Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzbefriedigung für den Sub

***es Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ersatzbefriedigung für den Sub
Hallo Ladys,

ich finde Orgasmuskontrolle bei meinem Sklaven echt spannend, nun habe ich aber nicht immer Lust Ihn zu Teasen, obwohl auch das meist riesig Spaß macht.

Wie händelt Ihr das, habt Ihr irgendwelche Hilfsmittel in Form von Gummimuschis oder sonstigem die der Sklave dann unter Aufsicht benutzen "darf" um sich selbst bei Laune zu halten?

Grüße aus dem Spreewald
Jules
******cat Paar
86 Beiträge
Der kommt schön in den Käfig dann mit mein Vibro bringe ich ihn zum Auslaufen und wenn er mal darf wichst er fein aus mein Stiefel und leckt es brav sauber
Lady Silke
**********_Lady Paar
28 Beiträge
Hallo Jules,

ich kann das was du schreibst sehr gut nachvollziehen und habe das ganz kurz und knapp dadurch gelöst, dass mein männchen dann seine sexuelle Energie bei der oralen Benutzung seines Dildos "abreagieren" kann. So schlage ich auch zwei Fliegen mit einer Klappe, er übt und lernt dazu und ist hinterher auch ein wenig entspannter.
Gut, manchmal passiert es auch dass er dabei ausläuft, aber das muss ich halt dann dafür in Kauf nehmen *zwinker* .

Grüße aus Berlin
HL
Eine Gummimuschi hinwerfen als Akt der Gleichgültigkeit oder Demütigung finde ich spannend. Dann solltest du aber daneben sitzen und ihn auslachen. *ggg*
Ansonsten drei Tage Käfig und der Rest funktioniert verbal dann super, auch auf Distanz übrigens.
***es Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Lady
Interessanter Ansatz, über diese Art, einen Dildo zu nutzen, habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, damit werde ich mal beschäftigen.
@*******yla
Natürlich möchte ich dabei zusehen wie er sich damit abmüht, hatte dabei an ein Kondom als Kontrolle gedacht, dass die Gummimuschi auch fein sauber bleibt und er sich nicht an ihr vergeht *grins*
@*******les
Nimm zwei Kondome, damit er sich richtig abrackern muss. *lol*
****ob Paar
41 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

ich bevorzuge Xylocain als Mittel der Wahl..
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ersatz gibt es bei uns für den armen Sub auch.

Anstatt abzuspritzen bekommt er den Rohrstock besonders fest auf den kleinen Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.