An die Keyholderinen unter euch.
Ein liebes Hallo erstmal,Ich lebe in einer festen Beziehung die ich/wir gerne im D/s Kontext ausleben, Keuschhaltung ist uns dabei ein treuer Begleiter und ein großer Grundstein.
Mit der Keuschhaltung beschäftigen wir uns seit gut zwei Jahren und lieben diese Art der Lust, jeder auf seine Weise.
Ich hätte nie gedacht was dadurch alles möglich wird und wofür ein devoter keuscher Mann alles bereit ist. 😉
Die Dauer seiner keuschhaltung bewegt sich meist zwischen 2 und 4 Wochen.
Um ihn bei der Stange und sexuell geil zu halten bekommt Er von mir gelegentliches Tease&Denial mit und ohne Käfig, oder auch mal ein ruinierten Orgasmus zur "Entspannung".
Nebenbei lasse ich mich natürlich zwei bis drei mal am Tag oral befriedigen und gut umsorgen.
Nun zu meiner Fragen.
Durch den normalen stressigen Alltag ist es mir manchmal schwierig ihn bei der Stange und geil zu halten, was mich ärgert, schließlich schenkt Er nicht nur mir viele Orgasmen sondern schenkt mir auch seinen und legt seine Lust in meine Hände.
Wie kann ich ihn noch geiler und noch voller machen?
Was gibt es noch für Spielchen im Kontext von keuschhaltung?
Ich will noch tiefer seinen Kopf ficken und ihn in die dauergeile keusche Verzweiflung führen,wodurch Er noch mehr Wachs in meinen Händen wird.
Vielleicht habt ihr ja Ideen, Tipps oder Tricks.
Liebe Grüße
Miss Lockedlove