Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipp für München - Fetischladen gesucht1
Gibt es eine Fetisch Shop / Latex etc. in München den ihr empfehlen…
zum Thema
Shopping in München: frivole Abendkleider gesucht9
Wer kann mir Anschriften nennen in München wo ich frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping in München

*******n_81 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Shopping in München
Hey Mädels,

Ich würde gern in München shoppen gehen, also Spielzeug und so. Hättet ihr Tipps wo ich das vor Ort, als nicht ortskundiger, am besten tun kann???
****ca Frau
8 Beiträge
Was suchst du denn? Es gibt die Standard Sex Shops, aber im Glockenbach zum Beispiel den Spexter. Ich glaube der war ursprünglich mal für schwule, hat aber eine gute Auswahl im Fetisch Bereich. *g* Da kaufe ich immer mal wieder ein. *ja*

Dann gibts noch den Demask und Domination, da reden aber viele von „überteuert“.
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eigentlich hauptsächlich Schlagwerkzeug, ich würde es gern vorher anfassen und fühlen. Und eine gewisse Qualität wäre schön
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich glaube Spexter könnte das sein was ich suche. Das für den Tipp
****ca Frau
8 Beiträge
Da bist du bei Spexter sicher gut aufgehoben. Viel Spaß beim Shoppen!
******_91 Frau
6 Beiträge
Ich würde dir auch Spexter empfehlen. Hat mir persönlich am besten gefallen in München.
*******odot Frau
1.706 Beiträge
Lese mal mit.
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr evtl noch Tipps für gutes Essen oder eine nette Bar?
********ia11 Frau
16 Beiträge
Hi, falls du auf asiatisch stehen solltest, schau`dir mal das Shimai in der Theresienstr. an. Bar z.B. Goldene Bar im Haus der Kunst oder das Fitzroy im Werksviertel oder die M'Uniqo Rooftop Bar im Andaz. Die Auswahl ist riesig ... Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.