Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
793 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

******_So Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
24/7
Hallo in die Femdom-Runde,
es würde mich mal interressieren wer von euch 24/7 in dieser Beziehungsform lebt.
Habt ihr euren Sklaven zu Hause? Wenn ja, wie gestaltet ihr, als Herrin euren Alltag?

Grüße aus der schönen Altmark
Herrin_So
**********cht24 Frau
61 Beiträge
Hallo Herrin_So

Ja hier wird 24/7 gelebt auch im Alltag gestaltet sich aber annähernd wie bei normalen Poly Beziehungen nur mit dem andauernden Gefällt eben *zwinker*

Der Alltag besteht also aus arbeiten gehen. Arbeit im Haushalt und Garten und dazu natürlich andere Gelüste (nur eben real) *zwinker*
********Paul Paar
2 Beiträge
Auch wir leben 24/7. Zu Hause gelten für meinen sklaven einige Grundregeln (er hat mich zu zweit immer mit "Sie" anzusprechen, seinen Blick gesenkt zu halten, darf mich von sich aus nicht berühren,...), die bei Missachtung eine Strafe zur Folge haben - nach Möglichkeit unmittelbar bzw. zeitnah. Ansonsten sind mein Wunsch und Wille Befehl und wir leben einen "normalen" Alltag.

Ausnahmen gibt es, wenn ich oder er längere Zeit unterwegs sind (ich habe z.B. keine Lust, ihn bei einem ein-wöchigen Seminar aus der Ferne zu dominieren) oder wenn unsere Tochter für einige Tage zu Besuch kommt.

Ein "Grundinstrument" ist sein fast durchgängiges Tragen eines KGs (Looker2 von steelworxx - wir haben lange probiert und gesucht. Der funktioniert für meinen sklaven dauerhaft), da dies sein Begehren auf mich deutlich erhöht. Und wenn ich Lust auf mein "Spielzeug" habe, lasse ich es frei.
So ist es seit einiger Zeit bei uns.
Bei Fragen dazu: ich freue mich über Austausch zu dem Thema, gerne auch per PM.
Marie
******dja Frau
1.260 Beiträge
Wir leben 24/7, in einem Haushalt. Es gibt immer ein Machtgefälle, er siezt mich usw.

Unser Alltag unterscheidet sich, oberflächlich gesehen, nicht von dem normaler Paare. Wir sind beide berufstätig, haben gemeinsame Hobbys.... wenn es jemand nicht weiß, wird er es kaum bemerken.

Und doch gelten immer gewisse Regeln. Näheres auch gerne per CM.
******_So Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten ausführlichen Antworten. Mein Mann nennt mich zu Hause ausschließlich Herrin! Unser Alltag richtet sich nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Er wartet kniend auf mich und er verabschiedet mich auch am Morgen so.
Zeigt er unerwünschtes Verhalten, folgt eine Strafe. Das kann auch verbal sein. Er trägt dauerhaft einen KG! Meinen „Kick“ hole ich mir über Erniedrigung und Demütigung.
Vielleicht mag der ein oder andere auch dazu noch etwas beitragen.
Gern auch über PM.
*******021 Paar
798 Beiträge
Wir leben unsere Beziehung in Form einer FLR, das ich als Femdom über ihn bestimme ist ganz selbstverständlich.
Ja es ist eine 24/7 Beziehungsform und mein Partner ist mein Sklave und Cucki - devot mit klaren Regeln, Verhaltensregeln und Aufgabenpläne. Natürlich auch deutlicher Führung mit Erniedrigungen und Strafen wie es ein devoter Mann braucht um immer gut zu funktionieren.

Der Alltag gestalltet sich nach außen, zur Familie, Nachbarn, Freunde und Berufskollegen ganz normal und niemand merkt in der Regel, wie es tatsächlich läuft. Wir wohnen am Land und da hätten für eine solche Beziehung nur wenige Verständnis, deshalb kann manches nicht so intensiv ausgelebt und vollzogen werden.

Trotzdem ist das Machtgefälle zwischen uns immer vorhanden und soweit es möglich ist auch ausgelebt

Wenn mein Lover da ist bzw. mein Mann beim Treffen dabei ist, gehorcht und dient er auch meinen Lover. Auch mein Lover nutzt ihn auch, lebt damit auch seine dominante Neigung aus und unser Cucki/Sklave darf damit seine devote Neigung ausleben, spüren und immer erleben.

Auch wenn mein Lover und ich nur zu zweit was machen, mal ungestört sein wollen, alleine was Unternehmen, darf mein Partner brav warten, bekommt von uns Aufgaben und Anweisungen und hinterher Belohnung oder Strafe. Auch wenn der Sklave nicht dabei ist, ist er trotzdem immer in irgendeiner Weise mit eingebunden.

Liebe Grüße
Lady S.
****79 Paar
881 Beiträge
Wir leben nicht in einer 24/7 Beziehung.
Der Grund dafür sind unsere Kinder, da lässt sich sowas nur sehr schwer verwirklichen.
Klar gibt es für ihn klare Regeln, die er auch im Alltag zu befolgen hat, und sollten wir alleine sein, gibt es auch ein klares Macht Gefälle.
Sollte er allerdings Regeln verletzen, oder sich unpassend Benehmen, gibt es natürlich möglichst Zeitnah eine passende Antwort dafür, wobei ich auch eine Art Strafbuch führe, wo Vergehen eingetragen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.