Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2129 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin oder Sklave? Putzsklavin oder Putzsklave?

*******021 Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin oder Sklave? Putzsklavin oder Putzsklave?
Ich überlege gerade, das ich für unser Ferienhaus eine Sklavin, Putzsklavin, Haussklavin suche.

Was habt ihr für Erfahrungen?
Ist eine gute zuverlässige Putzsklavin sinnvoller als ein Putzsklave?
Findet sich eine gute Putzsklavin (Sklavin) für regelmäßig und langfristigen Kontakt?
Ist die Arbeit evtl. gründlicher erledigt bei einer Sklavin als bei einen Sklaven?

Würde gerne auch andere Ladys und dominante Frauen fragen, was ihr mit einer Sklavin so noch alles macht?

Mit einer Sklavin habe ich noch gar keine Erfahrungen. Ich habe Interesse, aber bisher meine Bi Neigung oder Bi interessen noch nicht ausgelebt.

Habe zwar meinen devoten Mann, der auch als Putzsklave eingesetzt wird, trotzdem würde mich eine Sklavin reizen und ich würde da gerne auch noch meine Bi Neigung ausbauen, Sie nicht nur als Haus- oder Putzsklavin einsetzen und verwenden.

Lady S.
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es nur eine verschwindend geringe Anzahl von (cis weiblichen) Putzsklavinnen. Das mag eventuell daran liegen, dass eine Frau, die gerne und zuverlässig unentgeltlich putzt, sich kaum vor Angeboten, ihren Fetisch auszuleben, retten können dürfte. 😁
*********id39 Frau
3.361 Beiträge
Ich denke, es wird deutlich weniger Frauen geben,
deren * Fetisch putzen * ist.
Hinzu kommt, sie können sich fast immer = normal = austoben. In der Gesellschaft nennt man die dann:
Putzteufel, pingelige Hausfrau!!!
Ist nur so ein Gedanke.
Eine Bineigung kannst du ja auch anders ausleben/ ausbauen.
L. Ingrid
*******021 Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
@*******ress , das hatte ich bereits vermutet, das es nicht einfach ist, eine gute Sklavin, Putz- oder Haussklavin zu finden. Vor allem eine zuverlässige und ein langfristiger Kontakt. Bei Männern ist scheinbar der Fetisch zu Putzen mehr verbreitet oder nur eine Vorstellung um den Kontakt zu einer Frau zu haben.
*******021 Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
@*********id39, ja das sehe ich mittlerweile genau so, da hast du völlig recht.
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von *******021:
Bei Männern ist scheinbar der Fetisch zu Putzen mehr verbreitet oder nur eine Vorstellung um den Kontakt zu einer Frau zu haben.
Erfahrungsgemäß eher zweiteres. Es gibt sie wohl, die Männer, die ihre Befriedigung daraus ziehen, zu putzen, aber der absolute Großteil nutzt das lediglich als Rollenspiel, möchte währenddessen überwacht werden, danach bestraft, und richtig sauber ist dann immer noch nicht *zwinker*

Ich schätze also, du wirst einen langen Atem brauchen auf der Suche, um wirklich das zu finden, was dir vorschwebt.
*********berin Frau
156 Beiträge
Gute Abend

Auch ich kann aus eigener Erfahrung berichten dass die sogenannten männlichen Putzsklaven kaum verlässliche und sauberer Arbeit abliefern...im Gegenteil...
Sie versuchen diese Sache eher zum Einstieg für Demütigungen und Bestrafung.
Sehe selten bin ich mit Anwärtern wirklich zufrieden und wende mich dann ihren Bedürfnissen als Belohnung zu.
😉
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Also die Putzsklavin gibt es nicht, meistens machen es die Sklavinnen dann wenn sie mit dir eine Beziehung haben und natürlich auch ins gesamt eine BDSM Beziehung. Sie machen es für dich und nicht für ihren fetisch. Die Frauen die das als fetisch haben kümmern sich um Mann und Familie.
*********id39 Frau
3.361 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also die Putzsklavin gibt es nicht, meistens machen es die Sklavinnen dann wenn sie mit dir eine Beziehung haben und natürlich auch ins gesamt eine BDSM Beziehung. Sie machen es für dich und nicht für ihren fetisch. Die Frauen die das als fetisch haben kümmern sich um Mann und Familie.

So meinte ich das auch.
Denn sie brauchen einfach keine
• zweite Putzstelle *.
*******021 Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle und @*********id39 Ja das habe ich bemerkt, das es nahezu unmöglich ist eine Putzsklavin zu finden. Auch Sklavinen mit Bi Neigung die einer Frau dienen sind selten. Viele möchten da schon einen Mann dienen oder einen dominanten Paar wo beide dominant sind.

@*********berin und @*****n27 Bin da gleicher Meinung.
Leider ist das bei Männern oft so, das sie alles machen und ihnen alles gefällt, nur um den Kontakt zu uns Frauen herzustellen. Nicht nur bei Putzsklaven oder devoten Männern, sondern auch bei vielen dominanten Männern oder angeblich dominanten Männern.

Habe beim verleih meines Sklaven als Diener, Putz-und Arbeitssklave die selbe Erfahrung gemacht. Da fragen viele an und sagen passt perfekt alles, man kommuniziert viel und lange und irgendwann stellt sich heraus, aber nur wenn ich dabei bin oder erstmal Kontakt nur mit mir usw. Das ist bei vielen Männern und Paaren so.
Meinen Mann habe ich inzwischen soweit, das er auch ohne sexueller Befriedigung sauber und ordentlich putzt und es nicht als Rollenspiel sieht. Er hat kapiert und gelernt um was es geht, nicht um seine Lust, Vorlieben, Neigungen oder Wünsche, sondern das richtig geputzt wird und die Arbeiten auch sauber, ordentlich und zuverlässig ausgeführt sind.
Er sieht das ganze auch nicht mehr als Einstieg für Erniedrigungen, Bestrafungen oder Belohnungen

Es wird wohl weiterhin so sein, das mein Mann die Putzarbeiten, Haushaltsarbeiten und Reinigungsarbeiten ausführen wird und das auch im Ferienhaus. Meine Vorstellungen von einer weiblichen Putzsklavin mit Bi Neigung werden weiterhin nur im Gedanken sein.

Liebe Grüße
Lady S
*********id39 Frau
3.361 Beiträge
Das alles liebe @*******021 könnte so schön sein,
wenn wir alle ehrlich und wirklich offen miteinander umgehen würden.
Den Männern geht es nur um ihren Spaß,
ihre Lust, ihr *Kommen * und ihre * Rundumbefriedigung.*fiesgrins*

Sobald sie merken, daß wir nicht nur ihr Kopfkino kennen gelernt haben, sondern ein eigenes haben, sind sie verschwunden.
Die wenigen Ausnahmen findet man selten oder gar nicht.
Und dann wohnen sie 500 km weit weg!
Schade, daß es so viele Möchtegerne und Trittbrettfahrer gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.