Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
zum Thema
Suche Aufgaben für meinen Sklaven11
Seid kurzem führen mein Mann und ich eine Ehe-Herrin-Sklaven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Aufgaben für die Sklaven

Online Aufgaben für die Sklaven
Hallo ihr Lieben,

da wir in besonderen Zeiten leben sind die Realtreffen derzeit nur schwer darstellbar.
Ich bin zwar durchaus kreativ, wollte euch aber einmal fragen was euch noch so für kreative online oder auf Distanz ausgeführte Aufgaben einfallen.
Vielleicht entsteht so eine keine stichpunktartige Liste, dass fände ich spannend.

Liebe Grüße an euch alle.
******olz Frau
4.376 Beiträge
Solche Anfragen kamen ja nun in letzter Zeit öfters und haben kaum für Diskussion gesorgt.

Ich meinerseits stehe überhaupt nicht auf online Erziehung und meinem Gefühl nach, geht es den meisten dominanten Frauen hier ähnlich, aber ich kann mich auch täuschen und werde mal interessiert mit lesen.

*popcorn*
Nun ich habe ja bereits ein paar gute Sklaven.
Da ich bislang eigentlich nur real unterwegs war, würde mich einfach interessieren was ihr so für Ideen habt.
Ich fang mal an:
-klassisch Keuschhaltung
-Halsband im Alltag
-das tragen von Windeln oder Frauenunterwäsche im Alltag
-Tagebuch führen
-Sporttagebuch mit Ergebnissen der Entwicklung
-Selfbondage (leider nicht so einfach)
-Diverse Online-Recherchen für mich
******olz Frau
4.376 Beiträge
Das mit den Online-Recherchen gefällt mir.
Ich habe mit einem früheren Sub, der weiter entfernt wohnte gerne die Keuschhaltung im Alltag gemacht, dokumentiert mit Fotos, das mit den Tagebuch führen oder erotische Geschichten für mich schreiben hat nicht sonderlich geklappt und die erste war sowas von langweilig, das ich keine zweite lesen wollte *g*

Einkäufe für mich machen und mir die Sachen vor die Haustür stellen fände ich fein,
dann muss ich nicht selbst in den Maskenball der Läden.
Ich hab mehrere Online Sklaven, zunächst kann ich sie immer orten, Freischaltung ihrerseits. Während der Arbeit muss was getragen werden, Slip, Windel, Strumpfhose, Dildo, KG....nach Aufforderung meinerseits, muss es sofort auf der Toilette per Foto oder Video gezeigt werden. Penis Käfig Schlüssel werden mir gesandt und erst wenn ich es will zurück.
Sport wird angeordnet und per Video bewiesen.
Ich verlange Outfits die gekauft werden, die präsentiert werden.
Sie besorgen/bauen Kisten oder Käfige und bleiben dort so lange liegen bzw. drin wie ich es will.
Pakete werden für mich geschnürt, was auch immer ich will.
Online Überwachung teilweise 24/7.
Aber natürlich nur wie ich es will.
Meine realen Sklaven/in treffe ich zur Zeit selten, deshalb verbringe ich mehr Zeit mit meinen Online Sklaven und es ist netter wie gedacht.
******olz Frau
4.376 Beiträge
Ja, wenn beide dominat sind mag das gehen.
Und wenn man Pakete dafür bekommt ist es vielleicht eine lustige Beschäftigung am Rande.
Mir ist meine Zeit zu schade dafür und ich würde es höchstens für den einen MEINEN machen, wenn wir uns gut kennen würden.
******ari Frau
14 Beiträge
Ich lebe es generell mit meinem Sklaven auch hauptsächlich real aus. Leider kommt aber auch uns Corona in die Quere und so wird man gezwungen etwas kreativ zu werden.

Unter anderem:
• tägliches kreatives Nacktbild
• ich überwache die Mahlzeiten durch eine App auf die ich zugreifen kann und er trägt die Daten ein
• auch mal zwischendurch Plug oder Analvibrator nutzen lassen
• habe ihn auch schonmal vor der Cam knien lassen während ich bei Joy Nachrichten beantwortet habe
• wenn Abends ein Film geschaut wird zum Beispiel Shorts mit integrierten Kronkorken tragen lassen.

Aber ganz klar fehlt mir in sehr sehr vielen Momenten einfach der persönliche Abschluss für mich.

(Die Idee mit dem Einkaufen schicken finde ich übrigens gar nicht so schlecht)

Liebe Grüße
Mari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.