Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr gestartet- Teil 2

**********t2016 Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr gestartet- Teil 2
Erstmal ein herzliches „Hallo“ an alle wunderbaren Frauen hier! 😊

Ich bin noch sehr neu in dieser Gruppe, lese mich gerade ein und ein ähnliches Thema gibt es bereits, aber das trifft nicht meinen Nerv, deshalb dieser Thread, die Mods mögen mir bitte verzeihen. 😉

Wo soll ich anfangen?

Mir ist bewusst geworden, das eigentlich nur noch devote Männer für mich in Frage kommen.

Die letzten Jahre dachte ich, dass ich auf jüngere Männer stehe, aber langsam wird mir klar, dass es dabei um etwas ganz anderes ging…

Die jüngeren Männer haben einfach nur meine Führung genossen und wenn ich so mein Leben überdenke, merke ich, das es schon immer so war.

Egal ob im Job oder im Alltag, wenn niemand die Verantwortung übernehmen möchte, mache ich das,
ganz instinktiv und automatisch.
Ich muss mich da auch nicht „beweisen“, es passiert einfach.

Meine Physis kommt mir da auch zur Hilfe, ich bin über 1,85m, trage sehr gerne LLL auf Partys und auch im Alltag baue ich da immer Elemente mit rein.
Das spricht natürlich eine gewisse Zielgruppe an…

Aber ich fühle mich ein wenig verloren, da ich keinerlei Bezug zum BDSM Kontext habe.
Ich möchte niemanden weh tun und habe keinerlei sadistische Neigungen.

So doof wie es klingt, aber ich hätte gerne eine harmonische Beziehung auf „Augenhöhe“, wo IHM klar ist, dass ICH das Sagen habe und beide damit glücklich sind. 😊

Ich bekomme hier über den Joy ständig „Sklaven-Angebote“ mit Wunschzettel 🙄
Was soll ich damit?!?