Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
Wann tragt ihr gerne Corsagen?16
Wie Ihr sehen könnt, trage ich auf meinem Profilfoto eine Corsage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subarmband für den Mann

*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Subarmband für den Mann
Guten Morgen,

hat jemand eine Empfehlung, für ein Sub/ Sklavenarmband, das sich im Alltag tragen lässt? Bisher habe ich nichts gefunden, was mich zufriedenstellt.

Es sollte schmal sein, alltagstauglich, schwarz/ braun oder als Kette/ aus Metall. Gerne auch etwas zum gravieren, ist aber keine Bedingung.

Danke und einen schönen Karfreitag für euch!

Alles Liebe.
Taina Milla

P.s.: Was tragt ihr als Malesub für alternativen alltagstauglichen Kennzeichnungen, außer einem
Fingerring, einer Halskette oder Halsband? Oder amders formuliert- was lasst ihr euren Partner tragen?
*********ique Frau
169 Beiträge
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Mein sub trägt einen abschließbaren Hephaistosreif. Das sieht gut aus und ist alltagstauglich... und gravierbar *smile*

LG
Arschi *arsch*
Bei "In Eisen" gibt es meiner Meinung schöne Teile man der/dem Sub an den Hals Arm oder der Fußfessel anlegen lassen kann.

https://www.ineisen.de/

Meine Sub trägt Halsreif & Armreifen, von "in Eisen" sowie einen Ring am Finger.
******_no Frau
372 Beiträge
*****ern Frau
981 Beiträge
Meiner darf beruflich leider kein Schmuck tragen und privat vergisst er es dann immer 🙄😂ist aber auch ok für mich.
Er trägt seid Jahren ein tattoo mit meinem nickname den ich auf einer Bdsm Plattform habe und über die wir uns kennengelernt haben.

Unabhängig von Schmuck finde ich es manchmal ganz nett Kleidung ins Spiel zu bringen.
Ich sage dann einfach welche Unterwäsche er tragen soll oder Pullover Hose etc.

Das hat bei uns manchmal sogar größeren Effekt da er in Klamotten reicht „ eigen“ ist und nicht immer gewillt ist 😉
Aber dann ja doch glücklich wenn er dann in mein Gesicht schaut.
****dat Frau
3.734 Beiträge
Ich hatte meinem Ex einen Fußreif angelegt. Nicht ganz so unauffällig, auch etwas störend bei hohen Turnschuhen (was ihm aber besonders gefiel) und möglicherweise gravierbar.

https://www.traeume-aus-edelstahl.de/details.html?_filterartnr=ar001&_random=-1419154830
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
@*********ique Ja, in das bin ich auch etwas schock- verliebt 😍 So das ich es eigentlich jetzt selber haben will 🤣
*********ique Frau
169 Beiträge
Zitat von *******lla:
@*********ique Ja, in das bin ich auch etwas schock- verliebt 😍 So das ich es eigentlich jetzt selber haben will 🤣

Lach so ging es mir auch *grins*
Bist mir jetzt schon Sympathisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.