Wir leben unsere Beziehung in Form einer FLR, das ich als Femdom über ihn bestimme ist ganz selbstverständlich.
Ja es ist eine 24/7 Beziehungsform und mein Partner ist mein Sklave und Cucki - devot mit klaren Regeln, Verhaltensregeln und Aufgabenpläne. Natürlich auch deutlicher Führung mit Erniedrigungen und Strafen wie es ein devoter Mann braucht um immer gut zu funktionieren.
Der Alltag gestalltet sich nach außen, zur Familie, Nachbarn, Freunde und Berufskollegen ganz normal und niemand merkt in der Regel, wie es tatsächlich läuft. Wir wohnen am Land und da hätten für eine solche Beziehung nur wenige Verständnis, deshalb kann manches nicht so intensiv ausgelebt und vollzogen werden.
Trotzdem ist das Machtgefälle zwischen uns immer vorhanden und soweit es möglich ist auch ausgelebt
Wenn mein Lover da ist bzw. mein Mann beim Treffen dabei ist, gehorcht und dient er auch meinen Lover. Auch mein Lover nutzt ihn auch, lebt damit auch seine dominante Neigung aus und unser Cucki/Sklave darf damit seine devote Neigung ausleben, spüren und immer erleben.
Auch wenn mein Lover und ich nur zu zweit was machen, mal ungestört sein wollen, alleine was Unternehmen, darf mein Partner brav warten, bekommt von uns Aufgaben und Anweisungen und hinterher Belohnung oder Strafe. Auch wenn der Sklave nicht dabei ist, ist er trotzdem immer in irgendeiner Weise mit eingebunden.
Liebe Grüße
Lady S.