Ich finde nicht ins Spiel
Hallo ihr lieben,ich möchte euch gerne mein Problem schildern.
Ich bin seit vier Monaten in einer sehr schönen und liebevollen Beziehung. Es ist eine Fernbeziehung über eine Landesgrenze hinweg aber wir sehen uns so oft es nur geht.
Einige Monate zuvor hatte ich eine Freundschaft Plus mit Femdom Charakter. Ich hatte da absolut keine Probleme ins Spiel zu finden.
Jetzt in dieser Beziehung gelingt mir das überhaupt nicht. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
Wenn wir darüber reden wollen finde ich keine Worte. Ich habe keine Ideen und keinen Impuls zum spielen.
Im Moment ist sehr viel bei mir los. Vielleicht liegt es daran dass ich den Kopf einfach nicht freibbekomme von den alltäglichen Herausforderungen. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht was das Problem ist.
Was ich bemerke ist, dass ich mich selbst enorm unter Druck setze. Unter anderem aus Angst diesen wirklich sehr lieben Menschen zu verlieren. Obwohl die Angst unbegründet ist. Er ist sehr gerne mit mir zusammen und wir verstehen uns im Alltag wirklich sehr gut. Ich habe auch Angst Fehler zu machen. Ich bin total blockiert.
Im Alltag ist unsere Beziehung sehr harmonisch.
Ich habe ihn von Anfang an keusch gehalten. Auf Vertrauensbasis. Jetzt hat seine Libido einen ziemlichen Knacks abbekommen. Auch hier sind wir gerade etwas ratlos. Kann es an der Keuschhaltung liegen dass er keine Lust mehr auf Sex hat? Oder fehlt ihm vielleicht einfach das Spiel?Für ihn ist die Devotion eine sexuelle Angelegenheit.
Wir haben uns sehr lieb und wollen die Beziehung auch nicht in Frage stellen dadurch. Trotzdem belastet mich das und ich wünschte wir könnten einen Weg finden unsere Leidenschaft gemeinsam auszuleben.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben.
Liebe Grüße
Sunela