Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
139 Mitglieder
zur Gruppe
SUB Tausch
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erziehen eines sub=erziehen richtung feminisierung?

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
erziehen eines sub=erziehen richtung feminisierung?
einen schönen samstag morgen an die gruppe.
ich bin neu beigetreten u. möchte meinen ersten beitrag/frage an euch stellen.
ich werde oft von (lt. deren eigenen definition) devote männer angeschrieben mit der bitte um feminisierung.

es irritiert mich u. ich hege die vermutung ,dass im mainstream davon ausgegangen wird , eine femdom will ihren sub/sklaven automatisch feminisieren.

meine frage an euch;
ist das wirklich ein haupt-ziel von erziehungl ?
und wenn, was soll es bewirken?

ich freue mich auf eure antworten
lg. feistres
****ss Frau
100 Beiträge
Frag doch mal nach, was deren Definition von Feminisierung ist. Ich schätze mal, dass hauptsächlich der Punkt der Erniedrigung und der Auslieferung Triggerpunkte sind.
Mit schnöden Worten: "Ich will auch mal gef... werden."
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Nun es kommt darauf an, ob der Mann es will, dann geht es nur um seinen Lustgewinn, oder ob er das ansich ablehnt, dann geht es darum ihn zu erniedrigen.

Beides kann toll sein, aber das kommt auf die eigene Einstellung dazu an, willst du den reinen Mann, oder willst du ein Mischwesen.
********Boss Frau
935 Beiträge
*sonne* Das ist sicher unterschiedlich, welches Erziehungsziel von beiden gewünscht ist, generell ist das aber wohl nicht der Fall. Einem Sub der bi ist, ist schminken, Nagellack und Spitzenhöschen anziehen eher eine Belohnung, für einen anderen eher eine Strafe. Auch auf die Vorliebe der Femdom kommt es an ob sie ihren Sub gerne ab und zu in eine weibliche Rolle steckt.
Ich handhabe das ganz nach Lust und Laune......
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
meine frage an euch;
ist das wirklich ein haupt-ziel von erziehungl ?
*nein* Nö, zumindest nicht meines.
Für mich kann das mal (!!!) ganz lustig sein, mehr aber auch nicht.
Das liegt aber sicher auch an meinen persönlichen Präferenzen.

Es gibt sicher FemDoms/Paare bei denen das anders ist als bei mir.

Ich hab allerdings auch kein Problem mit Androgynität und Pan. In meinem Umfeld gibt es also Männer, die Nagellack lieben, Nylons und Highheels tragen, sich schminken etc.

Jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist.
Von daher kann ich feminisierte Männer durchaus mögen und das auch genießen, es ist aber nicht Bestandteil meines BDSM und auch kein Erziehungsziel von mir.
Ich mag es ihn in Halterlosen zu sehen oder auch ein Negligee, gerne auch viel mehr.

Aber es gibt Unterschiede!!!
Aus reiner Demütigung zum Beispiel. Er kann und mag es nicht, dann befehle ich es zwar nicht, aber ich habe gewisse Methoden es schmackhaft zu machen. Dann gefällt es sogar ihm bzw. "ihr".

Eine Art freiwillige Feminisierung ist für mich nicht so prickelnd, aber wenn es schön ausschaut... warum nicht. Aber den "Kick" bringt es mir nicht.

Bis zu einem gewissen Grad sollte es meinem Gegenüber "gefallen" bzw aufgeschlossen sein.Das gibt mir den Kick und wenn er/sie mich so sieht, wie es mich anmacht, dann steigt auch bei ihm/ihr der Wille es zu zulassen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe nicht davon aus, dass FemDoms ihre Subs auf jeden Fall feminisieren wollen und es sogar als Erziehung ansehen. Wenn dies getan wird, gehe ich erstmal davon aus, dass es mindestens (auch) eine Fantasie des Subs ist.

Feminisierung bei einem Kerl, der damit gar nichts anfangen kann, wirkt wirklich mehr als schrecklich, in meinen Augen. Nicht nur dass es auf mich wirklich lächerlich wirkt und meinen Augen weh tun kann, ist die Ausstrahlung des Zwangfeminisierten oft derart schmerzlich, dass ich mich wundere, wer damit etwas anfangen kann. Ich glaube, da brauchte es wirklich eine Extraportion Sadismus und einen Hang, am Gegenteil des Ästehtischen Freude zu haben. Warum auch nicht, wenn es der FemDom so gefällt.

Bei uns ist es keine Zwangsfemisierung, dass mein Sub auch hin und wieder en Femme mit mir unterwegs ist. Es ist ein Teil von ihm, das Weibliche und als Frau sieht sie stets super aus, kann sich echt wunderbar in Highheels bewegen, bewegt sch auch sonst entsprechend und lächelt einfach zauberhaft. Klar darf er nicht als Lola da sein, wenn ich es nicht anordne oder erlaube, doch in dieser Konstellation ist es einfach anders. Ich geniesse es, es spielt auch D's mit, doch SM und andere Quälereien finden hier nicht statt. Lola ist dann einfach Inspiration und Genuss für mich, in ihrer ganzen Art, welche dramatisch, erotisch, kitschig bis divenhaft ist. Es amüsiert mich auch, weil Lola en Femme ganz anders ist, als ich es bin. So sehe ich es als Bereicherung und nicht als vollwertigen Bestandteil unseres BDSM an.

Privat Dornrose
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS: ein Foto muss noch sein, ist gerade eine Woche alt, und wir in einem Kaffee. Natürlich können wir dem Alter nicht entfliehen, und Lola's Körper wird immer männlich sein und bleiben.
*********ifer Frau
6 Beiträge
Feminisierung ist erstmal ein Kink wie jeder andere auch. Es kann einem gefallen oder eben nicht. Es liegt an dir, ob du es dir vorstellen kannst, es dir wünschst. Dass es bereits "Mainstream" ist, habe ich nicht mitbekommen.

Erziehung kann Feminisierung sein, aber auch zum Beispiel Objektifizierung oder die Ausbildung zu einem Butler. Ganz nach Vorlieben der Dom *g*

Bei Feminisierung ist ein häufiges Ziel die Demütigung, mir persönlich sagt dies nicht zu. (Denn was ist an meiner wundervollen Weiblichkeit denn demütigend? Es ist eine Ehre, die Schönheit und Stärke einer Frau darstellen zu dürfen.)
Zudem finde ich Damenwäsche an dem richtigen Mann auch einfach sexy wie sonst was, da muss feminines Verhalten überhaupt keine Rolle spielen.

Auch bei den anderen Erziehungsformen wie oben genannt kann das Ziel die Demütigung sein oder aber einfach das perfekte erfüllen von Doms Vorstellungen.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
<<ist das wirklich ein haupt-ziel von erziehungl ?<<
Jede Erziehung und Beziehung ist individuell. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass der Wunsch nach Feminisierung in den letzten 2 Jahren stark zugenommen hat. Scheint ein regelrechter Trend zu sein *zwinker*

<<und wenn, was soll es bewirken?<<
Wie hier schon genannt wurde, geht es oft um die Demütigung. Es gibt aber viele Punkte, die dadurch angesprochen werden können.

Ein Mann muss männlich sein, so verlangt es die Gesellschaft. Bewusst in die weibliche Rolle schlüpfen zu dürfen wirkt auch oft als Befreiung vom Leistungsdruck als Mann. Auch in Verbindung mit Keuschhaltung im KG ist das ein beliebtes Spiel. Die Psychologie dahinter: Ich bin jetzt eine Frau und mein Penis ist weggesperrt, uff, gut, ich habe keinen Leistungsdruck als Mann mehr.

Das ist aber nur ein möglicher Aspekt. Interessantes Thema.

LG
***es Frau
17 Beiträge
Als Erziehung würde ich es nicht sehen, als Möglichkeit ihm seinen Platz zu zeigen schon, Halterlose unter der Jeans bei 25 Grad aufwärts haben schon ihren Reiz und sind auch, unabhängig der Vorliebe des Subs, kein Spaß mehr. Ansonsten mag ich es durchaus ihn in BH und String zu sehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.