Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuelle Defizite in Fernbeziehung ausgleichen?16
Wir, Azubi und Studentin führen eine Fernbeziehung Man sieht sich…
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde nicht ins Spiel

*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde nicht ins Spiel
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne mein Problem schildern.

Ich bin seit vier Monaten in einer sehr schönen und liebevollen Beziehung. Es ist eine Fernbeziehung über eine Landesgrenze hinweg aber wir sehen uns so oft es nur geht.

Einige Monate zuvor hatte ich eine Freundschaft Plus mit Femdom Charakter. Ich hatte da absolut keine Probleme ins Spiel zu finden.
Jetzt in dieser Beziehung gelingt mir das überhaupt nicht. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

Wenn wir darüber reden wollen finde ich keine Worte. Ich habe keine Ideen und keinen Impuls zum spielen.

Im Moment ist sehr viel bei mir los. Vielleicht liegt es daran dass ich den Kopf einfach nicht freibbekomme von den alltäglichen Herausforderungen. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht was das Problem ist.
Was ich bemerke ist, dass ich mich selbst enorm unter Druck setze. Unter anderem aus Angst diesen wirklich sehr lieben Menschen zu verlieren. Obwohl die Angst unbegründet ist. Er ist sehr gerne mit mir zusammen und wir verstehen uns im Alltag wirklich sehr gut. Ich habe auch Angst Fehler zu machen. Ich bin total blockiert.

Im Alltag ist unsere Beziehung sehr harmonisch.

Ich habe ihn von Anfang an keusch gehalten. Auf Vertrauensbasis. Jetzt hat seine Libido einen ziemlichen Knacks abbekommen. Auch hier sind wir gerade etwas ratlos. Kann es an der Keuschhaltung liegen dass er keine Lust mehr auf Sex hat? Oder fehlt ihm vielleicht einfach das Spiel?Für ihn ist die Devotion eine sexuelle Angelegenheit.

Wir haben uns sehr lieb und wollen die Beziehung auch nicht in Frage stellen dadurch. Trotzdem belastet mich das und ich wünschte wir könnten einen Weg finden unsere Leidenschaft gemeinsam auszuleben.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben.

Liebe Grüße
Sunela
******dja Frau
1.260 Beiträge
Dein Beitrag hat mir gleich zig Gedanken durch den Kopf gejagt, als ich ihn gelesen habe.
Ich versuche, sie hier halbwegs verständlich wiederzugeben:

Stress und Druck sind der Killer jeglicher Romantik. Da kann keine Stimmung aufkommen. Warum setzt du dich denn so unter Druck? Oder hast du das Gefühl, dass er dich unter Druck setzt? Unbewusst vielleicht? Meinst du, er hat Erwartungen an dich? Willst du für ihn perfekt sein und hast Angst, dass du dies nicht schaffen könntest? Falls ja, warum? Meinst du er geht, wenn du nicht perfekt bist? Wenn er dies tut, dann war ers nicht wert. Wenn man liebt, dann jeden kleinen Fehler des anderen. Gerade das Unperfekte macht uns so sympathisch für andere. Schalt einen Gang zurück. Wenn ihr euch trefft, mach kleine Schritte und lass dich doch einfach mal von ihm verwöhnen. Kann er dir einen Kaffee bringen? Eine Fußmassage? Dich sonst irgendwie verwöhnen? Das wäre doch ein netter Einstieg für eine Session oder eine romantische Nacht. Wonach auch immer dir dann ist.

Eure Beziehung ist im Alltag harmonisch? Wie ist sie da? Auf Augenhöhe? Eher FLR? Oder ordnest du dich gar unter? Oder womöglich eher freundschaftlich? Wenn sie sich gut anfühlt wie sie ist, dann bleib bei dem Konzept. Aber schau es dir an um rauszufinden, warum du den Schritt in eine Session nicht findest.

Wenn Keuschhaltung nach hinten los geht, dann würde ich es lassen. Warum hältst du ihn keusch? Gibt es DIR etwas? Ist es für DICH wichtig? Scheinbar funktioniert dieses Konzept für ihn nicht. Und ganz ehrlich, mit einem Mann zu spielen, der nicht scharf auf mich ist dabei, ist wie lauwarme Suppe. Langweilig. Da würde ich auch nicht in Stimmung kommen. Könnte es daran liegen, dass du keinen Einstieg findest? Fühlt es sich vielleicht an, als ob du die ganze Arbeit der Erotik bzw. des Begehrens übernehmen müsstest? Fühlt es sich wie Arbeit an? Oder wie Vergnügen? Das macht einen großen Unterschied!

Aber dass du nichtmal drüber reden kannst, finde ich schwierig. Vielleicht einfach mal aufschreiben und ihn lesen lassen? Ginge das leichter?

Und warum muss es denn eine Beziehung mit Machtgefälle sein? Vielleicht funktioniert sie besser als Stino-Beziehung mit kleinen Spielanteilen aus dem BDSM?

Irgendwie habe ich jetzt mehr Fragen als Antworten gefunden – sorry! *augenzu*
Ich kenne das. Manche Menschen triggern meine Femdom-Seite kaum, und manche sehr. Dummerweise wissen wir nichts über ihn.
Aber mich ließ aufhorchen, dass du ihn als so "lieb" beschreibst. Tatsächlich kenne ich das von mir, dass ich ein Problem mit zu "lieben" Subs habe, erst Recht wenn sie noch sehr niedlich sind. Sobald da etwas Widerstand und Rebellion ist, hab ich plötzlich null Probleme und kann herrlich fies sein.

Vielleicht hast du ja ähnliche Triggerpunkte, die er einfach nicht drückt.

Was die Keuschhaltung betrifft: ja, kommt vor. Dann lass es. Das ist dann ja kontraproduktiv. Du willst ihn ja geil haben, nicht das Gegenteil. Da hätte ich auch keine Lust zu spielen, wenn keine erotische Stimmung da ist.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.399 Beiträge
Stimme da Wanda zu . Vielleicht ist er zu lieb das du ihn gar nicht pisaken möchtest. Sprich mit ihm darüber und Gib ihn Anweisungen Mal was Frecher zu sein ..... Und keuch kannst du ihn halten aber mit Unterbrechungen und finde heraus was ihn ganz besonders geil mach. Tease ihn dann immer wieder so steigt der Schwanz auch im Käfig ab und an auf. Was auch Impotenz vorbeugt......
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die Beiträge. Ich mache mir dazu Gedanken und werde dann darauf so gut wie möglich antworten. Was die Keuschhaltung betrifft. Die hab ich vorerst aufgehoben. Ich will ja nicht dass da gar nichts mehr läuft. Im Gegenteil.

@**********najew
Tatsächlich ist er wirklich sehr lieb. Natürlich hat er seinen eigenen Kopf. Den darf er auch haben.

@*********Zero
Im Alltag gibt es ein leichtes Machtgefälle. Ich geb ihm schon Aufgaben eher kleinerer Natur. Handlangertätigkeiten zum Beispiel. Er ist mit großen Aufgaben schnell überfordert worauf ich Versuche Rücksicht zu nehmen. Vielleicht blockiert mich auch die Tatsache, dass er so schnell überfordert ist.
Was er sehr sehr gerne macht, ist kochen. Das macht er auch wirklich sehr gut. Das nutze ich entsprechend für mich aus. Ich lasse mich gerne bekochen.

Auch Massagen oder Streicheleinheiten kann ich einfordern.

Bezüglich gemeinsamer Unternehmungen schaue ich dass wir beide was davon haben. Wir unternehmen sehr viel zusammen. Wir sind schon sehr häufig unter Menschen. Da halte ich mich dann sowieso entsprechend zurück. Ist aber auch nicht nötig. Wir machen da eh im Endeffekt das was ich will.

Wenn ich ihn nach zwei Wochen erst wiedersehe, möchte ich erst einmal Harmonie genießen. Ich hatte aber auch noch nie eine so harmonische Beziehung. Wenn unsere gemeinsame Zeit vorüber ist, habe ich dann aber irgendwie das Gefühl etwas verpasst zu haben. Weil ich nur die Harmonie genossen habe. Dann ärgere ich mich darüber, nicht gespielt zu haben. Vielleicht benötige ich die Harmonie im Moment einfach dringender als das Spiel.

Vielleicht hilft es zu sagen dass ich seit sieben Jahren verwitwet bin und seitdem keinen Mann mehr so eng an mich herangelassen habe. Ich bin dadurch sehr verletzlich. Das hemmt mich natürlich auch.

Er setzt mich überhaupt nicht unter Druck. Er fühlt sich auch ohne sehr wohl in unserer Beziehung. Der Druck kommt wohl einzig allein von mir.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.399 Beiträge
Dann würd ich sagen das du erstmal selbst zur Ruhe kommst und versuchs erstmal nur zu genießen ...... Es wird von alleine dann irgewann kommen....
********erte Frau
153 Beiträge
Liebe Sunela,
wenn es für dich wohltuend ist, mit ihm primär warme Nähe zu erleben, dann malträtiere dich nicht selbst, jetzt die Bespaßdommse geben zu müssen, die ihn aus der Reserve locken muss, um dieser Beziehung Legitimation zu geben.
Genieße die gemeinsame Zeit!
Lass ihn kommen, du musst nicht in Vorlage gehen.
Ihr könnt ja nach einem gemeinsamen Essen euch schön hinfläzen, entspannt, auf dem Sofa (oder er davor😈) und dann ganz gechillt darüber reden, was euch am stärksten zwischen den Ohren stimuliert. Lass ihn reden. Freie Assoziation;)
Und nein, das ist nicht zum Mitschreiben einer to-so-Liste, sondern eher das Eintauchen in die erotische Gedankenwelt des anderen.
Lieben Gruß
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich lasse es jetzt einfach laufen und genieße das harmonische Miteinander. Ich mache mir jetzt einfach keinen Druck mehr. Die letzten gemeinsamen Wochenenden waren wieder sehr entspannt. Einfach so sein, wie man sich gerade fühlt.

Lieben Dank noch mal an eure lieben Ratschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.