„Ich finde es bemerkenswert wie viele REALE Kontakte Ihr alle hier offensichtlich schon getroffen und bespielt habt, da ich/wir in euren Problembereich gar nicht erst hinkommen!
Naja, das ist zu Zeiten, in denen im realen Leben Stammtische und Events stattfinden sicher einfacher als in diesem Jahr.
„Ich schreibe immer nur ganz toll und ehrlich intensiv offen mit neuen Paarkontakten oder angeblichen Einzelladys und wenns dann mal um den näheren Chemie-Telefoncheck der Ladys geht, herrscht plötzlich totale Funkstille! Da habe ich eher den Eindruck gewonnen, das da nur Männer mit Fakefantasien an den Tasten sitzen?
Ich bin relativ neu in dem ganzen Thema und sehr leidenschaftlich und aufgeschlossen dafür und will mich und meinen Partner sehr gerne und intensiv weiterentwickeln.
Gerne eben mit realen Spiel-Austauschtreffen aber eben auch das Zwischenmenschliche/Köpfliche zwischen den Ladys, deren Einstellungen, deren Erfahrungen als "Neueinsteigerin", schließlich hat jede von uns ja mal damit angefangen, interessieren mich ganz besonders. Ich wünsche mir eben daher schon lange den Austausch vorrangig zwischen uns Ladys, was die Subs ja nunmal gar nichts angeht. Sind also meine vorrangig Femdom-Schuh- u. Weiblichkeitssuchtfetisch-Interessen "zu soft", das ich damit nur langweile, obwohl ich mich ja gerne auch zu intensiveren und härteren Gangarten weiter entwicklen würde? Aber als den Partner liebende und im Alltag auf respektvoller Augenhöhe stehende Lady habe ich eben so meine Probleme damit, diesen zu demütigen, zu zwangsfeminisieren und zu "quälen", obwohl der sich eigentlich nichts sehnsüchtiger wünscht und aus seinem vergangenen Leben durchaus ja auch gewöhnt ist.
Leider stellt sich mir daher also gar nicht erst die Frage wie man solche Spieltreffen auch persönlich/freundschaftlich intensivieren kann, wenn doch gar kein persönlicher Kontakt erst zu Stande kommt?! Was mache ich da dann schon von Anfang an wohl falsch?
Ob du was falsch machst, kann ich dir nicht beantworten. Mag sein, dass es vereinzelt Fakes gibt, aber wenn du mit geprüften Frauenprofilen schreibst, dann sollte sich das in einem sehr übersichtlichen Rahmen halten.
Von daher denke ich, dass es eher was anderes sein wird.
Und klar gibt es da verschiedene Ansatzpunkte:
• Ja, es wäre vorstellbar, dass "... deine vorrangig Femdom-Schuh- u. Weiblichkeitssuchtfetisch-Interessen "zu soft" ..." sind.
• Auch stellt sich mir die Frage zu was du eigentlich andere Femdoms anschreibst. "... Gerne eben mit realen Spiel-Austauschtreffen aber eben auch das Zwischenmenschliche/Köpfliche zwischen den Ladys, deren Einstellungen, deren Erfahrungen als "Neueinsteigerin".." sind gleich 3 Wünsche in einem.
Suchst du
-> eine befreundete Femdom zum Gedankenaustausch (ohne Spielabsichten), halt eine Freundin im BDSM Umfeld und wenn ja, was hast du da zu "bieten" bzw. warum mögen Menschen mit dir befreundet sein?
-> eine Femdom für gemeinsame Spielsessions? Nunja, das dürfte aktuell schwierig zu finden sein, vor allem, weil alle Beteiligten einerseits ähnliche Interessen haben müssen und andererseits gegenseitiges Agieren ja schon Sympathien aller umfassen muss. Verzeih mir meine Ehrlichkeit und ich habe jetzt sicherheitshalber auch gar nicht auf euer Profil geschaut, aber wenn ich mir teils die Paare/Paarprofile anschaue, dann fällt mir dazu nur ein Zitat aus dem Film Dumbo ein: "Ein Gesicht, dass nur eine Mutter lieben kann..." bzw. auf Situation wie BDSM oder andere zwischenmenschlich intimen Situationen umgemünzt: nur weil man seinen eigenen Partner toll und attraktiv findet, müssen das nicht alle anderen Menschen auch so sehen. Und üblicherweise ist das sogar gut so, dass wir nicht alle auf den selben Kerl stehen
-> eine Mentorin? Danach klingt es für mich eigentlich am meisten. Wenn dem so ist, dann sollte das aber bitte auch so kommuniziert werden. Ich persönlich hätte da nämlich keine Lust drauf für wildfremde Menschen den Coach zu machen. Was hab ich - außer Mühen - davon? Im schlimmsten Fall viel Zeit investiert und in irgendwelchen Beziehungsdramen oder zwischenmenschlichen Dramen gelandet. Das kommt leider gar nicht so selten vor. Also würde ich mich nur um Menschen kümmern wollen, die mir auch auf der menschlichen Ebene schon entsprechend viel bedeuten. Aber es gibt hier auch eine Gruppe von BDSM Mentoren, das wäre dann evtl. eine gute Anlaufstelle. Oder evtl. auch Damen hier aus der Gruppe, die Interesse daran hätten.
Sei mir nicht böse, aber wenn ich hier Kontaktanfrage habe und mich der Eindruck ereilt, ich müsste da mehr reinstecken, als für mich dabei selbst rum kommt, dann stelle ich solche Kontakte auch ganz schnell wieder ein. Evtl. geht es den von dir angeschriebenen Damen auch so oder sie merken, dass es nicht passt. Wäre natürlich schön, dass dann zu kommunizieren. Aber mit der Kommunikation ist das nicht immer so leicht.
Bei mir käme jemand, der mich kontaktiert und dann auf einen Telefoncheck dringt, jedoch schnell "unten durch". Wer will denn da was von wem? Sorry, wäre nicht meins mir Vorgaben machen zu lassen (und dann evtl. jemanden an der Backe zu haben, der meine Telefonnummer hat und da gerne "mehr" möchte, nee).
„Zum Hauptthema zurück: Ja ICH fände es ganz toll wenn man sich zusammen austauscht und entwickelt und das auch gerne über die "Bettkante" hinaus längerfristig funktionieren würde. Da muss dann auch nicht zwangsläufig 100% Übereinstimmung herrschen, denn ich will gerne gegenseitig Neues entdecken und entwickeln und durchaus auch Grenzen damit verschieben. Da kann man sich also doch auch super schön ergänzen und gemeinsam entwickeln...LG Lady W.
Dann versuch es doch erstmal darüber überhaupt ein Netzwerk innerhalb der Femdom-Welt aufzubauen und komm hier dazu:
FemDom Frauenrunde
Ob sich dann darüber oder über andere Kontakte weitergehende Freundschaften entwickeln, dass ist sehr von der individuellen Chemie, aber auch den jeweiligen Zielrichtungen (nur Freundschaft) oder Praktiken (gemeinsame Sessions) abhängig.
Um es mal kurz zusammen zufassen:
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Damen aus dieser Gruppe, die angeschrieben werden möchten und ähnliches suchen, dann plötzlich grundlos den Kontakt abbrechen würden