Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Urlaub der Ferienvögel 26.04. - 03.05.2024 - Dänemark (26.04.2024)

*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Urlaub der Ferienvögel 26.04. - 03.05.2024 - Dänemark (26.04.2024)
Der besondere Urlaub für Swinger, die nicht nur Karten spielen wollen *zwinker*
---
Beschreibung des Hauses

Als Teil unserer Luxury Collection bietet dieses Haus ein zusätzliches Maß an Luxus, z. B. in Form von mehr Platz und Komfort, Inneneinrichtung oder Styling, Architektur, Ausstattung oder Erlebnissen.

Mitten im rauen Jütland finden Sie dieses beeindruckende Blockhaus. Bei der Einrichtung wurde ein besonderes Augenmerk auf Qualität und schöne Details gelegt. In der großen Halle sind ein Kamin und ein Billardtisch, auf dieser Ebene liegen auch die Schlaf-und Badezimmer, auf zwei Bereiche verteilt. Im Obergeschoss ist der großzügig angeordnete, offene Küchen- und Wohnbereich, damit Sie es alle zusammen beim Kochen und Faulenzen richtig gemütlich haben. Für Behaglichkeit sorgt sicher auch der offene Kamin. Im Obergeschoss gibt es ebenfalls Schlafzimmer und einen Hems. Die Terrasse der Etage geht um das ganze Haus herum und bietet Ihnen Meerblick.
Wellness findet im Annex statt, dort erwartet Sie u. a. ein 45 m² großer Pool. Im Whirlpool im Freien finden acht Personen Platz. Urlaubsköche finden auf der Terrasse eine Sommerküche. Fester maximaler fixer Betrag für Heizkosten DKK 500 pro Tag.

4. Urlaub der Ferienvögel 26.04. - 03.05.2024

Lemvig, Region Mitteljütland, Dänemark
26.04.2024

4. Urlaub der Ferienvögel 26.04. - 03.05.2024

*********kenna Frau
606 Beiträge
....ich hoffe im Jahr `25 findet auch so eine Veranstaltung statt.
Wäre dann gerne dabei .
Gruß Anna
*****_by Mann
53 Beiträge
Eine tolle Idee von Euch.
Viel Spass in eurem Winterurlaub und das die Gruppe passt.

Grüsse aus Bayern
*********Kalle Paar
422 Beiträge
die vorbereitung für den frühlings ürlaub in Dänemark urlaub laufen auf hoch touren morgen geht es los wir freuen uns schon darauf
*******unny Paar
39 Beiträge
Ein super Haus,eine tolle Truppe, so macht ein Urlaub Spaß. Swingen und Party standen im Vodergrund.Nach so einem Urlaub muss man sich erst einmal erholen.Der Tag hatte einfach zu wenig Stunden.Vielen Dank an Hans und Johanna
******n_1 Frau
188 Beiträge
Schade, dass es noch so lange dauert, bis zum Herbst 🫤.
Aber ich verstehe, dass ihr euch erholen müßt 😂.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
es war wieder eine sehr schöne woch mit allen alten und neuen leuten hat sehr viel spaßgemacht swingen und party waren immer sehr schön und wir freuen uns schön auf frühjahr 25
****_HH Paar
28 Beiträge
Mega geiler Urlaub mit viel Party und vor allem swingen . Die ganze Gruppe war sehr harmonisch . Das Haus war sehr schön, der Wettergott hat auch mitgespielt . Mein Dank geht an Sunny sowie natürlich Hans und Johanna die das alles ins Leben gerufen haben.

Und natürlich an alle Teilnehmer die es zu einem tollen Urlaub machten.
******ton Mann
215 Beiträge
wir sind im nächsen frühjahr auch dabei tina u anton
*******hinn Mann
32 Beiträge
Ihr/wir waren eine tolle Truppe.... danke euch allen die zu diesem schönen Erlebnis beigetragen haben. *geschenk*
*******ring Mann
24 Beiträge
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit für mich hoffentlich schönen neuen Erfahrungen.
*******ndly Paar
16 Beiträge
Ein sehr schöner Urlaub. Wir waren zunächst überhaupt nicht sicher, ob so etwas das Richtige für uns ist.
Aber es hat sich mal wieder gelohnt, raus aus der Komfortzone und auch mal ins Risiko zu gehen.
Vielen Dank an alle, dass wir so gut in die Gemeinschaft aufgenommen worden sind und dass auch immer wieder gefragt wurde, ob wir uns wohlfühlen.
*********ut54 Paar
1.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Fotos sind schonmal einige drin und nur für die Teilnehmer des 4. Zwergenurlaub freigeschaltet
LG
Jo und Hans
*******013 Paar
1.331 Beiträge
Auch für uns war dies ein sehr schöner Urlaub. Eine tolle sehr harmonische Gruppe und wir hatten viel Spass. Danke an alle die zur guten Organisation beigetragen haben. Die Lokation war spitze. Wir freuen uns schon auf den Herbst.
Liebe Grüße Gudrun und Andreas *danke* *smile* *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.