Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handhängefesseln

***i8 Frau
2.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handhängefesseln
Hallo Ladies

Ich hoffe, jemand hier hat Erfahrung mit sehr stabilen Handhängefesseln und kann mir einen Tipp geben.

Ich suche nach sehr stabilen Handhängefesseln, an denen ich einen größeren Kerl richtig aufhängen kann. Für mehr als nur 2-3 Minütchen - ohne dass er, seine Gelenke oder die Fesseln kaputt gehen.
Mit Aufhängen meine ich tatsächlich, dass die Füße den Boden nicht mehr berühren.

Die Dinger müssen sowohl hinsichtlich Traglast als auch hinsichtlich Schutz der Gelenke was taugen.

Bei meiner eigenen Suche sind mir diese https://www.amazon.de/Echtle … 83010894&s=drugstore&sr=1-11 Fesseln von Cross aufgefallen.
Hat die vielleicht jemand und kann auch dazu was berichten?
****one Frau
4.116 Beiträge
Schau mal bei Michael S-Art.....dein Sub kennt ihn auch vom Stammtisch...der hat meiner Meinung nach sehr gute und brauchbare, wo Sub länger drin hängen kann. Und Maßgeschneidert, soweit ich weiß.
Einfach mal fragen, ggfs. anrufen.
*****nja Frau
1.967 Beiträge
McHurt, die kann ich wirklich sehr empfehlen, haben wir als Hand- und Fußfesseln da ich ihn auch gerne mit den Füßen vorran aufhänge und dann sollten die auch was taugen. Nicht billig, aber die Sicherheit geht ja bekanntlich vor, wir haben Sie auf einer Messe gekauft das lohnt sich, da etwas günstiger. Viel Erfolg beim Hängenlassen. *grins*

*hexe*le

https://www.mchurt.eu/de/
****one Frau
4.116 Beiträge
Auf jeden Fall sollte man sie vor dem Kauf real in der Hand gehabt haben, da jede Hand anders ist, eine andere Größe braucht, um wirklich guten Halt in der Fessel zu haben. Das gilt im übrigen auch für Fußfesseln.
Ich kaufe gern online, aber solche Dinge würde ich lieber vor Ort kaufen, falls nichts in der Nähe ist: vielleicht ist bald eine Messe mit solchen Dingen in der Nähe..dann würde ich darauf warten und hin fahren.
*****nja Frau
1.967 Beiträge
Ich habe mal gewagt eine PN mit zwei passenden Messen an dich zu verschicken juli8. Ich hoffdas es euch hilft. Viel Spass dabei, *hexe*le
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gebe mal eine Rückmeldung, was aus meiner Suche inzwischen geworden ist:

Wir haben real mehrere Sorten richtig ausprobiert. Die von Mc Hurt hat sich mein Meins sogar gekauft.
Andere konnten wir in verschiedenen Lokations testen.

Fazit: Keine dieser Hängefesseln ist wirklich geeignet, jemanden daran länger als wenige Minuten richtig aufzuhängen. Selbst die absolut dick gepolsterten Profiteile aus dem Fetisch Apartment in Gelsenkirchen - die mit Abstand die hochwertigsten (und auch sehr hochpreisige waren) taugen dafür nicht. Spätestens wenn die Kraft in den Fingern zum Mitfesthalten nachlies, war die Belastung, die durch das Körpergewicht auf dem Handgelenk und auch dem Schultergelenk sowie dem Ellenbogengelenk lag, zu hoch und mir war es damit zu riskant, dass Schäden an Sehnen, Muskeln oder Knorpelteilen im Gelenk verursacht werden.

Längeres echtes Aufhängen an den Händen wird es deshalb bei mir nicht geben.
An den Füßen geht es, und damit werde ich mich begnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.