Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verbergen Femdoms oder Dominas ihr wahres Gesicht?

****888 Paar
266 Beiträge
Ich als Femdom sehe mich eher als Lady *lach* die von meinem Partner verehrt und auf Händen getragen geliebt werden möchte.
Habe es noch nie notwendig gehabt mich nackt anzupreisen.

Meine wahre Identität geht nur meinem engsten Freundeskreis etwas an und damit meine ich nicht Onlinefreunde sondern reale.

Heutzutage gibt es viele Stalker, Interneterpresser und ihr habt recht, das Internet vergisst nie.

Wenn man natürlich als Domina im Studio arbeitet? Dann kann es Dir egal sein *lach*

Lady Rosi
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Richtig toll fände ich es ja, wenn wir Frauen generell um einiges solidarischer miteinander umgingen und darauf vertrauten, dass eben alle Anderen es für sich schon richtig machen. Ob nackt oder angezogen, mit Gesichtsbild oder ohne, mit fester Beziehung, wechselnden PartnerInnen, einem, keinem, mehreren, hetero-, homo- oder bisexuell, dick oder dünn, dominant oder devot, kinky oder vanilla, alt oder jung, Mutter oder nicht, arbeitend oder zuhause.
Wenn wir nicht zusammenstehen, schwächen wir uns nur gegenseitig.
*danke* an alle, die sich beteiligt haben. *danke*
****one Frau
4.116 Beiträge
Jeder hat das Rexmcht, sich huerxdo zu zeigen wie er bzw hier ja eher sie, es möchte.
Ich kritisiere keine andere für ihre Profilgestaltung und was gezeigt wird oder auch nicht, gestehe das anderen über mein Profil aber auch nicht zu.
Wer nackte Tatsachen zeigen möchte: bitte sehr, nicht meins
Wer sein Gesicht offen zeigen möchte: bitte sehr, nicht meins.
Ich habe ein Leben außerhalb des Internetzes und deshalb haben hier von mir solche Bilder nichts zu suchen.
Zu oft werden Bilder geklaut, Personen erpresst, weil sie sich erpressbar machten... das brauche ich alles nicht.

Warum soll ich als FemDom mich dafür rechtfertigen, wie ich mich hier präsentiere? Keine Stinofrau käme auf die Idee, sich für eingestellte oder nicht eingestellte Bilder zu rechtfertigen.
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******udum:
Warum verbergen Femdoms oder Dominas ihr wahres Gesicht?

Weil es sich für mich so richtig anfühlt.

Zitat von *******udum:

Manche kann ich gar nicht richtig ernst nehmen deswegen.

Ich glaube, es würde sich für dich lohnen, wenn du für dich erkundest, warum du jemanden nicht ernst nehmen kannst, der eine andere Sichtweise hat.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Ich verberge gar nichts.
Aber meine Dominanz erstreckt sich auch auf den Alltag in meiner ganz speziellen Art.
Dass ich gerne Männer verhaue, ist mein Privatding.
Bevorzugte Liebesstellungen würde ich genausowenig öffentlich diskutieren.
****st Paar
350 Beiträge
Liebe TE,
habe ich es nur überlesen oder hast Du auf die Bitte zweier Damen nicht geantwortet, Deine Frage zu präzisieren? Ich schließe mich den beiden an.
*danke*
****ra Frau
1.566 Beiträge
Sie hatte es dann bei mir per PN präzisiert. Es seien nur Photos gemeint.

Im Nachhinein überrascht mich das jetzt nicht.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt gute Gründe, kein Gesichtsbild zu zeigen. Das gilt es zu respektieren. Meistens fügt sich das beim näher kennen lernen via Freigabe eines Gesichtbildes oder einem Treffen sowieso.

Warum soll man überhaupt etwas körperliches zeigen. Sehr viel gibt ein Profilbild über eine Person preis, noch viel mehr der Text. Ich möchte nicht auf Grund meines Gesichtes auserkoren werden, weil mir das zu oberflächlich ist.
****st Paar
350 Beiträge
@****ra, danke für die Info

@TE, aber "wahres" Gesicht ist in unserem Sprachgebrauch ja etwas anderes! Und schade, dass Du nicht selber antwortest.
*******omW Frau
1.138 Beiträge
In meinem Fall weil ich langsam vertraue
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ich hatte auch mal überlegt ein Gesichtsbild reinzusetzen. Ich habe lange nachgedacht und tendierte zu ,,ja, ich mache das".
Dann habe ich einen vertrauten Sub nach seiner Meinung gefragt. Er fragte nur zurück, warum ich glaube das nötig zu haben oder machen zu müssen. Damit war das Thema erledigt.

Ich lasse es auch wie einige Vorrednerinnen aus Schutz der Privatsphäre und auch um Interessenten fern zu halten bzw. nicht extra anzuziehen. Ich habe mein Profilbild sogar zum Kussmund verkleinert. Ich suche derzeit nix und interessiere mich nur für die Gruppenaktivitäten und ggf. Partys und Veranstaltungen.

Sowohl Gesichtsbilder als auch alle anderen Fotos können alt sein. Am Ende zeigt also nur ein Treffen das wahre Ich.

Für die Diskussion hier würde mich auch interessieren, warum Femdoms ohne Gesichtsbild nicht ernst zu nehmen seien.

Ich denke jede macht, wie sie sich wohlfühlt und wie es in ihr Leben passt. Das ist recht individuell, wie man lesen konnte.
****ra Frau
1.566 Beiträge
“Für die Diskussion hier würde mich auch interessieren, warum Femdoms ohne Gesichtsbild nicht ernst zu nehmen seien.”

Die Erklärung ist uns die TE schuldig geblieben. Egaaaal…..
****st Paar
350 Beiträge
@****ra ...Du sprichst mir aus der Seele, auf derartige Themen von derartigen TE sollte man gar nicht eingehen! Das Niveau solcher Profile erkannt man an diesen (Nicht-)Reaktionen.
******_no Frau
372 Beiträge
Ich denke alles weiter hat keinen Sinn. Die TE beteiligt sich nicht mehr und ich finde das Thema so wichtig wie der Sack Reis.
Ich wünsche allen Damen einen schönen Sonntag! *g*
LG
neesha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.