„Kommt wohl darauf an, was Ihr beide wollt. Wenn Ihr "BDSM" spielt, kannst du es gestalten, wie du willst. Dann kann das Abspritzen der Höhepunkt sein - im wahrsten Sinn des Wortes. Wenn du hingegen echt dominant bist und er Maso - dann spielen seine Bedürfnisse für dich keine Rolle. Dann hat er das zu ertragen, was dir gefällt. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich ihn dann alle paar Monate mal in einen Becher wichsen lassen - unter Aufsicht versteht sich - und gut ist. Es versteht sich von selbst, dass er den Becher dann selbst austrinkt. Rein zum Spass kann man ihn bei dieser "Erleichterung" noch mit weiteren Sachen motivieren, z.b. Auspeitschen während er masturbiert, Brennnesseln auf seiner Brust oder einer Kerze, die schön läuft solange er sich abmüht... Das Ganze dann noch mit einem Zeitlimit versehen - und schon hat man ein herrlich keuchendes Etwas vor sich, das sich alleine schon um ein Ergebnis bemüht, um fertig zu werden....
LadyC.
Ja, meine Kriminalisten mussten auch jeweils in ein Glas/auf einen Teller wichsen und es aufnehmen.
Ich mache mir die Finger da nicht mit schmutzig, wenn es kein fester Partner ist.