Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANREDE

*********ique Frau
169 Beiträge
*huhu* , mein Mann ist auch mein Sub.
Für uns ist es Lady Angelique um von unserem Alltag ins Spiel zu rutschen.
**********soSub Paar
11 Beiträge
Einer meiner Subs nennt mich Mistress und dir zweite Lady.
Herrin mag ich nicht so gern..
********Girl Frau
133 Beiträge
Salut ihr Lieben,

ich persönlich mag lieber die Deutsche Sprache in der Hinsicht, weil sie härter ist. Daher bevorzuge ich Fräulein.

Wenn ein Mann allerdings mit einem schönen und passenden Vorschlag um die Ecke kommt bin ich dem auch nicht abgeneigt. Es muss halt zwischen den Leuten passen.
******san Frau
1.463 Beiträge
Für mich passt Fräulein überhaupt nicht...
#Schimpfwort #Gruselig
********Girl Frau
133 Beiträge
Immer wieder witzig, wie die Geschmäcker verschieden sind... *smile*
****dat Frau
3.736 Beiträge
Wenn meine Mutter „Fräulein!“ oder „Madame!“ rief, wusste ich immer, es gibt Ärger. Wer nicht will, dass ich erschreckt gucke, sollte mich tunlichst nicht so nennen. *panik*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Lach - das funktioniert tatsächlich gut, liegt aber vermutlich eher am Ton, weniger an den Worten. *zwinker*
******ari Frau
14 Beiträge
Mein Sklave redet mich entweder mit Herrin oder Mari an und mittlerweile Siezt er auch. Das Sie hat bei uns witzigerweise noch mehr für Innigkeit gesorgt.

Ich glaube aber solche Sachen sind je nach Sub/Sklaven total unterschiedlich. Also ich lege mich da auch nicht steif fest.

Was ich gar nicht leiden kann wenn ich pauschal von irgendwem mit Herrin angesprochen werde und es darf mich auch nicht jeder Siezen. Irgendwie sehe ich das als eine Art Privileg für den einen MEINEN.

Aber auf jeden Fall sehr spannend zu lesen wie unterschiedlich es jede handhabt. Gefällt mir.

Gruß
Mari
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Am Anfang kann mich jeder duzen oder siezen. Bei einer meiner weiblichen Sub habe ich drauf bestanden das sie mich siezte, weil sie immer drauflos plapperte und nicht drüber nachdachte was sie mir sagen wollte. Sie empfand es sehr befremdlich hat es dann aber eingesehen, weil es ja was besonderes ist.
Männer machen es fast immer von sich aus.
Ich denke, dass es genau wie die unglaubliche Bandbreite beim BDSM ist. Jede hat ihre eigenen Vorlieben und verbindet damit etwas.
Ich bevorzuge das 'Sie' in Verbindung mit Lady Fee oder Herrin. Mein Sklave in Ausbildung 'Ihrzt' mich sogar ... also z. B. Welche Anweisung habt ihr heute für mich, Herrin (die Ausbildung findet momentan online statt).
Das ist für mich stimmig und passt zu mir.
Liebe Grüße in die Runde von Kerstin *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.