Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformmützen / Schirmmütze

*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Uniformmützen / Schirmmütze
Mal wieder geht's um Schwarmwissen. Ich hätte gerne eine Schirmmütze. Aber kein billiges Karnevalmützchen, sondern ein wenig realistischer. Ich finde aber immer nur was für Männer. Mein Kopfumfang ist aber 55, somit rutschen die nur. Hat jemand eine Idee?
****one Frau
4.116 Beiträge
Schau mal in einem Military-Shop. Vielleicht haben die welche, evtl. innen verstellbare.
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Die gehen immer nur bis Größe 56. Die rutschen leider.
****one Frau
4.116 Beiträge
Zitat von *******tal:
Die gehen immer nur bis Größe 56. Die rutschen leider.

Da würde ich im Laden fragen, ob denen nicht eine Lösung einfällt. 1cm ist ja nicht sooo viel. Eine Schaumstoffeinlage oder so etwas...
****St Paar
771 Beiträge
Im Normalfall hat deine Mütze eine Art „Hutband“ (das, was um den Kopf herum sitzt und die Größe festlegt). Theoretisch müsstest du bei allen Mützen folgende Möglichkeit haben:

- ein Schneider kann dir das Hutband etwas enger nähen.
- du kannst innen in das Band Schaumstoff oder Kork oder einfach Zeitungspapier einlegen um die Größe zu verringern
- du kannst auf das Hutband Schaumstoffband aufkleben (da geht sogar Fensterdichtungsband; hat aber leider wahrscheinlich die falsche Farbe -müsste man ausprobieren
- und zuletzt solltest du (in einer großen Stadt) mit Sicherheit noch einen echten Huthändler finden der auf jeden Fall; dass bestellt was du suchst

Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Suche!
*******inke Frau
49 Beiträge
Bei Räer Ausrüstung gibt es sowas auch kleiner als Größe 55. Die hier zum Beispiel:
https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=8990
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Oder beim Fetisch- Designern wie Warnecke (zB bei Hautnah in Berlin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.