Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Erotikkino oder private Party?13
An euch. Was findet ihr selbst besser? Einen Besuch im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, Clubs oder Partys für Anfänger

*******023 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Swinger, Clubs oder Partys für Anfänger
Hallo,
ich würde gerne auf eine dieser Veranstaltungen gehen. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gesammelt oder warum geht ihr dort hin und nicht da hin.
Es wäre mein erster Besuch in diese Richtung und wäre alleine unterwegs.
Tips oder Anmerkungen sind willkommen.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Hi @*******023 ,
ich glaube nicht, dass das so einfach zu beantworten ist.
Einerseits kommt es auf die eigenen Neigungen und die eigene Persönlichkeit an und andererseits vermutlich auch welche Events/Locations es bei dir in der Gegend gibt.

Aber ich kann gerne mal von mir berichten. Vor inzwischen etlichen Jahren wieder Single nach langjähriger Beziehung, eine gute Freundin von mir in gleicher Situation. Sie hatte wohl irgendwie das Gefühl sexuell einiges nachholen zu müssen. Ich war neugierig und hab mir gedacht "wenn nicht jetzt, wann dann..." - wer weiß was ein neuer Partner dazu sagen würde. Also sind wir zu einem entsprechenden Stammtischtreffen und haben da gehört wie andere sich auf Hedonistischen Partys oder im Swingerclub ausleben. Wir sind dann gemeinsam in einen Swingerclub. Dem ersten folgten noch weitere, nur vermutlich nicht so, wie man sich das jetzt vorstellen würde, denn swingen ist nicht meins.

Wo ich mich sehr wohl fühlte ist ein großer BDSM-Club nicht weit von hier. Da war ich über Jahre Stammgast und teils fast jeden Abend zu finden. Auch verschiedene kinky Partys habe ich mir angeschaut. Die können durchaus unterschiedlich sein und da kommt es dann drauf an, was man möchte, aber auch die habe ich gerne besucht.

Warum gehe ich nun auf Events? Das ist unterschiedlich. Teils aus Neugier, teils weil sich die Partybeschreibungen für mich ansprechend lesen.

Für mich muss die Mischung stimmen. Räumlichkeiten, Leute und auch durchaus das Drum-rum wie Musik etc. Es gibt teils in Swingerclubs BDSM-Zimmer oder gar ganze BDSM-Abende. Das ist mein bevorzugter Schwerpunkt.
*******023 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70

Vielen Dank für deinen Beitrag.
An Stammtisch hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich weiß noch nicht genau wohin mein Weg mich führt. Das. Versuche ich nun rauszufinden.
Lieben Dank
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Kann ich bestens nachvollziehen.

Probiere einfach verschiedenes aus. Für mich ist es nicht nur der "Hauptzweck" wie Swinger, BDSM oder Party, sondern da kommen noch andere Aspekte dazu.

Schau dir verschiedene Locations bzw. Partys an.

Hier in der Nähe ist ein Swingerclub, der neben reinen Swingerevents auch Kinky Partys und BDSM Abende ausrichtet, aber mit den Vorteilen eines Swingerclubs. Die haben eine fantastische Cocktailkarte, auch teils alkoholfrei und tolle Buffets, die im Eintrittspreis enthalten sind. Und oft DJs und mehrere Tanzflächen. Da fühle ich mich dann wohl. Ganz generell gibt es teils schöne Clubs, die einen Besuch wert sind.

Das gilt auch für BDSM Locations, wobei es an "größeren" da nur eine Hand voll von gibt, ansonsten sind die eher kleiner (also in Relation zu den SC). Auch da gibt es Partys mit verschiedenen Mottos, so dass die Abende durchaus recht unterschiedlich sein können. Besonders spricht mich da die Möglichkeit an, die Räumlichkeiten (Andreaskreuz, Käfige, Bock etc.) nutzen zu können, was man halt nicht einfach so zu Hause hat.

Und dann gibt es noch Fetisch-/Kinky-Partys. Eher so wie Disco für Erwachsene. Tanzen und laute Musik und Party machen steht im Vordergrund. Auch das kann seinen Reiz haben.
****ra Frau
1.566 Beiträge
Gehe einfach aus und schaue Dir verschiedene Events, Clubs und Parties an. Du wirst dich gut amüsieren, vermutlich nette, neue Menschen kennenlernen, vielleicht in den Flow kommen und deinen Horizont erweitern. Im schlimmsten Falle hast du wenig Geld fûr ein leckeres Buffet und Getränke ausgegeben. Zuhause kennst du schon alles, nicht wahr?

Alleine unterwegs zu sein ist dafür am besten. Keiner nervt oder beeinflusst dich. Viel Spaß in dieser wichtigen und tollen Zeit! Ich denke so gerne an diese Phase bei mir zurück.
*******023 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
@****ra , ich gehe bewusst eben deswegen alleine. Ich möchte mich auf mich selbst konzentrieren und mich finden. Da würde mich eine andere Person stören.
Ich hab schon mal geschaut wann wo was stattfindet. Werde mich einfach mal raus trauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.