Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassereinlagerung durch Verwendung eines KGs

***rt Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wassereinlagerung durch Verwendung eines KGs
Ich würde gerne bei meinem Sub die Verwendung eines KGs einbringen. Er berichtete jedoch, dass er bis jetzt immer Probleme hatte, da sich nach ein bis zwei Tagen des Tragens unterhalb seines Gliedes eine Wassereinlagerung gebildet hatte. Sie tut zwar nicht weh, aber dennoch kann ich seine Bedenken verstehen und wollte an dieser Stelle nach ähnlichen Erfahrungen und vielleicht Lösungen fragen.

Liebe Grüße
inert
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.400 Beiträge
Ist mir jetzt neu aber möchte ich nicht ausschließen
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Die Erfahrung hatte ich bisher auch nicht. Aber ich kann mir dann doch schon vorstellen, dass der KG irgendwo an seinem Lymphsystem besonders drückt (ohne zu schmerzen) und dadurch kommen die Einlagerungen zustande. Generell würde ich es als unbedenklich einstufen. Alternativvorschlag wäre vielleicht, dass er am Tag, füe wenige Stunden (bei der Arbeit?) den KG abnehmen darr, aber keusch bleibt. Zeitgleich kann man die Phase ohne KG mit einem Eichelring kombinieren. Dieser erinnert viele Malesubs auch regelm. daran, dass da etwas ist, was der Femdom gehört.
***Ti Paar
35 Beiträge
Hallo, könnte zT an der Bauart des KGs liegen; hatten wir auch, wenn der der zu eng war, dass die Vorhaut sich durchs Gitter quetschte und ein Ödem gebildet hat.
Beim Nachfolger kam es unter der geschlossenen. Kappe auch mal dazu; Lösumg: die Vorhaut weiter aus dem KG rausgezogen, so dass sie nicht abgeklemmt/gestaucht wird.
Hoffe, ich findet eine Lösung.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.400 Beiträge
Möglich
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist durchaus möglich, habs auch schon erlebt.
Langsam angewöhnen, passendes Stück, Pausen einlegen.
*********nDuo Paar
19 Beiträge
Stimme Lady_Rose zu! Kann passieren. Gewöhnungszeit einplanen. Der eine oder andere Slave tut sich beim KG anfangs schwer - in den meisten Fällen gibt es sich aber nach einiger Zeit. Trotzdem natürlich beobachten und bei Verschlimmerung oder niemals-besser-werden den KG wechseln. - VG LadyC. Humilatrix Domme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.