Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettierung / Feminisierung

Korsettierung / Feminisierung
Hey!

Ich habe mir überlegt meinen Sklaven, bzw. Sklavin zu korsettieren.
Seit knapp zwei Monaten betreiben wir recht aktiv - seine Feminisierung, die mir überaus Spaß macht. Wir haben inzwischen ein gut gefüllten Kleiderschrank für den weiblichen Teil. Am letzten Wochenende hab ich "sie" in mein Brautkleid gesteckt, Ansich nichts besonderes bei uns - doch es wird rückseitig geschnürt - was "sie" wohl sehr angeturnt hat.

Nun stelle ich mir vor - wie wäre es wohl mit einem Korsett erst? 😈
Jedenfalls, haben wir darüber gesprochen - allein das erregte "sie", was mir wiederum Spaß bereiten wird.

Ich habe nun schon sehr viel Foren gelesen, gegoogled usw.
Wie könnte ich diese "Waffe" in Form eines Korsetts anwenden. Ich möchte es keinesfalls gesundheitsschädlich & ihm auch keine Rippen brechen bei täglicher Anwendung. Jedoch würde ich es schon, falls möglich mehrmals die Woche schön verschnüren.

Hat jemand die Erfahrung gemacht?
Wie war das Empfinden des Sklaven/Sub?
****e41 Paar
741 Beiträge
Wir haben eine Corsage mit Stegen und Rückenschnürung für ihn. Sitzt sehr gut, macht einen 'schlanken' Bauch und er findet damit auch im Freundeskreis großen Anklang.

Ist natürlich nicht so bequem wie andere Wäsche, aber es soll ja was hermachen und da muss die Bequemlichkeit schon mal zurückstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.