Ich gehe nicht davon aus, dass FemDoms ihre Subs auf jeden Fall feminisieren wollen und es sogar als Erziehung ansehen. Wenn dies getan wird, gehe ich erstmal davon aus, dass es mindestens (auch) eine Fantasie des Subs ist.
Feminisierung bei einem Kerl, der damit gar nichts anfangen kann, wirkt wirklich mehr als schrecklich, in meinen Augen. Nicht nur dass es auf mich wirklich lächerlich wirkt und meinen Augen weh tun kann, ist die Ausstrahlung des Zwangfeminisierten oft derart schmerzlich, dass ich mich wundere, wer damit etwas anfangen kann. Ich glaube, da brauchte es wirklich eine Extraportion Sadismus und einen Hang, am Gegenteil des Ästehtischen Freude zu haben. Warum auch nicht, wenn es der FemDom so gefällt.
Bei uns ist es keine Zwangsfemisierung, dass mein Sub auch hin und wieder en Femme mit mir unterwegs ist. Es ist ein Teil von ihm, das Weibliche und als Frau sieht sie stets super aus, kann sich echt wunderbar in Highheels bewegen, bewegt sch auch sonst entsprechend und lächelt einfach zauberhaft. Klar darf er nicht als Lola da sein, wenn ich es nicht anordne oder erlaube, doch in dieser Konstellation ist es einfach anders. Ich geniesse es, es spielt auch D's mit, doch SM und andere Quälereien finden hier nicht statt. Lola ist dann einfach Inspiration und Genuss für mich, in ihrer ganzen Art, welche dramatisch, erotisch, kitschig bis divenhaft ist. Es amüsiert mich auch, weil Lola en Femme ganz anders ist, als ich es bin. So sehe ich es als Bereicherung und nicht als vollwertigen Bestandteil unseres BDSM an.
Privat Dornrose