Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?79
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Keyholderinen unter euch.

*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
An die Keyholderinen unter euch.
Ein liebes Hallo erstmal,

Ich lebe in einer festen Beziehung die ich/wir gerne im D/s Kontext ausleben, Keuschhaltung ist uns dabei ein treuer Begleiter und ein großer Grundstein.

Mit der Keuschhaltung beschäftigen wir uns seit gut zwei Jahren und lieben diese Art der Lust, jeder auf seine Weise.
Ich hätte nie gedacht was dadurch alles möglich wird und wofür ein devoter keuscher Mann alles bereit ist. 😉
Die Dauer seiner keuschhaltung bewegt sich meist zwischen 2 und 4 Wochen.
Um ihn bei der Stange und sexuell geil zu halten bekommt Er von mir gelegentliches Tease&Denial mit und ohne Käfig, oder auch mal ein ruinierten Orgasmus zur "Entspannung".
Nebenbei lasse ich mich natürlich zwei bis drei mal am Tag oral befriedigen und gut umsorgen.

Nun zu meiner Fragen.
Durch den normalen stressigen Alltag ist es mir manchmal schwierig ihn bei der Stange und geil zu halten, was mich ärgert, schließlich schenkt Er nicht nur mir viele Orgasmen sondern schenkt mir auch seinen und legt seine Lust in meine Hände.
Wie kann ich ihn noch geiler und noch voller machen?
Was gibt es noch für Spielchen im Kontext von keuschhaltung?

Ich will noch tiefer seinen Kopf ficken und ihn in die dauergeile keusche Verzweiflung führen,wodurch Er noch mehr Wachs in meinen Händen wird.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, Tipps oder Tricks.
Liebe Grüße
Miss Lockedlove
******dja Frau
1.260 Beiträge
Ich befürchte, da kann ich dir überhaupt gar nicht weiterhelfen, außer eventuell eine andere Sichtweise auf dieses Thema zu verschaffen.

Bin zwar Keyholderin, aber aus einer ganz anderen Motivation heraus. Um mich eben nicht mehr mit seiner Geilheit oder eventuellen Verfehlungen zu dem Thema beschäftigen zu müssen. Ich kann, wenn ich mag, muss aber nicht. Wenn der Käfig drauf ist tritt für beide eine Entspannung ein. Eine Sache weniger um die ich mir Gedanken machen muss. Für ihn ist das ebenfalls beruhigend, er kann dadurch viel weniger Fehler machen. Er mag nämlich keine Fehler machen.

Auch bin ich weder seine Geilheits-Beauftragte noch bin ich ihm irgendwas schuldig, nur weil er mir einen Orgasmus beschert hat.

Aber seine Orgasmen sind bei uns auch nicht verboten. Sondern an eine Bedingung geknüpft: ich bin der Verursacher. Ob in mir, durch mich, auf oder vor mir..... ganz egal, er kriegt sie, wenn mir danach ist. Einfach weils mir gefällt.

Also leider, das wird dir nicht weiterhelfen.
*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem vielen Dank.
Lg.
******ame Frau
150 Beiträge
Letztendlich ist das bei jedem Mann individuell.
Dinge, die den einen völlig verrückt machen, lassen den anderen völlig kalt. Aber du könntest auch dieses Kopfkino von ihm zu deinen Zwecken nutzen. Ich zum Beispiel lasse meinen Sklaven erotische Geschichten schreiben. Seine dunkelsten Fantasien in Worte fassen.
Schreiben muss er diese mit seinem Peniskäfig und einem Plug im „Allerwertesten“. Man erfährt dabei so viel, auch über noch unausgelebte Neigungen.
Selbst wenn es nicht ausgelebt wird, vielleicht immer ein Kopfkino bleibt, in seinem Kopf ist es in diesem Moment lebendig.
Auch eine Homepage musste er sich anlegen, darin stehen seine Fantasien. Ob und wann ich die und ob ich die überhaupt realisiere, weiß er nicht, ist aber auch nicht nötig, das liegt ja in meinem Ermessen.
Dann haben wir noch eine Konzentrations Übung mit einem Plug. Dieser Plug hat einen längliche Fuß, mit diesem muss er üben, ihn durch Kontraktion im Kreis zu drehen. Er fickt sich quasi selbst damit, darf aber dabei seine Hände nicht einsetzen.
Auch, bei entsprechender Neigung, ein zusätzliches Mittel um die Geilheit hochzutreiben.
Du könntest weiterhin ihm zur Aufgabe machen, dass er dir entsprechende Links von Pornos, die ihn besonders geil machen, per WhatsApp oder Telegramm zusenden muss. Damit ist er gezwungen, sich diese anzuschauen, ohne sich berühren zu dürfen. Das ist etwas, was ich demnächst auch noch umsetzen möchte.
Steht er auf Erniedrigung? Lass ihn in eine Flasche pinkeln. Ab sofort ist die Toilette tabu.
*********maid Frau
759 Beiträge
Ich seh mich auch 0 in der Verantwortung, ihn geil zu halten. Ich denke da kommt es auch auf die Konstellation an.
******ame Frau
150 Beiträge
Ich gebe offen zu, ich verstehe diesen Gedankengang nicht. Natürlich ist man nicht. „die Geilheitsbeauftragte“ oder verantwortlich für seine Geilheit.
Aber mir macht das Spaß, ihn entsprechend zu quälen, ich weide mich an seiner Lust. Ich spiele damit so gerne…… aber vielleicht bin ich auch einfach nur sadistischer *peitsche*
*******odot Frau
1.706 Beiträge
Kompliment, dass du es während des stressigen Alltags schaffst dich zwei bis drei Mal pro Tag befriedigen zu lassen.

Das beeindruckt mich sehr.

Bei dem ganzen Aufwand, den du da betreibst deinen Sub zu bespaßen, hat das für mich persönlich zwar so gar nichts mehr mit der guten alten "Keuschhaltung" zu tun, aber das ist ja einerlei.

Sonstige Möglichkeiten ihm noch mehr Lust zu verschaffen, fallen mir leider nicht ein, finde aber die Vorschläge der Vorrednerinnen sehr gut.
*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Damen,
Ihr seid ja gnadenlos zu Anfängern. 😉😅


Ich glaube ihr habt mich etwas falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt, oder beides.😅

Es geht weder darum daß ich seine "Geilheitsbeauftragte" noch seine "Bespasserin" bin, ich lasse ihn häufig genug verschlossen links liegen wenn ich da Lust drauf habe.
Auch genieße ich es sehr mich für nichts zu revanchieren noch das ich Ihm was schuldig bin.
Aber ich habe oft Lust darauf mit ihm zu spielen weil es MICH geil macht ihn so zu sehen und Er dadurch noch devoter wird.

Es ist vielleicht nicht die "echte" Keuschhaltung mit den einzig goldenen Regeln, aber es ist meine Art und nur die zählt in unserer Zweisamkeit!

Hatte mir eigentlich etwas Hilfe gewünscht anstatt nur negativer Kritik.
Schade!

Wünsche trotzdem einen schönen Tag.
*********stnut Frau
1.301 Beiträge
Ich bin auch Anfängerin und habe keine praktisch ausgereiften Ideen, kann aber Dein Bedürfnis, ihn zeitweise maximal mit seiner Lust zu quälen, nachvollziehen. 😄

Da meine Energie kostbar und begrenzt ist, hätte ich den Ansatz, die "Arbeit" irgendwie "outzusourcen" und dennoch den Effekt zu genießen. Du könntest auch ihn mit diesem Projekt beauftragen und Dir Ideen von ihm ausarbeiten lassen. Einen zweiten Sub mit dieser Aufgabe betrauen, eine dominante Freundin zu doppelter Qual einladen...

...einfach "größer" denken. 🙂
*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊
******ame Frau
150 Beiträge
Zitat von *******ove:

Hatte mir eigentlich etwas Hilfe gewünscht anstatt nur negativer Kritik.
Schade!

Ja, das hat mich auch etwas gewundert, in diesem Punkt kann ich dich voll verstehen.
Fühle mich allerdings nicht so ganz angesprochen 😉

Wünsche allen auch einen schönen Tag 🌷
****dat Frau
3.734 Beiträge
@*******ove
Durch den normalen stressigen Alltag ist es mir manchmal schwierig ihn bei der Stange und geil zu halten, was mich ärgert, schließlich schenkt Er nicht nur mir viele Orgasmen sondern schenkt mir auch seinen und legt seine Lust in meine Hände.

Das klingt halt eher nach Arbeit und Pflichterfüllung als nach Freude an dominanter Führung, vielleicht kommen daher die Antworten.
Nimm’s uns nicht übel, wir lesen hier immer mal wieder von Anfängerinnen, die von ihren Männern in die Dominanz gedrückt werden und völlig überfordert nach ‚Aufgaben‘ und ‚Regeln‘ fragen, die seinen Masochismus / seine ‚Devotion‘ befriedigen sollen.

Ich schätze, gute Ideen, damit er nonstop sabbert, wirst du eher von Männerseite erfahren, gerade in der Keuschheitsgruppe. Sie werden dich erschlagen mit Tipps *lach*

Ich bin keine Keyholderin, ich liebe harte Schwänze viel zu sehr. Aber ich stehe auf Orgasmuskontrolle, bzw. -verbot.
Mir reicht dabei ein leichtes Simmern seiner Geilheit, ich will ja, dass er noch aufnahmefähig ist, mir zugewandt und zärtlich. Und das wird durch kleine Einflüstereien, eine flüchtige Berührung seiner Genitalien, ein heftiges, aber kurzes Zwicken seiner Brustwarzen geweckt. Oder ich raune ihm zu, dass ich kein Höschen unterm Rock trage, während wir einkaufen. Ich zeige ihm nebenbei und kontextlos das Bild eines Schlagwerkzeugs, das ich gedenke, zu kaufen. Ich bitte ihn, nach dem Duschen, meine Brüste einzucremen und verlasse nach getaner Arbeit wortlos den Raum. Ich fixiere ihn, setze ihm eine Augenbinde auf und befriedige mich lautstark selbst. Danach löse ich seine Fesseln, kuschele mich an ihn und schlafe zufrieden ein. Ich drücke ihn an die Wand, greife in seine Hose, mache ihn heiß und lasse ihn stehen.

Kurz: Ich verhalte mich wie ein Macho und klimpere dabei mit den Wimpern. Das läuft alles nebenbei, kostet mich keine Energie, bringt mir aber enorme Lust.
******dja Frau
1.260 Beiträge
Kritik konnte ich hier nirgends lesen. Es wurden nur Meinungen geäußert, die nicht deiner Meinung entsprachen. Aber niemand hat gesagt, das was du tust wäre falsch.
Ein wenig Input, was es sonst noch so gibt zum Thema Keuschhaltung schadet doch nicht, oder?

Was mich eher wundert ist, dass es scheinbar in dieser Gruppe nichtmal eine handvoll Frauen gibt, die ihre Männer keusch halten. Zumindest wenn man die Beteiligung in diesem Thread als Maßstab her nimmt.

Ist vielleicht doch eher eine Männerfantasie, wie mir scheint. Wobei ich sie nicht mehr missen möchte. Tut uns beiden unheimlich gut. Befriedigt vor allem auch meinen Kontrollwahn ungemein *teufel*
*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich will hier niemanden angreifen. 😊

Ich wollte eben nicht von Männer Phantasien erschlagen werden, sondern die Meinung der Damen hören.
Ich lasse mich doch von meinem Sub bestimmt nicht drängen, wäre ja noch schöner. 😂
*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Für input bin ich immer dankbar, nur dieses von oben herab fand ich etwas merkwürdig.

Hab ich zumindest so empfunden.
*******odot Frau
1.706 Beiträge
Zitat von *******ove:
Für input bin ich immer dankbar, nur dieses von oben herab fand ich etwas merkwürdig.

Hab ich zumindest so empfunden.

Falls ich dazu beigetragen haben sollte, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Mir ist freundliche und wertschätzende Kommunikation sehr wichtig.

Und mein Kompliment bzw. Bewunderung war nicht sarkastisch gemeint. Ich schaffe es schon am Wochenende kaum aufzuraffen mich befriedigen zu lassen 🤪, geschweige denn ich sollte mich UNTER DER WOCHE noch mit seiner Geilheit befassen.
(Aber ich bin vielleicht auch ein Negativ -Beispiel.)

Und "Anfänger- Fortgeschrittenen"-Kategorien finde ich ohnehin nicht passend.

Also noch mal: bitte fühl dich willkommen mit deinen Fragen und Anliegen! 🤗
*******ove Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******odot:
Zitat von *******ove:
Für input bin ich immer dankbar, nur dieses von oben herab fand ich etwas merkwürdig.

Hab ich zumindest so empfunden.

Falls ich dazu beigetragen haben sollte, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Mir ist freundliche und wertschätzende Kommunikation sehr wichtig.

Und mein Kompliment bzw. Bewunderung war nicht sarkastisch gemeint. Ich schaffe es schon am Wochenende kaum aufzuraffen mich befriedigen zu lassen 🤪, geschweige denn ich sollte mich UNTER DER WOCHE noch mit seiner Geilheit befassen.
(Aber ich bin vielleicht auch ein Negativ -Beispiel.)

Und "Anfänger- Fortgeschrittenen"-Kategorien finde ich ohnehin nicht passend.

Also noch mal: bitte fühl dich willkommen mit deinen Fragen und Anliegen! 🤗


Danke für deine lieben Worte.
*******ue73 Frau
123 Beiträge
Hallo,Ich bin zwar keine Keyholderin bei meinen Mann,aber wir lieben das Spiel mit der Selbstbestimmte Keuschhaltung bei maximaler Geilheit.
Oft fange ich an ,das ich es mir neben ihm selber besorge und er mich nichtmal berühren darf.
Ab und an spiele ich dann ein wenig an seinem Schwanz rum,oder Blas ein bißchen ( alles eher spielerisch) und breche dann ab.
Im Alltag fasse ich immer in den Schritt und stimulier ein bißchen und wenn es echt fies wird,darf er mich ficken und dabei nicht kommen !!!!!!
Nur wenn ich es sage.
Oder ich counte ind wenn er bei 0 nicht gekommen ist,tja....dann kann er ihn wieder einpacken und die Erlösung läßt auf sich warten.
Vielleicht ist das was für dich
******ame Frau
150 Beiträge
Zitat von *******ue73:

Oder ich counte ind wenn er bei 0 nicht gekommen ist,tja....dann kann er ihn wieder einpacken und die Erlösung läßt auf sich warten.

Sehr sehr geile Idee, danke für die Inspiration
*********lave Paar
28 Beiträge
Also ich persönlich mag es auch sehr gerne, wenn mein Sklave fast schon winselt vor lauter Geilheit und steif wird, wenn ich ihn nur mit der Fingerspitze berühre oder gar etwas provokant vor ihm pose (natürlich gaanz unabsichtlich *gg*).

Meiner Erfahrung nach funktioniert bei Männern öfters, wenn man ein bisschen mit den Urinstinkten spielt. In der Natur ist es häufig so, dass die Männchen den Urin oder Kot der Weibchen sehr intensiv über den Geruchssinn aufnehmen und den Geruch des Weibchens regelrecht in ihre Erinnerung imprägnieren. Lass ihn doch so richtig tief in deinen Hintern hinein riechen. Schön fest die Nase am Popoloch reiben (am besten vor dem Duschen gehen), anschließend darf er sich eine Weile das Gesicht nicht waschen. Nicht jeder kann gleich was damit anfangen, kann man aber trainieren, indem man es häufiger mit geilen Berührungen oder sogar Orgasmen verknüpft (das funktioniert nebenbei generell mit mehreren Dingen, aber alles was mit Geruch zu tun hat, führt meistens zu einer intensiveren Körpererinnerung).

Ein morgendliches Facesitting zum aufwachen (ebenfalls mit anschließendem Waschverbot für eine Weile) bringt doppelten Spaß. Ist auch besonders Einprägsam, weil er somit gleich zu Beginn des Tages als der devote Teil unterdrückt und zu deinem Vergnügen benutzt wird, in Kombination damit, dass er im besten Fall hautnah deine Orgasmen miterleben darf. Sind für denjenigen der unten liegt laut Befragung meiner diversen Subs sehr beeindruckende Momente.
******_85 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind in einer festen Spielbeziehung, mein Sub ist seit fast 280 Tagen ohne Orgasmus und noch länger dauerhaft verschlossen.

Den normalen Alltag teilen wir in dem Sinne also nicht, vielleicht noch einmal eine andere Konstellation als bei euch.

Ich empfinde die lange Keuschhaltung als alleinig ausreichendes Instrument. Wir sehen uns durchschnittlich 1x/Woche und da lasse ich ihn auch raus zum Spielen, teasen, ruinieren und weil er mich so ficken muss, wie ich es möchte. Ohne O.

Vielleicht mal länger ausprobieren als 2-4 Wochen, so simpel es klingt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.