Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied DOM - BULL

**********rle99 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied DOM - BULL
ich weiß nicht, ob ich diese Frage hier im richtigen Bereich poste...wollte aber auch nur unter Femdoms nachfragen.
Kann mir irgendwer sagen was der Unterschied zwischen einem männl. Dom und einem Bull ist?
Lieben Dank schon mal für eure Antworten, Gruß Susi
Unter einem Bull verstehe ich einfach einen sexpositiven Mann zum vögeln. Der muss nicht, kann aber dominant sein.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel angepasst - lG Lady_Rose_mod
****dat Frau
3.736 Beiträge
„Bull“ wird ein dominanter Mann genannt, der eine Hotwife vögelt, während Mr. Cuckold zusieht. Meist dominiert der Bull beide.

„Dom“ ist ein Mensch, der aktiv, führend, dominierend BDSM betreibt.

So kenne ich es.
****ssa Frau
64 Beiträge
Genau, ein Bull ist ein meist gut bestückter Mann, der die Lady/Hotwife, welche evtl. ihren Mann/Partner/Sub/Sklaven keusch hält oder weil selbiger ihr es nicht nach ihren Wünschen und Bedürfnissen besorgen kann (zu ungeschickt oder zu kleiner Schwanz), diese Aufgabe übernimmt. Dabei muss der Bull nicht zwingend dominant sein. Ein Bull wird auch gerne hinzugezogen um den eigenen Partner/Sub/Sklaven zu erniedrigen, indem der eigene Partner/Sub/Sklave zum Cuckold wird und dem Treiben zuschauen darf/muss um davor oder danach zu Diensten zu sein. Diese Dienste könnten anblasen des Schwanzes des Bull oder auslecken des Spermas aus seiner Herrin/Frau und vom Schwanz des Bull sein etc. etc.
Ein Dom ist ein dominanter Mann.
**********rle99 Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank euch *spitze*
****one Frau
4.116 Beiträge
Bull nennt man häufig den Lover der Frau beim Cuckolding. Der kann, muss aber nicht dominant sein.

Viele verstehen unter dem Begriff Bull gern einem Mann, den sie auf seine Fick-Qualitäten reduzieren. Sorry für das Wort, aber mir fällt keines ein, dass annähernd ähnlich bezeichnet, was manche darunter verstehen. Vielen ist tatsächlich sein Sexualorgan wichtiger als der Mann an sich. Deshalb mag ich den Begriff nicht und meine ihn, wo ich nur kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.