Kann ich bestens nachvollziehen.
Probiere einfach verschiedenes aus. Für mich ist es nicht nur der "Hauptzweck" wie Swinger, BDSM oder Party, sondern da kommen noch andere Aspekte dazu.
Schau dir verschiedene Locations bzw. Partys an.
Hier in der Nähe ist ein Swingerclub, der neben reinen Swingerevents auch Kinky Partys und BDSM Abende ausrichtet, aber mit den Vorteilen eines Swingerclubs. Die haben eine fantastische Cocktailkarte, auch teils alkoholfrei und tolle Buffets, die im Eintrittspreis enthalten sind. Und oft DJs und mehrere Tanzflächen. Da fühle ich mich dann wohl. Ganz generell gibt es teils schöne Clubs, die einen Besuch wert sind.
Das gilt auch für BDSM Locations, wobei es an "größeren" da nur eine Hand voll von gibt, ansonsten sind die eher kleiner (also in Relation zu den SC). Auch da gibt es Partys mit verschiedenen Mottos, so dass die Abende durchaus recht unterschiedlich sein können. Besonders spricht mich da die Möglichkeit an, die Räumlichkeiten (Andreaskreuz, Käfige, Bock etc.) nutzen zu können, was man halt nicht einfach so zu Hause hat.
Und dann gibt es noch Fetisch-/Kinky-Partys. Eher so wie Disco für Erwachsene. Tanzen und laute Musik und Party machen steht im Vordergrund. Auch das kann seinen Reiz haben.