Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenbeschäftigung, wenn die FemDom in Urlaub ist

**********iposa Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenbeschäftigung, wenn die FemDom in Urlaub ist
Hallo ihr Lieben!
Ich bin demnächst vier Wochen im Urlaub und wollte euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, was ich solange mit meinem Sklaven anstellen sollte? Habt ihr irgendwelche längerfristigen Beschäftigungsideen?

Bislang war es so, dass - wenn ich weg war - er dann die Freiheit ausgenutzt hat zB mit einem Besuch bei einer Bezahl Domina. Da dachte ich, eine fesselnde Aufgabe könnte ihn davon abbringen 😀

Ein Käfig kommt leider aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Bin dankbar für neue Anregungen!
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Also sorry wer es so nötig hat, dann würde ich mich nur als Erfüllungsgehilfin sehe, wer sich nicht beherrschen kann, soll sich jemand anderen suchen.
Entweder respektiert er meine Wünsche, also unterwirft sich mir, oder er kann gehen.
**********light Frau
1.552 Beiträge
Ich empfinde es auch als fragwürdig wenn ein Sklave mal nicht 4 Wochen die Beine stillhalten kann. Aber naja es muss jeder selbst entscheiden.

Ich würde ihn Tagebuch führen lassen in den Texten kann er seine Sehnsucht ausdrücken und du erfährst ob du nur Wunscherfüllerin bist oder er wirklich DEIN ist.

Wer auf mich nicht warten könnte, wäre es nicht wert mein Juwel zu sein.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls es Die Spass macht, mache doch eine Aufgabenliste, die verschiedenes beinhaltet, was Dir Freude macht.

Du kennst ihn ja am besten.

Zum Beispiel kann er mal einen Aufsatz schreiben, weswegen er nicht zu einer Domina gehen soll.

Können auch Beherrschungsübungen sein, wenn er zB einen O gaben darf, dann nur nach abzählen, nach gewisser Zeit, mit Unterbrechungen und bei nicht gelingen mit Konsequenzen.

Restriktionsaufgaben

Sklavenhaltungen üben und über gewisse Zeiten einhalten

Tagebuch führen

Wichtig ist aber, dass es Dir Spass macht, ansonsten macht es keinen Sinn.
********erte Frau
153 Beiträge
Genieße doch deine verdiente Auszeit einfach ♥️🍀
Und lass ihn doch mal Vorschläge machen, wenn du denkst, dass er ein „Beschäftigungsprogramm“nötig hätte.
(Mir persönlich wäre es zu blöd, mir ein Bespaßungsprogramm einfallen zu lassen. Vier Wochen Cage mit brav dokumentierten Öffnungszeiten zur Körperhygiene würde ich mir gefallen lassen)
Mach einfach das, was dir dein Bauch sagt, was DIR gefällt ist ja das wichtigste, jede Beziehung ist da ja einzigartig.
Lieben Gruß
**********iposa Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure interessanten Antworten!
Da könnte was dran sein, dass ich seine Erfüllungsgehilfin bin. Auf jeden Fall ein wichtiger Aspekt, den ich mal überdenken werde! Danke!
********erte Frau
153 Beiträge
Spieß umdrehen:
Lass ihn doch mal ausführen, wie er gedenkt, dir aus der Ferne vier Wochen Urlaub zu versüßen 😇😈
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Eine tolle Idee, aber ich bezweifel das er es umsetzt, es geht ja nicht um seine Geilheit
**********iposa Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden sehen! 😀
Find ich auch super die Idee!
*******021 Paar
798 Beiträge
Grundsätzlich sollte der Sklave dir natürlich zeigen, das er dich als seine Herrin verehrt und alles für dich macht, auch wenn du mal 4 Wochen im Urlaub bist. Er hat deine Wünsche und dies zu respektieren, wie du es möchtest, wie er die 4 Wochen zu verbringen hat.

Ein Sklave muß auch lernen warten zu können.

• Du kannst ihn ja befehlen die 4 Wochen keusch zu leben und das muß auch ohne KG bzw. ohne Käfig funktionieren.

• Ihn für die 4 Wochen einen Aufgabenplan, Tagesablauf, Verhaltensregeln usw. erstellen.

• Den Sklaven Tagebuch führen lassen.

• Festlegen, wann er dir zu Berichten hat über seinen Tag.

Natürlich ist es auch nicht Sinn und Zweck, wenn wir dominante Frauen unseren Urlaub oder Auszeit mit ständigen Kontrollen des Sklaven oder ob er Regeln, Befehle usw. einhält, verbringen müssen. Er sollte auch ohne Kontrolle funktionieren.

Ich finde aber die Idee so wie ihr es bisher gemacht habt, das der Sklave bei einer Bezahl-Domina war, in geänderter Form auch nicht schlecht. Bei einer Domina wo er nicht zum ausleben seiner Geilheit ist, sondern zum wirklichen Dienen oder Aufgaben zu erledigen. Natürlich ohne das er sexuelle Befriedigung bekommt. Auch die Wahl der Domina und wie er dort eingesetzt und verwendet wird, triffst du und nicht er.

Ich habe meinen Sklaven auch schon öfters an Dominante Frauen, Männer oder Paaren kostenlos verliehen und er bekam dort nie eine sexuelle Befriedigung. Er war rein zum Dienen, Aufgaben oder Arbeiten zu erledigen dort. Auch ohne das er bespielt oder bespaßt wurde.

Liebe Grüße
*********id39 Frau
3.361 Beiträge
Ich denke, es kommt darauf an, wie eng die Beziehung ist!
Ich hatte keinen Sklaven!
Ich hatte meinen devoten Mann,
und einen sehr lieben masochistischen SMFreund!

Vier Wochen hätte ich es ohne meinen Mann niemals ausgehalten!
Aber acht bis zehn Tage, weil ich die Berge liebe und er tat das nicht!
Wir haben natürlich jeden Abend telefoniert!
Meinem Mann wäre nicht einmal eingefallen, a
anderes zu suchen!
Er hatte schöne Hobbies, war durchaus ein selbstständig handelnder Mensch!

Mein Freund wäre nie auf den Einfall gekommen,
irgendwo Vergleichbares zu suchen!
Wir waren schon älter als wir uns fanden!!!
Er war über aus glücklich, cdas wiur uns gefunden haben!
Er war leidenschaftlicher Segler,
ich nicht! ( und war einmal im Jahr vier Wochen unterwegs)

Alles andere waren * Beziehungen * die viel zu kurz waren.
Und solchen Subs habe ich schon damals nicht getraut!
Und tue es weniger dann je!

Außerdem warum gönnen wir einander eigentlich so wenig?? Laß ihn doch einfach laufen und genieße deinen Urlaub, vorausgesetzt DU kannst das!

Soll er sich doch mal selbst bespaßen!
Denn das wirst du ja auch nicht rund um die Uhr tun,
wenn du da bist!

Entspannt dich einfach!
Und ganz nebenbei:
= andere Mütter haben vielleicht !!!?? *zwinker* auch reizvolle Sklaven!=
In jedem Fall DIR einen wunderschönen Urlaub!
Wünscht L. Ingrid
******dja Frau
1.260 Beiträge
Ich würde in Urlaub fahren und ihn genießen, wenn ich so lange ohne Sklave sein könnte. Ich denke, mir würde was fehlen. Aber da sind wir alle verschieden.

Setz ihn einfach mal auf Pause. Stell Regeln auf was er in dieser freien Zeit darf und was nicht. Hält er sie brav ein kannst du stolz auf ihn sein und er auf sich selbst auch. Hintergeht er dich, bricht deine Regeln oder sonstiges gibt es 2 Möglichkeiten: Bestrafen oder rauswerfen.

Eine Bespaßung ohne meine Anwesenheit erscheint mir wenig reizvoll. Was soll ich davon haben, außer einen Haufen Arbeit beim anschließenden Überprüfen ob ers ordentlich eledigt hat? Da ist der Erholungswert des Urlaubs ja gleich wieder dahin.
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du könntest ihm den Auftrag geben, etwas hübsches bdsm-iges für dich zu basteln (Paddel, Flogger, Sklavenstuhl, Pranger usw).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.