1) Wer von euch , die in einer D/s Partnerschaft leben oder anvisieren kennt das Problem Karriere ( eigene oder die des Partners) kollidiert mit den Interessen der Partnerschaft?
D/s ist für mich keine Partnerschaft, da Partnerschaft für mich auf Augenhöhe ist.
Nein, das tut sie nicht, warum auch? Beruf ist Beruf, der muss vernünftig und korrekt ausgeführt werden, so wie eine D/s auch:-)
2) wie wichtig ist euch Bildung und gehobene berufl. Stellung eures devoten Partners?
Nimmt eure Anforderung diesbezüglich zu , je mehr ihr Richtung Beziehung strebt?
Mir ist grundsätzlich Intelligenz wichtig, ein reger Geist hält meinen auf Trab.
Ich gehe grundsätzlich davon aus, das solche Beziehungen sich anders als Stino Beziehungen gestalten .Gerade bezogen auf Erwartungen u. Erleben.
Das stimmt, im Privatbereich, was jedoch das berufliche nicht beeinflussen oder einschränken sollte.
Denn es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass die berufliche Existenz durch persönliche Erwartungen auf wackligem Boden steht.