Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen und Red flags

******t89 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen und Red flags
Vorher hatte ich das versehentlich im falschen Bereich gepostet...

Ich habe eine Frage in die Runde: wenn ein angeblicher Switcher-Mann, der bisher ausschließlich dominant war aber ausgeprägte Erniedrigungsfantasien hat und jetzt seine devote Seite erforschen will, im Rahmen des dirtytalks sagt "immer wenn du so gemein zu mir bist stelle ich mir vor, wie ich dich hart in den Arsch ficke und danach ins Gesicht spritze, dann will ich mich rächen" - empfindet ihr das als redflag und genauso abtörnend und beängstigend wie ich? Oder eher als den Ausdruck eines verwirrten Switchers, der seine Erregung nicht anders benennen kann? Spoiler: hab ihn aus verschiedenen Gründen dann nicht getroffen... *zwinker* Ich würde mich aber trotzdem sehr über eure Beiträge und Meinungen dazu freuen! Vielleicht kennt ihr ja sogar Switcher, die auch erst dominant waren und sich dazu äußern können. Oder ihr habt generell Tipps wann man hellhörig werden sollte? Danke und liebe Grüße!
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse mich nicht auf Switcher ein.
Würde ein Sub so etwas zu mir sagen, wäre es das dann auch gewesen.

Natürlich habe ich immer wieder Anfragen von dominanten und switchenden Männer, die mich instrumentalisieren wollen, um ihre Wünsche erfüllt zu bekommen. Denen rate ich immer, sich in der Switchergruppe umzuschauen oder eine Domina aufzusuchen.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Also ich spiele eigentlich sogar recht gerne mit Switchern und hab auch Kontakte zu dominanten Männern. Allerdings wäre das für mich in der Tat ein red flag. Wie kommt der denn auf "rächen"? ER will doch seine devote Seite ausleben. Wobei wenn ich von "Erniedrigungsfantasien" lese und so einen Spruch, dann würde ich vermuten, dass er da so seine unaufgearbeiteten Themen hat. Das würde mich ebenfalls recht skeptisch werden lassen, solange ich da keine Hintergründe hätte und ihn dadurch nicht wirklich einschätzen könnte.
****st Paar
350 Beiträge
...für mich gehen Switcher gar nicht! Habe einige Erfahrungen gemacht (leider).

Ich kann nur für mich sprechen: ich denke, Leute, die beide Seiten ausleben wollen, können sich nicht zu 100 % einlassen. Das äußerte der Switcher ja auch im dirty talk. Dom bzw. Sub ist u.a. eine Kopfsache und wenn jemand Rachegedanken im Spiel hegt, kann er sich nicht einlassen. Mit anderen Worten: *nono*
******001 Frau
1.902 Beiträge
Ich habe so etwas noch nie erlebt.
Muss gestehen, mir wäre es grenzwertig.
Wenn beim Sub so extreme Rachefantasien aufkommen, so ein Protest reift… dann geht es nicht um Konsens. Für mich das ist aber grundliegend.
Die eingesteckte Grenzen und Tabus sind für mich nie bindend. Eher ein Anreiz die zu überschreiten.
Am Ende müssen beide sich mit der Sassion wohl fühlen. Jeder in eigenem Bereich.
Kurz zusammen gefasst- so ein Verhalten wäre ein Kündigungsgrund.
******_no Frau
372 Beiträge
Also ich habe viele Spielpartner, die Seit her sind. Aber KEINER von ihnen würde mir so etwas sagen. Sie lassen sich zu 100% auf mich ein.
Für mich wäre das definitiv eine RedFlag!
Wenn jmd solche Rachefantasien hegt, wer weiß wann er sie doch mal umsetzt?
******001 Frau
1.902 Beiträge
Zu Switchern:
Ich weiß nicht wie es euch geht, ich werde von S einfach belagert. Bis zu 20 Anfragen/Woche!!!
Langsam denke ich ca. 90% der Männer bei JC sind Switcher. Habe extra keinen Femdom BDSM Profil.
Versuche die Balance zwischen 1,2 Subs und einem Liebhaber zu halten.
Die S ziehe ich in Betracht aber nur in sehr devoten Ausprägung.
****iki Frau
411 Beiträge
Switcher sind nichts für mich. Es gibt wenige die sich voll auf die devote/masochistische Seite einlassen können und nicht zwischendurch mal den Dom raushängen lassen. Siehe diese Fick Fantasie dieses Subs
*******rea Frau
188 Beiträge
Mein devoter Partner ist Switch und hat auch aktiv mit anderen Frauen Beziehungen, in denen er dominiert. Da gibt es aber keinerlei Fluktuation zwischen den Rollen. Wir haben beide kein Interesse daran.

Solche Töne haben aber aus meiner Sicht gar nichts wirklich damit zutun, ob ein Mann Switch ist oder nicht, sondern eher damit, dass er scheinbar sehr eingefahrene Skripte davon im Kopf hat, wie Befriedigung aussieht.

Das ist aus meiner Sicht auch nicht verwunderlich, wenn man Mal bedenkt, welche Bilder man als Mann so als Vorlage angeboten bekommt über viele, viele Jahre hinweg.

Ich persönlich hätte nicht unbedingt Lust die Aufgabe zu übernehmen diesem Menschen alternative Konzepte aufzuzeigen, aber ich nehme es auch nicht unbedingt als ein Angriff auf die D/s Beziehung oder mich war, wenn ein devoter Mann normative Pornobilder im Kopf hat.

Denn wenn die Person mich als dominante Frau aufgesucht hat, wird sie wahrscheinlich eine Sehnsucht nach Alternativen haben, auch, wenn sie nicht weiß, wie man diese gestalten kann.
******dja Frau
1.262 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt den Satz "Ich bin dominant, will aber die devote Seite ausprobieren" nicht mehr hören. Wenn er es ausprobieren will, dann kann er sich gerne eine Domina buchen.
Wenn er danach immer noch eine Femdom haben möchte, dann kann man drüber reden.

So ein Satz, wie du ihn zu hören bekommen hast ist für mich ein absolutes NoGo! Da würde ich sofort den Kontakt oder die Session abbrechen. Warum? Weil ich es als absolut unhöflich, fast schon übergriffig empfinde. Da kommen in mir Gedanken auf wie: Seine Wünsche zu erfüllen, dafür bist du gut genug. Aber wenn er nicht mehr mag, dann dreht er den Spieß um und du bist das Opfer - ob du willst, oder nicht.

Es gibt hier einige Exemplare die meinen: Die Femdom braucht nur einen harten Dom, dann wird sie schon zur Sub. Geht absolut gar nicht!
Moin,
solche Sätze sind definitiv Red flags in meinen Augen. Von solchen Personen sollte man sowieso die Finger lassen, die nicht mal einfache Regeln/Grenzen befolgen können.
Außerdem liest sich das für mich auch, dass er Dominanz/Devotion/Switchen mit diesem Möchterngern-Alphagetue (Ich bin Mann, du als Frau hast eh nichts zu sagen, da ich das "stärkere" Geschlecht bin), gepaart mit Rachegelüste verwechselt.
Ich hatte mal vor Jahren einen Switcher gehabt, der mittendrin beim Rough Sex geswitcht hat (Trotz voriger Absprache der No-Go's). Es war anstrengend und ich war am Ende so körperlich und emotional ausgelaugt, auch wenn von meiner Seite viel Gegenwind kam, mit dem er nicht gerechnet hatte ( Überraschung!). Ich mag Switcher nicht, erlaube mir keinen weiteren Urteil, da ich glaube, dass es unter den unfähigen Menschen Switcher gibt, die es wirklich beherrschen.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Ich kann mich hier nur einigen Vorrednerinnen anschließen.
Ich lasse mich ebenfalls nicht wissentlich auf Switcher ein, das ist weder Fleisch noch Fisch und mir zu unruhig.
Und solche Aussagen gehen für mich gar nicht. Egal, wie erregt und leidenschaftlich ich gerade bin, mit diesen Worten wäre es vorbei gewesen und ich hätte abgebrochen *nono*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
"immer wenn du so gemein zu mir bist stelle ich mir vor, wie ich dich hart in den Arsch ficke und danach ins Gesicht spritze, dann will ich mich rächen"

Das sagt doch ganz deutlich aus, was er von Devotion und...deiner Dominanz hält.
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Öhm... Ganz ehrlich? Außerhalb einer auf Vertrauen basierender Beziehung, ist so ein Satz eine definitive red Flag. Egal, ob von dominant, devot, Switcher, vanilla oder Alien.
Es gibt wenige Gewissheiten im Leben, aber das ist eine davon.
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Ich bin Switcher und gehe immer voll und ganz in der „Rolle“ auf in der ich mich gerade befinde!
Auch ich habe schon Erfahrungen mit Switchern gemacht, gute und nicht so gute, ich habe aber auch schon eine Menge Doms getroffen wo Sub dominanter war als Dom…. Vollkommen geschlechtsneutral.

Von Doms die mal ihre devote Seite kennen lernen wollen halte ich mich mittlerweile allerdings auch fern. Auf die Erfahrung mit diesen Männern kann ich, nachdem ich den ein oder anderen getroffen habe, gerne verzichten.

Achja, die beschriebene Szene der TE wäre für mich Red Flag!
******t89 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure klugen Beiträge, das hat mich sehr in meinem Instinkt bestärkt!
Gibt es für euch denn noch andere red flags?
Ich kann ja mal den Anfang machen:
Wenn ein sub kein soziales Umfeld hat und dich zum Mittelpunkt seines Lebens machen möchte.
Und natürlich die Tastenerotiker, die nur schreiben wollen...
******001 Frau
1.902 Beiträge
Für mich RedFlags sind
-Unzuverlässigkeit,
• schlagartiges verliebt sein
• nicht folgen, ringen
Das sind die gröbste Kündigungsgründe.
**al Frau
837 Beiträge
• zu große Fixierung auf Kinks

• mich nicht wahnehmen zu wollen, sondern zur Wichsfantasie zu stilisieren

• Unehrlichkeit
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Für mich inzwischen die allerzuverlässigste red flag: wenn weder im Profil noch während des Kennenlernens, Charaktereigenheiten, Humor, oder sexunabhängige Gedankenwelten des Gegenüber wahrzunehmen sind.
Die typischen :" Oh Herrin, darf ich Ihr Sklave und Leckdiener sein?"-Anschreiben, auf die nichts weiter folgt, als (bestenfalls) leere Floskeln und erotische Fantasien.
Opferverhalten, Weinerlichkeit, überbordende Euphorie, offensichtlicher Sexnotstand und Meinungslosigkeit, das sind meine häufigsten red flags.
******dja Frau
1.262 Beiträge
Lügen
Betrug
Druck
Egoismus
Unzuverlässigkeit

Femdom/Sub ist so wie jede andere Beziehung auch. Ich unterscheide die Red Flags nicht bei Stino oder D/s.
*****kin Frau
6 Beiträge
Switcher generell sind für mich bereits eine Red flag *zwinker* daher schränke ich mich zwar enorm ein, aber das ist für mich nicht verhandelbar.
******olz Frau
4.376 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Switchern haben auch schon vor vielen Jahren dafür gesorgt,
dass ich mich nicht mal mit ihnen treffe.

Verstehe das es anders aussieht, wenn man als Frau selbst switcht, doch ich bin immer dominant und möchte das auch bleiben *g*
********Anna Frau
13 Beiträge
My 2ct:

Männliche Switcher, gerade die vermeintlichen Hardcore-Doms mit Topping from the bottom Allüren würde ich direkt meiden.

Meiner Erfahrung nach wollen sie entweder:

• Im best case nur mal was ausprobieren, und machen Dich dafür zum Testkaninchen
• Im worst case Dich durch vorgegaukelte Submission am Ende doch versuchen Dich zu dominieren.

Letzteren Fall hatte ich leider mal, womit Mr. dann nämlich plötzlich doch eher Dom aber (zu meinem großen Glück) nicht gerechnet hatte war, dass ich ihm körperlich doch überlegen war. Es war mega anstrengend und mit körperlich meine ich ernsthaft 1,91 Mann traf auf mich 1,93 Frau.
Gut, vielleicht stand er auch einfach auf Ohrfeigen mit sehr viel Effekt.

Aber seitdem gerade bei Männlichen Switchern, die primär Doms meinen zu sein: Finger ganz weit weg.
*********ifer Frau
6 Beiträge
Ich habe sowohl gutem als auch schlechte Erfahrungen mit Switchern gemacht. Es liegt also nicht an den Switchern und Switcherinnen generell.

Eine Erfahrung ganz ähnlich, zu der, die Scarlet am Anfang beschrieben hat, musste ich auch schon machen. Zum Glück ebenfalls nur digital. Für mich ist das nicht nur eine Red-Flag, sondern ganz klar eine Grenzüberschreitung und damit ein No-Go. Ich habe keinerlei Interessen an devoten Erfahrungen (been there, done that... Das bin einfach nicht ich.)
Allein das ungefragte Fantasien auf mich Projizieren, ist schon eine Redflag in meinem Buch; Ich bin schließlich keine Wichsfantasie.
Wenn es dann noch eine Fantasie ist, die mein Tabu beinhaltet, ist es sofort vorbei.

Eine andere schlechte Erfahrung, die mich sogar droppen lassen hat, war, als Switch sich im Spiel gewehrt hat und dabei meine Handgelenke umfasst hat. Ich habe gesavewordet und wurde sofort losgelassen, wir haben ausführlich darüber geredet und dann war auch gut. Aber allein die Realisation, dass ich körperlich unterlegen bin, hat meine Stimmung gekillt. Vor dieser Erfahrung war das Wehren auch noch kein Tabu, daher hat er hier nichts falsch gemacht.

Positive Erfahrungen habe ich vor allem bei Switchern gemacht, deren Neigung personenabhängig ist. Bei denen mir gegenüber also erst gar keine dominanten Fantasien aufkommen. Meistens sind diese dann aber auch in der dominanten Rolle eher Daddys oder sonstige fürsorglichere Varianten des Doms.
Ich habe mir angewöhnt, ganz genau zu hören, wie die Fantasien formuliert werden, daran kann man meist erkennen, in welche der Kategorien die SwitcherInnen gehören.

Red Flags im Allgemeinen sind bei mir u. a. :
• Ohne nachfrage von Fantasien erzählen die mit "Wenn du dieses machst..." o.ä. Anfangen.
• Titel in der ersten Nachricht
• Sofortiges verliebt sein, seine Welt dreht sich nur noch um mich
• Nicht auf Stammtische oder andere Szene Events wollen
• Bereits vor dem ersten Treffen nach Aufgaben, CS oder TS fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.