen könnt.

Vielen Dank schon Mal
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Allerdings tu ich mir mit dem Thema bloßstellen/blamieren etwas schwer.

Warum tust Du es dann?
****one Frau
4.116 Beiträge
Eine gute Gelegenheit zur Bloßstellung könnte eine einschlägige Party sein, dort könntest Du sie nackt vorführen, kriechen lassen, oder was Dir sonst so einfällt. Dort nimmt es niemand krumm und meist finden sich auch genügend Anwesende, die Dein Spiel gerne unterstützen und mitmachen bei der Bloßstellung.
Zumindest hier ist das so und ich denke, dass wir alle ähnlich ticken...
*********ichen Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black
Weil es generell noch neu für mich ist und ich es nicht grundsätzlich ablehne

@********_Eve
Danke, da hätt ich ev auch mal drauf kommen können ^^
Haben eh auch vor mal für sie Kleider und Schuhe einkaufen zu gehen, das wird sicher ein Spaß *g*
*******ell Paar
398 Beiträge
Viele Möglichkeiten
Hallo @*********ichen *ggg*

Eine schöne Aufgabe ist es z. B. wenn man auf Partys oder privat (dort mit Videoaufzeichnung), die Sub etwas vorlesen lässt.

Auch das wechseln von Mann zu Frau kann man super aufnehmen und kommentieren *ggg* oder putzen lassen.

Lieben Gruss
Mrshell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.