Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Sklave oder Leibeigener: Wo liegt der Unterschied?20
Kann mir jemand erklären welchen Unterschied es zwischen den beiden…
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session vorm Auslaufen lassen

******123 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Session vorm Auslaufen lassen
Hallo Ihr Lieben,

wie macht Ihr das, wenn Ihr Euren Sklaven auslaufen lassen wollt? Macht Ihr davor auch eine Session oder handhabt Ihr "nur" das Auslaufen?
Mein Sklave durfte jetzt seit 2 Wochen nicht abspritzen und ich würde ihn gerne abmelken. Ist es sinnvoll davor eine Session zu machen?
Was meint Ihr bzw. was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
LG
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Wenn Männer nicht mehr geil sind, wollen sie nicht mehr spielen, also erst zum Schluß.
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Das abmelken ansich kannst du doch einbauen in eine Session. Und wenn er fertig abgemolken hast, beendest du die Session. So würde ich es handhaben
******ame Frau
150 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn Männer nicht mehr geil sind, wollen sie nicht mehr spielen, also erst zum Schluß.

Ich sehe es ganz genauso, auf jeden Fall vorher eine Session oder irgendetwas, was dir Spaß und Lust macht. Auch das abmelken ist eigentlich eine Belohnung und die gibt es nur ganz zum Schluss.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Du musst keine Session drumherum machen.
Es geht schließlich ja darum was DU willst.

Wie schon erwähnt, wenn Session, dann mit Abmelken abschließen, da sonst die Geilheit in den meisten Fällen dann nicht mehr vorhanden ist und somit oft auch weder die Lust noch Unterwerfung.

Oft wird auch einfach abgemolken ohne großes Trara drum herum.

Es kommt halt immer drauf an was und wie du es willst. Lass dich da nicht von außen unter Druck setzen. Es gibt kein "so macht man das richtig".
******olz Frau
4.376 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ja, das habe ich mal bei so einem.kleinen Arsch erlebt, der mal bespielt werden wollte und auch bei einem großen Arsch.

Seltsamerweise waren sie beide bei der Kripo
*blabla*
*********nDuo Paar
19 Beiträge
Kommt wohl darauf an, was Ihr beide wollt. Wenn Ihr "BDSM" spielt, kannst du es gestalten, wie du willst. Dann kann das Abspritzen der Höhepunkt sein - im wahrsten Sinn des Wortes. Wenn du hingegen echt dominant bist und er Maso - dann spielen seine Bedürfnisse für dich keine Rolle. Dann hat er das zu ertragen, was dir gefällt. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich ihn dann alle paar Monate mal in einen Becher wichsen lassen - unter Aufsicht versteht sich - und gut ist. Es versteht sich von selbst, dass er den Becher dann selbst austrinkt. Rein zum Spass kann man ihn bei dieser "Erleichterung" noch mit weiteren Sachen motivieren, z.b. Auspeitschen während er masturbiert, Brennnesseln auf seiner Brust oder einer Kerze, die schön läuft solange er sich abmüht... Das Ganze dann noch mit einem Zeitlimit versehen - und schon hat man ein herrlich keuchendes Etwas vor sich, das sich alleine schon um ein Ergebnis bemüht, um fertig zu werden....

LadyC.
******olz Frau
4.376 Beiträge
Zitat von *********nDuo:
Kommt wohl darauf an, was Ihr beide wollt. Wenn Ihr "BDSM" spielt, kannst du es gestalten, wie du willst. Dann kann das Abspritzen der Höhepunkt sein - im wahrsten Sinn des Wortes. Wenn du hingegen echt dominant bist und er Maso - dann spielen seine Bedürfnisse für dich keine Rolle. Dann hat er das zu ertragen, was dir gefällt. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich ihn dann alle paar Monate mal in einen Becher wichsen lassen - unter Aufsicht versteht sich - und gut ist. Es versteht sich von selbst, dass er den Becher dann selbst austrinkt. Rein zum Spass kann man ihn bei dieser "Erleichterung" noch mit weiteren Sachen motivieren, z.b. Auspeitschen während er masturbiert, Brennnesseln auf seiner Brust oder einer Kerze, die schön läuft solange er sich abmüht... Das Ganze dann noch mit einem Zeitlimit versehen - und schon hat man ein herrlich keuchendes Etwas vor sich, das sich alleine schon um ein Ergebnis bemüht, um fertig zu werden....

LadyC.

Ja, meine Kriminalisten mussten auch jeweils in ein Glas/auf einen Teller wichsen und es aufnehmen.
Ich mache mir die Finger da nicht mit schmutzig, wenn es kein fester Partner ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.