Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
727 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln und Aufgaben für den Sub

*******021 Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensregeln und Aufgaben für den Sub
Habt ihr strenge Verhaltensregeln, Aufgabenpläne etc. für den Sub?
Ich hab für meinem Mann (Sub) Verhaltensregeln und einen Aufgabenplan für was er zuständig ist erstellt.
Aufgaben (Tätigkeiten) die nicht perfekt funktionieren möchte ich nicht nur durch eine Bestrafung deutlich machen, sondern diese Regeln verschärfen.

Als Beispiel: in den Regeln steht, das mein Sub für das Putzen meiner Schuhe zuständig ist und diese immer sauber sein müssen.
Da dies schon zweimal nicht funktioniert hat und meine Schuhe noch wie am Tag zuvor da standen, werde ich diese Regel ändern, das künftig meine Schuhe nicht geputzt, sondern von ihm sauber geleckt werden.

Ich finde das durch verschärfen der Regeln, er künftig seinen Pflichten besser nach kommt und solche Tätigkeiten besser funktionieren.

Über Vorschläge, Ideen für Regeln, Verhaltensregeln und Aufgabenpläne wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Steffi
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Risiko, dass mein Sklave die Schuhe durch Lecken erst recht nicht sauber bekommen würde, dafür aber womöglich noch Spaß statt Strafe empfinden würde, wäre mir zu groß. Meiner müsste wahrscheinlich einen 3-seitigen Aufsatz über die Geschichte von Schuhen schreiben und ich würde ihn zur Strafe früh ins Bett schicken. Ohne Abendessen. *lol*
*******021 Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
@***i8 da hast du recht, die Strafen müssen schon so sein, das es kein Spaß für den Sub ist.
******aya Frau
50 Beiträge
Das Problem mit den Strafen kenne ich... leider findet Sub da häufig Gefallen dran. Schuhe sauber lecken ist ein Klassiker... bei uns eher ein Gooddie im Spiel als eine Strafe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.