„Ich finde es bemerkenswert wie viele REALE Kontakte Ihr alle hier offensichtlich schon getroffen und bespielt habt, da ich/wir in euren Problembereich gar nicht erst hinkommen!
Naja, das ist zu Zeiten, in denen im realen Leben Stammtische und Events stattfinden sicher einfacher als in diesem Jahr.
„Ich schreibe immer nur ganz toll und ehrlich intensiv offen mit neuen Paarkontakten oder angeblichen Einzelladys und wenns dann mal um den näheren Chemie-Telefoncheck der Ladys geht, herrscht plötzlich totale Funkstille! Da habe ich eher den Eindruck gewonnen, das da nur Männer mit Fakefantasien an den Tasten sitzen?
Ich bin relativ neu in dem ganzen Thema und sehr leidenschaftlich und aufgeschlossen dafür und will mich und meinen Partner sehr gerne und intensiv weiterentwickeln.
Gerne eben mit realen Spiel-Austauschtreffen aber eben auch das Zwischenmenschliche/Köpfliche zwischen den Ladys, deren Einstellungen, deren Erfahrungen als "Neueinsteigerin", schließlich hat jede von uns ja mal damit angefangen, interessieren mich ganz besonders. Ich wünsche mir eben daher schon lange den Austausch vorrangig zwischen uns Ladys, was die Subs ja nunmal gar nichts angeht. Sind also meine vorrangig Femdom-Schuh- u. Weiblichkeitssuchtfetisch-Interessen "zu soft", das ich damit nur langweile, obwohl ich mich ja gerne auch zu intensiveren und härteren Gangarten weiter entwicklen würde? Aber als den Partner liebende und im Alltag auf respektvoller Augenhöhe stehende Lady habe ich eben so meine Probleme damit, diesen zu demütigen, zu zwangsfeminisieren und zu "quälen", obwohl der sich eigentlich nichts sehnsüchtiger wünscht und aus seinem vergangenen Leben durchaus ja auch gewöhnt ist.
Leider stellt sich mir daher also gar nicht erst die Frage wie man solche Spieltreffen auch persönlich/freundschaftlich intensivieren kann, wenn doch gar kein persönlicher Kontakt erst zu Stande kommt?! Was mache ich da dann schon von Anfang an wohl falsch?