Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundepeitsche 😶‍🌫️

*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Hundepeitsche 😶‍🌫️
Guten Morgen!

Hat eine von euch Erfahrungen mit dieser Peitschenform? Ich habe sie eben im Netz entdeckt und sie triggert mich zum Kauf *lol* aber ich frage mich, wie man sie "bedient". Ich denke man macht den Sub an einem Ende fest (Karabiner) und lässt sie dann über den Körper ein bisschen klatschen. Oder kann man damit klassisch ausholen? Sie wirkt nicht so, als ob die einen "steifen" Teil zum fest halten hat.

Liebe Grüße
Mrs Hell
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Es geht speziell um die
"Lupus" Schwere Hundepeitsche von McHurt.
*****yra Frau
45 Beiträge
Ich habe eine zuhause und liebe sie.
Der Karabiner ist eher zum befestigen falls du sie gerade nicht brauchst. Über dem Karabiner kannst du fassen, das ist der Griff. Zumindest bei meiner (Lupus, McHurt). Zu Anfang ist das Leder noch sehr fest und es ist mehr wie ein Paddel. Aber nach ein paar Benutzungen wird sie fies wie eine Peitsche, schneidet, spitz, gemein. Ich nutze sie viel zum Spanking wenn der Sub rückwärts vor mir kniet/Vierfüßerstand.

Und man damit super ausholen. Ist aber nur für echte Masos *zwinker*
Und nicht dich selber treffen *lol*
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Oh ich danke dir! *blume* Die wird bestellt .... Da zuckt der Mouse Finger *lach*
Ich kann den Beitrag von Ladylyra nur bestätigen.

Sie lässt sich gut führen. Entweder mit den spitzen treffen oder natürlich auch mit dem geflochtenem Teil.

Hinterlässt schöne Spuren.

Man kann sanft und leichter schlagen oder durchziehen.... aber das mögen nur mado Subs.

Viel Spaß damit.
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Durchziehen ist ein so poetisches Wort in meinen Ohren *lach*
****iki Frau
411 Beiträge
Ich hab sie auch und benutze sie sehr gerne. McHurt hat gute Qualität
*******art Paar
11 Beiträge
Ich habe mir die Lupus Peitsche auch schon angeschaut, dann aber eine andere gekauft. Nachdem ich eure Infos gelesen habe hatte ich den Haben-will-Blick und auch mein Mousefinger zuckte *peitsche*
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:
Ich habe mir die Lupus Peitsche auch schon angeschaut, dann aber eine andere gekauft. Nachdem ich eure Infos gelesen habe hatte ich den Haben-will-Blick und auch mein Mousefinger zuckte *peitsche*

Die Frage ist: hat dein Finger durchgezogen und ist das Ding bestellt? *lol*
**********nigin Frau
648 Beiträge
Oh! Die macht Lust!
Sobald ein geeignetes Spielzeug längerfristig da ist, wird sie angeschafft *teufel*

Danke für den Tipp und all die Erfahrungswerte *cheers*
*******omW Frau
1.132 Beiträge
Okay ich brauche links

🤣
*****yra Frau
45 Beiträge
"McHurt Lupus" mal googlen *zwinker*
*******omW Frau
1.132 Beiträge
Danke danke

Das klingt ja so als will ich’s haben 😄
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
@*******omW Anja, sicher wirst du sie brauchen. Sie ruft ja anscheinend bei vielen im Kopf leise "Kauf mich"
*******omW Frau
1.132 Beiträge
Ich kenne die tatsächlich von diversen Veranstaltungen her …
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Hab die noch nie gesehen .... Der Name ist auch nicht meins ... Die bekommt dann einen neuen *peitsche* Spalterin oder so *lol*
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Ich habe so eine, aber ich mag sie nicht so gerne wie die wo der breite teil mit Rohrstock innen verstärkt ist und nur die Schlaufe sogesehen beweglich ist, damit trifft man perfekt die Nippel oder die Eichel.

So in der Art nur komplett aus Leder und nicht so eine lange Spitze.

QYC Pet Training Lederpeitsche, Training Pferd und Hund Peitsche, Training Dog Whip Dumping Peitsche, Pet Training Stick, Hundetraining Rindsleder Peitsche Schützen Mittelgroße Hunde https://amzn.eu/d/hHBl5qC
*******art Paar
11 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *******art:

Die Frage ist: hat dein Finger durchgezogen und ist das Ding bestellt? *lol*

JA! Mein Finger hat das durchgezogen, jetzt warte ich auf mein Päckchen mit der neuen Peitsche
*********ssion Frau
260 Beiträge
Oh *oh*…. ui *love5* … zum Glück ist bald Ostern. *lol*

Herzlichen Dank für diese Beitrag / Tipp und die Erfahrungswerte. *blume*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ell:
Es geht speziell um die
"Lupus" Schwere Hundepeitsche von McHurt.

Diese Peitsche habe ich weitergegeben, weil sie mir ganz und gar nicht lag. Ich wollte die, sie ist auch schön, mochte sie dann aber nicht. War mir zu schwer und zu wenig flexibel.

Kenne aber Leute, die diese sehr mögen. Alles ist relativ.
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Ui, hübsch ist sie auf jeden Fall!
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mit Beinbruch derzeit viel liege - anbei ein Bild der Neuen neben meinem Bett *lol*
*******art Paar
11 Beiträge
Sehr hübsch! Meine kommt morgen, in schwarz *juhu*
Gute Besserung dem Bein, bist hoffentlich nicht mit den High Heels umgeknickt?
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:
Sehr hübsch! Meine kommt morgen, in schwarz *juhu*
Gute Besserung dem Bein, bist hoffentlich nicht mit den High Heels umgeknickt?

Klassischer Ausrutscher auf Glatteis *lol*
*******art Paar
11 Beiträge
Hier ein kleiner Anwendungsbericht für die Handhabung der Lupus Hundepeitsche *peitsche*

Das ist wirklich ein ganz entzückendes Teilchen! Sie hinterlässt hübsche Striemen und meinem Sub entlockte sie ziemlich viele schmerzhafte „Aaaaah‘s“ und „Auuuu‘s“ und bescherte mir eine ziemlich feuchte Tropfsteinhöhle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.