Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?355
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenerziehung in Abwesenheit

******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenerziehung in Abwesenheit
Hallo Gruppe

Ich habe mich umgesehen bin aber leider auf nichts passendes gestoßen daher versuche ich es mit einem Beitrag.

Wir haben vor einiger Zeit beschlossen unsere Beziehung auf eine neue Ebene zu heben. 

Derzeit Erziehe ich Ihn aber stoße immer wieder auf Probleme (bin leider selbst sehr unerfahren).

Mein Problem ist das wir durch unseren Job gezwungen waren immer wieder die Rolle zu tauschen. Jetzt ist er manchmal etwas widerspenstige und ungehorsam.

Nun muss ich beruflich leider öfter weg, teilweise für Tage und nachdem ich heim komme benimmt er sich oft nicht passend... er ist widerspenstig, manchmal ungehorsam und merkbar unausgelastet.

Zu meiner Frage: wie kann ich ihn in meiner Abwesenheit besser auslasten vielleicht sogar weiter Erziehen? (über Tel usw hab ich es Probiert und der Erfolg war mittelmäßig.)

Freue mich über Ideen und Tipps

Lg Emma
*********tter Frau
17 Beiträge
Ich habe auch einen sehr sturen Sklaven, der mich manchmal zur Weißglut bringt und ich das Gefühl bekomme, dass hier Rollen vertauscht sind. Einmal habe ich ihm von seiner Ehefrau über Stunden das Handy wegnehmen lassen und mit Kopfhörern „Auf der Mauer auf der Lauer“ hören lassen. Danach war er wieder zahm ...
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt böse und gefällt mir nur das ich seine Lebensgefährtin bin und er selbständig ist. Sein Handy wegnehmen fällt da leider weg.

Auch Bestrafungen habe ich einige probiert. Ich habe ihn ein paar mal zu einer anderen Dom geschickt und danach ging es einige Zeit. Leider hat sie mir nie verraten was sie getan hat und was er mir Erzählt hat war nichts anderes als ich auch mache.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok...

Er soll sich mit dir befassen. Hast du Fragen, dann schreibe einen Fragebogen, welche er schriftlich beantworten soll

Lass ihn etwas basteln - ein BDSM Spielzeug nach deinem Wunsch, ein Symbol für eure Beziehung. Eine Krone, ein Zepter für die Königin. Lass ihn einen KG tragen. Trage ihm auf, die Sklavenhaltungen zu üben, welche du dann aber auch begutachten musst. Lass ihn eine Femdom Geschichte schreiben, das gesamte Spielzeug putzen und Desinfizieren, deine Schuhe putzen, deinen Unterwäscheschrank perfekt ordnen, einen Kuchen backen, das Bett frisch anziehen, ein Zimmer streichen, ein BDSM Möbel Schreinern...etc, etc, etc
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Fragebogen gefällt mir.
Die Aufgaben in diesen Formen hab ich versucht. Die Wohnung ist seit dem immer im 1A Zustand. Aber hilft leider nur zum Teil. Das Problem ist eigentlich nur wärend meiner Abwesenheit.

Aber das mit dem Fragebogen versuche ich Danke *zwinker*
****one Frau
4.116 Beiträge
Wie lange bist du weg? Von Mo-Fr? Wie wäre es mit einem KG, den er während dieser Zeit zu tragen hat, durchgehend? Es gibt Kunststoff-Schlösser für KGs, die nummeriert sind. Du bemerkst also, wenn er ihn abgenommen haben sollte, da jedes Schloss nur einmal verwendet werden kann.
Ein KG hält die meisten Männer ziemlich zahm, weil sie unbefriedigt sind.

Außerdem könntest du ihn eine Strichliste führen lassen. Jedesmal, wenn er an SEX denkt, muss er einen Strich machen, Meldung täglich zu einer festgelegten Zeit.
Was du mit der Zahl der Striche nachher machst, ist deine Sache......Lob oder Strafe...
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich mal googeln diese KG mit denn Kunststoff Schlösser. Dann muss ich mir nur noch ein System überlegen da er ja Beruflich spritzen muss (der Job macht es anscheinend schwieriger als ich dachte).

Wenn ich weg bin dann sehr unterschiedlich leider.
****one Frau
4.116 Beiträge
Die Schlösser passen auf fast alle KGs, die mit einem Vorhängeschloss geschlossen werden und gibt es einzeln, also ohne KG dazu, auch bei Amazon oder in Sexshops. Oft sind die im 10er oder 20er Pack, soweit ich weiß. ich kaufe die nicht so oft nach, weil ich die nur dann einsetze, wenn ich nicht vor Ort bin.
*********tter Frau
17 Beiträge
Er muss beruflich abspritzen? Dann wird es schwierig mit einem KG
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt. Überlege da eine Alternative zb cam freie Tage oder Videos vorproduzieren was irgendwie schwierig ist
******san Frau
1.463 Beiträge
Er muss hauptberuflich abspritzen oder ist das ein Nebenjob?
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Hauptberuflich. Wir sind selbständig als Amateure
*********tter Frau
17 Beiträge
Das macht es tatsächlich schwierig. Mein Sklave wird auch immer aufmüpfig wenn er gespritzt hat.
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tter:
Das macht es tatsächlich schwierig. Mein Sklave wird auch immer aufmüpfig wenn er gespritzt hat.

Wie bekommst du das in den Griff?
*********tter Frau
17 Beiträge
Ich ignoriere ihn, oder warte ab. Keusch ist er am besten zu führen.
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ok das ist ja nicht möglich in diesen Fall
*********tter Frau
17 Beiträge
Man kann sich da der Psychologie bedienen und die operante Konditionierung anwenden. Allerdings nicht einfach mit seinem Job
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tter:
Man kann sich da der Psychologie bedienen und die operante Konditionierung anwenden. Allerdings nicht einfach mit seinem Job

Ok klingt interessant, wie sieht das aus?
*********tter Frau
17 Beiträge
Ich habe mit meinem Sklaven auch sehr häufige Momente in denen wir auf der Metaebene über solche Situationen und Herausforderungen sprechen... wie sich das für mich anfühlt wenn er so ist und was er glaubt warum er dann so ist. Wir sprechen darüber und schauen gemeinsam nach Lösungen. Da kommen auch immer gute Ideen zusammen.
*********tter Frau
17 Beiträge
Bei der operanten Konditionierung geht es darum gewünschtes Verhalten durch positive oder negative Verstärkung zu fördern. Unerwünschtes Verhalten wird mit positiver oder negativer Bestrafung verhindert, indem bei der p.B. ein unangenehmer Reiz hinzugefügt wird (Schmerzen, Beschimpfungen, Hausarbeit) oder bei der n.B. nimmst du ihm etwas weg was er toll findet (Orgasmen, bestimmte Freiheiten). Dazu müsste man wissen welche Aspekte er wie für sich kategorisiert. Eine solche Beziehung erfordert sehr viel Reden und eine gute Kenntnis über den Charakter des anderen.
******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ok klingt interessant danke
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *********erat:
Schon - ändert die Art der Filme, die er dreht.

Einer meiner Lieblingsdarsteller ist Lance Hart. Wenn er da auch nur noch in der devoten Bi-Stutenrolle unterwegs ist, dann klappt das mit der Erziehung auf ganz magische Art *zwinker*

******a80 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von *********erat:
Schon - ändert die Art der Filme, die er dreht.

Einer meiner Lieblingsdarsteller ist Lance Hart. Wenn er da auch nur noch in der devoten Bi-Stutenrolle unterwegs ist, dann klappt das mit der Erziehung auf ganz magische Art *zwinker*

Da wir nur davon Leben leider nicht. Als Amateure geht es heute nicht mehr so spezialisiert. Aber super Tipps von euch *g* Danke
******san Frau
1.463 Beiträge
@*********erat da hilft nur Kommunikation und davon jede Menge...

Immer wieder betonen wie wichtig es dir ist und wenn er DICH liebt, dann...

Oder ihm sagen wenn es nicht in deinem Sinne funktioniert muss er sich einen anderen Job suchen.
(Nur um ihn zu provozieren, um zu sehen wie er reagiert).

Aber du kannst ihn besser einschätzen.
Wenn er spritzt, wo muss er denn dann hin spritzen?

Gibt's da die Möglichkeit, dass er sein Sperma anschließend auf-/ ablecken kann?

Das hilft zumindest teilweise die Jungs wieder auf Spur zu bringen.

Ansonsten, so du dabei bist und es da die Möglichkeit gibt sich dort zurückzuziehen, lass ihn vielleicht direkt weiter wichsen und
erneut abspritzen, das tut dem Männer meist weh und sie bereuen das Spritzen etwas.

Oder du lässt ihn Zuhause mehrfach hintereinander bis zum Abspritzen wichsen, wenn er frech war.

So wird das Abspritzen generell negativ konditioniert, so dass der es nicht mehr als zu positiv wahrnimmt, um anschließend glauben zu können, die Sau herauslassen zu müssen.

Darf natürlich aber auch nicht zu negativ bei ihm ankommen.
Also nicht, dass er es sonst im Job nicht mehr schafft.
Das wäre dann ja bestimmt auch wieder ein Problem.

Keine ganz leichte Situation, die du da hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.