Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4522 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Sklaven einer anderen Herrin vorstellen

*******arah Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Den Sklaven einer anderen Herrin vorstellen
Ich würde meinen wohlerzogenen Sklaven gerne einmal einer anderen Femdom vorstellen. Wir würden z.B. zusammen Kaffee trinken und mein Sklave würde sich um unser Wohl kümmern. Dann könnten wir den Sklaven gemeinsam züchtigen. Habt ihr solche Dinge im privaten Bereich schon gemacht und welche Tipps könnt ihr mir geben? Suche auch noch eine Femdom, die Lust dazu hätte.😉
Bild ist FSK18
******th3 Frau
26 Beiträge
Dazu hätte ich große Lust, aber leider ist es zu weit weg…
*******ress Frau
1.154 Beiträge
Ja, ich habe zum Glück einen recht aktiven Freundinnenkreis. 😊 Ich habe dergleichen also schon recht häufig gemacht und finde es immer wieder schön.
Mein bester Tipp wäre es, mit Spaß an die Sache ran zu gehen.
**bu Frau
38 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Bin auch nicht so weit weg 😁
Bin noch nicht so erfahren und würde mich freuen einer anderen Femdom dabei auch über die Schulter gucken zu können *zwinker*
********ENDO Frau
39 Beiträge
Einer anderen Femdom den eigenen Sklaven vorstellen ....
Hat für mich etwas von einer Art "Begutachtung "...
Zum einen man möchte jemand anderen vom " Fach" seine " Arbeit" präsentieren...und zugleich auch selbst die wohlgesonnenen Blicke / Worte des Lobes kassieren...
Zum anderen dem Sklaven auch die Möglichkeit geben sich zu profilieren....
Wie auch immer Deine Intention dazu ist, sei stolz auf Deine Leistung und stolz auf Deinen Sklaven....der " gehört" Dir und keine andere nimmt Dir den!
Wenn Du das tun möchtest halte Dich selbst nur an eine Regel die da heisst hab soviel Spaß wie möglich....
Genieße es....
Viel Vergnügen
*********igan Frau
92 Beiträge
Also in meinem Umfeld kommt so etwas eher selten vor - die Mentalität ist da einfach eine andere, bzw. weniger klassisch D/s lastig - aber wenn es dazu kommt, empfinde ich solche Begegnungen als sehr angenehm.

Im privaten Bereich habe ich solche Vorführungen bisher noch nicht erlebt. Ich finde dabei aber wichtig, dass man alle Personen, die man in eine solche Situation involvieren möchte, vorher um ihr Einverständnis fragen sollte (sofern man aktiv auf andere zugeht).

Außerdem würde ich dir empfehlen in der anfänglichen Kommunikation mit anderen FemDoms den Fokus nicht auf die Vorführung zu legen, sondern auf das gegenseitige Kennenlernen. Wie du dir sicher gut vorstellen kannst, mögen die allermeisten von uns es nicht sonderlich gerne zu reinen Erfüllungsgehilfinnen degradiert zu werden - egal ob die Anfrage von Subs oder von Doms ausgeht.

Deswegen würde ich an deiner Stelle, falls du andere Damen aktiv anschreibst oder ansprichst, die Sache mit der Vorführung zwar erwähnen, aber nicht (sofort) in den Vordergrund rücken.

Wie @*******ress schon so schön gesagt hat, ist es auch wichtig, dass alle Beteiligten Spaß an der Begegnung haben und man die Freude an der Vorführung miteinander teilt. Warum ich das extra erwähne? Weil ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass es Paare gibt, die (bevorzugt) Singlefrauen gerne als Projektionsfläche für ihr D/s, bzw. ihre Phantasien benutzen.

In solchen Situationen wird man als Frau zwar involviert, aber es ist deutlich spürbar, dass das Paar einfach nur über dich kommuniziert, anstatt mit dir.

Nicht dass ich dir, @*******arah, unterstellen würde dass du das vorhast, aber ich finde es wichtig sich im Vorfeld über die eigenen Intentionen Gedanken zu machen und darauf zu achten, dass man Dritte nicht versehentlich zur/zum StatistIn der eigenen Phantasien macht.

Noch ein paar Vorschläge zur eigentlichen Vorführung:

• Lass ihn sich selbst vorstellen, inklusive Name (falls vorhanden), wem er gehört, und anderen Eigenschaften, die dir wichtig sind. Das kostet deinen Sklaven einerseits Überwindung und andererseits festigt es das Machtgefälle zwischen euch.

• Sowohl die eigentliche Vorstellung als auch andere Aspekte der Präsentation, kannst du im Vorfeld ganz nach Belieben festlegen. Je exakter und detaillierter die Vorgaben sind, die du ihm machst, desto mehr Möglichkeiten zur Korrektur/Maßregelung hast du. Diese wiederum bieten eine tolle Grundlage für weitere Demütigung, besonders in Gegenwart von Gleichgesinnten.

• Nach der eigentlichen Vorführung könntest du deinen Sklaven z.B. durchweg ignorieren oder ihm feste Aufgaben zuteilen. Lass ihn einfach spüren, dass er in dieser Begegnung nur eine Nebenrolle spielt und deine Aufmerksamkeit primär der/den andere(n) Dame(n) gilt.

• Sollte die Vorführung in einem öffentlichen Raum (außerhalb von Szenelocations) stattfinden, achte darauf dass sich möglichst wenige Unbeteiligte in eurem Umfeld befinden, bzw. die Leute die Möglichkeit haben Abstand zu halten

• Sprich mit der/den andere(n) Dame(n), die du zu der Vorführung einlädst, möglichst im Vorfeld ab, was genau dir für den weiteren Verlauf des Treffens vorschwebt. Sprecht auf jeden Fall über Grenzen und Tabus (nicht nur die deines Sklaven!). Nichts ruiniert eine schöne Begegnung so sehr, als wenn man unerwartet mit Praktiken konfrontiert wird, die zu den eigenen Tabus gehören.
******dja Frau
1.252 Beiträge
Wir machen sowas öfter, am besten funktioniert es mit Femdom-Paaren, wo jede ihren Sub mitbringt. Oder in BDSM-Clubs.

Und ja, was @*********igan schreibt ist wichtig: niemanden instrumentalisieren.
****dat Frau
3.732 Beiträge
Mit Freundinnen (!) mache ich das manchmal. Aber wenn mir eine unbekannte Femdom ihren Sklaven aufdrückt und das möglicherweise noch mit einem Dickpic garniert, bin ich genauso abgenervt, wie wenn mir ein Mann unaufgefordert seinen Schwanz präsentiert.
****uba Frau
54 Beiträge
Ich finde solche Aktionen toll! Hätte auch große Lust dazu, ob die Entfernung da funktioniert, müsste man gucken...

Hab das schon ein paar Mal in einem kleinen Rahmen gemacht und das war immer echt schön.
*******arah Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die schönen Kommentare. Ich werde meinen Sklaven nur dafür benutzen uns Vergnügen zu bereiten. Ich lass das ganz entspannt angehen. Danke euch 😊
*********stnut Frau
1.298 Beiträge
Zitat von *********igan:

Deswegen würde ich an deiner Stelle, falls du andere Damen aktiv anschreibst oder ansprichst, die Sache mit der Vorführung zwar erwähnen, aber nicht (sofort) in den Vordergrund rücken.

Das sehe ich ganz anders! Ich bin immer froh, wenn ich sofort klar habe, worum es einer anderen Person wirklich geht. Das umständlich selbst herausfinden zu müssen, kostet mich Energie, die mir ein anderer gern sparen darf. Man muss nicht mit der Tür ins Haus krachen — wahre Absicht erkennen zu lassen, hat für mich auch mit Respekt zu tun.

Und das Bild fand ich (bis auf den nackten Schwanz) sehr ansprechend, als ich es noch sehen konnte...
*******arah Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die unterschiedlichen Meinungen
Danke sweet_chestnut für deine Meinung. Das mit dem nackten Schwanz ist mir leider gar nicht richtig aufgefallen, da ich meinen Sklaven gerne so sehe. Sperre „ihn“ aber öfter auch weg 😈.
Bild ist FSK18
******dja Frau
1.252 Beiträge
Für Leute, die keine Schwanzfotos kredenzt haben wollen, ist das leider auch nicht besser.

Man fühlt sich bereits jetzt als ungefragter Spielball in eurem Szenario.
****dat Frau
3.732 Beiträge
Warum setzt du das nicht auf FSK18, @*******arah?
*******ress Frau
1.154 Beiträge
Ich glaube, gerade wenn man neue Mitspielerinnen sucht, ist eine erhöhte Feinfühligkeit und Diskretion (insbesondere anfangs) dem Erfolg sehr zuträglich.
Auch im Werbe- und Bildmaterial. 🙂
Geht ihr einen Schritt zu weit, gehen Interessentinnen schnell fünf zurück.
Geht es vielleicht lieber etwas ruhiger und sanfter an, dann bleibt genug Spielraum für mögliche, gemeinsame Steigerungen.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
****ra Frau
1.566 Beiträge
Die eingebundenen Pics sind unnötig.

Wer Spaß san so einem Spiel hat, wird sein Interesse bekunden und gegebenfalls Photos anfordern.

Ich finde solche Spiele “Zufällig und ungeplant” reizvoller. Also ein normales Kaffeetrinken. Er ist zugegen und kann den Besuch nicht einordnen. Der Gast schaut ihn unvermittelt an und verlangt: “ziehe dich aus!’ Natürlich Irritation seinerseits. Du:”Hast du nicht verstanden?!”…. Das Spiel beginnt….
*******arah Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Lextra,
das klingt sehr interessant. Ich wollte mit den Pics auch niemanden verletzen.
Liebe Grüße
Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.