Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

*******een Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer
Hallo allerseits, ich bin nun noch nicht allzu lang in dieser Szene unterwegs, ich hatte nun schon einpaar treffen und konnte schon einiges ausprobieren und für mich entdecken, jedoch habe ich immer wieder das Problem das ich mich noch nicht ganz hin geben kann, weil ich mir ständig Gedanken darüber mache zu weit zu gehen oder meinen Partner dabei ernsthaft zu verletzen, einfach weil ich das Gefühl habe das mir noch etwas know how fehlt, deshalb meine Frage an die Gruppe, wie war das bei euch am Anfang?
Gibt es Dinge die ihr vielleicht empfehlen könnt?

Liebe Grüße und danke im voraus
****ra Frau
1.566 Beiträge
„Das SM Handbuch“/ Mathias Grimme
nimmt Dir einiges an Unsicherheit.

Grundsätzlich gilt: Es geht nicht um höher, weiter, schneller. Bleibe erstmal auf sicherem Eis.
****dat Frau
3.736 Beiträge
Gibt es Dinge die ihr vielleicht empfehlen könnt?

• Sub fragen. Am Anfang dauernd, immer und hinterher und davor sowieso. War das schön? War es zu doll? War es zu wenig?
• Mit Sub ohne Session einfach mal rumprobieren. Sowohl Werkzeuge als Techniken. Das macht immens viel Spaß.
• Stammtische, Workshops, Events besuchen und sich mit anderen austauschen
• Hier fragen *zwinker* und ältere Beiträge durchforsten

So habe ich mich rangetatstet. Naja. Rangeschlagen *mrgreen*
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Ich habe meinem immer hinterher einen Bericht schreiben lassen, von dem erlebten. Was hat er wie empfunden, was war gut und was passte nicht.
Das hat mir sehr geholfen
******ame Frau
150 Beiträge
Hilft dir selber mit einer Schmerzskala.
Wobei 1 sehr weich und 10 sehr fest ist.
Frag ihn nach jedem Schlag wo der Schmerz
Jetzt angesiedelt ist.
Ich mache das grundsätzlich bei einem neuen Sklaven. Es hilft mir enorm. Vielleicht wäre das auch für dich hilfreich
****ine Frau
91 Beiträge
Schmerz-Skala ist immer sinnvoll, weil jeder anders reagiert auch auf diverse "Werkzeuge", das hilft bei der Einschätzung.
Ich fand es auch hilfreich einen erfahrenen Sub zu haben, der mir viele Tipps gegeben hat. Beim schlagen haben wir am Anfang einen Nierengurt verwendet zum üben.. *peitsche*
Und alles nicht soooo ernst nehmen und drüber reden, es soll ja Spaß machen.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Und den Humor nicht verlieren.
und vor allem: Zugeben, wenn man unsicher ist.
*******Mira Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über diesen Beitrag und befinde mich in der selben Situaion.
Der Tipp mit dem Nierengurt ist sehr hilfreich.
Die Schmerzskala werde ich ebenfalls übernehmen - danke hierfür.

Ich spanke meinen Sub, er ist in seiner Rolle erfahren, seit wenigen Wochen regelmäßig.
Als Femdom habe ich erst von wenigen Monaten angefangen.
Po und Oberschenkel bearbeite ich schon etwas selbstbewusster.

Zusätzlich werden Klammern immer spannender - das Abdrücken der Haut beeindruckt mich sehr.
Ich lasse sie nie länger als 20 Minuten dran.
Auch habe ich mich mit geeigneten Körperstellen auseinander gesetzt und tausche mich viel mit meinem Spielpartner aus.

Habt ihr vielleicht weitere Tipps (reizvolle Körperstellen, Dauer des Anbringens, Tabuzonen am Körper) oder Modelle von Klammern, die euch zusagen?
****ine Frau
91 Beiträge
Klammern kannst du an sehr vielen Stellen anbringen. Wenn sie nicht zu heftig sind auch an der Zunge 😝
Ansonsten: Nippel, Eier, Schwanz
Oder ganz viele nebeneinander anbringen, mit einer Schnur verbinden und dann in einem Rutsch langsam oder schnell abziehen.
Schön sind auch welche mit Glöckchen, für jedes Klingeln gibt's Strafe 😇
*******Mira Frau
7 Beiträge
Hallo und Danke für deine Antwort *g*.

Klammern mit Glöckchen habe ich ihm an den Nippeln und an den geschlossenen Lippen angebracht, beides zur Strafe.
Das schnelle Abziehen habe ich mich bisher noch nicht richtig getraut.
Ich taste mich da noch weiter ran.
Wir nutzen das Ampelsystem, was gut klappt.

Dein Vorschlag eine Klammer an der Zunge und das Verbinden mit der Schnur hat etwas reizvolles – ich werde es an ihm ausprobieren *zwinker* .
Die Klammer am Schwanz zur Strafe behalte ich ebenfalls im Hinterkopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.