Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr gestartet- Teil 2

**********t2016 Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr gestartet- Teil 2
Erstmal ein herzliches „Hallo“ an alle wunderbaren Frauen hier! 😊

Ich bin noch sehr neu in dieser Gruppe, lese mich gerade ein und ein ähnliches Thema gibt es bereits, aber das trifft nicht meinen Nerv, deshalb dieser Thread, die Mods mögen mir bitte verzeihen. 😉

Wo soll ich anfangen?

Mir ist bewusst geworden, das eigentlich nur noch devote Männer für mich in Frage kommen.

Die letzten Jahre dachte ich, dass ich auf jüngere Männer stehe, aber langsam wird mir klar, dass es dabei um etwas ganz anderes ging…

Die jüngeren Männer haben einfach nur meine Führung genossen und wenn ich so mein Leben überdenke, merke ich, das es schon immer so war.

Egal ob im Job oder im Alltag, wenn niemand die Verantwortung übernehmen möchte, mache ich das,
ganz instinktiv und automatisch.
Ich muss mich da auch nicht „beweisen“, es passiert einfach.

Meine Physis kommt mir da auch zur Hilfe, ich bin über 1,85m, trage sehr gerne LLL auf Partys und auch im Alltag baue ich da immer Elemente mit rein.
Das spricht natürlich eine gewisse Zielgruppe an…

Aber ich fühle mich ein wenig verloren, da ich keinerlei Bezug zum BDSM Kontext habe.
Ich möchte niemanden weh tun und habe keinerlei sadistische Neigungen.

So doof wie es klingt, aber ich hätte gerne eine harmonische Beziehung auf „Augenhöhe“, wo IHM klar ist, dass ICH das Sagen habe und beide damit glücklich sind. 😊

Ich bekomme hier über den Joy ständig „Sklaven-Angebote“ mit Wunschzettel 🙄
Was soll ich damit?!?

Ich würde mich jedenfalls sehr über den Austausch mit anderen Frauen hier freuen, die diese Situation kennen oder denen es vielleicht ähnlich geht. 😊
******zh2 Frau
51 Beiträge
Liebe WildAtHeart2016
Du kannst dir die Beziehungsform FLR mal genauer anschauen.
Es gibt auch eine Gruppe im Joy.
Diese kannst Du gestalten, wie es dir recht ist, auch ohne bdsm.
LG
Bella
**********t2016 Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******zh2

Das habe ich schon…🙈

Aber ich danke Dir für Deine Antwort! 😊
****dat Frau
3.734 Beiträge
Gerade, wenn du auf LLL stehst, aber nicht sadistisch bist: Es gibt sehr viele Latexfreunde, die eher devot sind, aber nicht dem klassischen Sub entsprechen und auch nicht auf Haue stehen. Vielleicht solltest du auch da mal deine Augen aufhalten?
**********t2016 Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
@****dat

Da gebe ich Dir komplett Recht! 😊

Das stimmt wirklich!
Und über diese „Szene“ habe ich sehr interessante Männer kennengelernt!

Aber ich möchte nicht darauf begrenzt werden! 😉
Da weiß man als Frau irgendwann nicht mehr, ob ER nur nur die Latex Puppe möchte oder eine ernsthafte Beziehung 🙄
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Konkretisiere was und wer du bist, schon im Profil, Dominanz bedarf weder Kinks, Fetische , noch Sadismus. Dominanz nur in bestimmten Bereichen? Wenn ja, am besten diese benennen. Wenn nein, ist es meiner Meinung nach nicht auf Augenhöhe.

Das verhindert nicht zwingend unnötige Anschreiben, könnte aber etwas eingrenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.