Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10294 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro mit Fernbedienung

******ady Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Elektro mit Fernbedienung
Hallo, ich bin erstmal gesundheitlich einige Zeit den Großteil des Lebens im Bett.
Gerne würde ich meinem Mann als Motivationshilfe untenrum mit Strom etwas auf die Sprünge helfen.
Die KGs die ich gefunden habe mit Strom sind alle mit Kabel an der Fernbedienung.
Gibt's das auch preiswert kabellos?
******_no Frau
372 Beiträge
Na ja. Ich habe den Cluster Buster von mystim. Da musst du den KG an den Slave anschließen, der mit einer Fernbedienung gesteuert wird. Es können bis zu 8 Kanäle damit gesteuert werden.
Vielleicht ist das eine gute Lösung.
****one Frau
4.116 Beiträge
Wir haben LobundTadel, bekäme man zB beim Charonverlag. Ich glaube, das ist von RadioToy, bin mir aber nicht ganz sicher.
Nicht gerade billig, aber innerhalb eines Hauses und bis zum Garten funktioniert es. Das Lob ist allerdings ein Vibro-Ei, da muss Frau sich bei Mann ein bisschen was einfallen lassen. Wenn es durch den Einfall mal hin sein sollte... es gibt günstigen Ersatz im Netz.
Tadel sind Elektroklebeplättchen, wie man sie von medizinischen Stimulationen kennt, aber man kann auch eine Manschette bekommen, Peniskäfig sogar mit Dilator drin... es gäbe Möglichkeiten ohne Ende, auch elektronische Fesseln.. aber alles kostet extra.. und manche Teile brauchen ein bisschen Nachdenken, Verbindungsstecker.... dann passen sie.
*******omW Frau
1.138 Beiträge
Gibt es hab auch so eins
Ist ne Elektro Ding was man um hoden und penis macht und per Fernsteuerung schockt ist allerdings wenn es etwas gute sein soll nicht ganz billig
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Preiswert ist schwierig, wenn man was ordentliches will - was auch gut funktioniert. Ich habe das ET302R von EroStek. Es ist wirklich gut mit einer leistungsfähigen Fernbedienung, aber es ist nicht preiswert.

LG
Arschi *arsch*
*********nDuo Paar
19 Beiträge
Ich verwende die Elektroteile aus dem Hundetraining Bereich. Kann man als Halsband oder um die Hoden montieren. Ungemein wirkungsvoll. Wer es mag, kann die Spitzen noch austauschen, so dass mehr Strom durch geringeren Durchmesser geleitet wird ... das erhöht dann die "Gefühle"...

PS: Bei meinen Hunden würde ich das niemals verwenden! Aber für Sklaven ideal! Aber Achtung: Niemals bei Sklaven mit Herzproblemen einsetzen!

LadyC. - Humliatrix Domme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.