Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari-Übungsabend - Herford (20.06.2023)

*******dev Frau
19.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari-Übungsabend - Herford (20.06.2023)
Unser Fesselkreis möchte sich weiter öffnen.
Wir haben die ideale Location, um uns mit ca. 25 Personen in Herford zu treffen.
Wir wollen gemeinsam fesseln, fachsimpeln und klönen in gemütlicher Atmosphäre
in der Zeit von 18 bis ca 22 Uhr, wir sind da aber nicht kleinlich *zwinker*

Yogamatten und Hängepunkte sind vorhanden.
Getränke und Snacks bringt bitte jeder selbst mit.

Mitzubringen sind:
• Decken, Laken oder Handtücher, um die vorhandenen Yogamatten zu schützen
• Wer mag, kann sich auch seine eigenen Matten mitbringen
• Seile und Shibarizubehör z.B. Ringe und Schlingen
• Puschen für den Raum.

Der Eintritt dient nur dazu, die Raummiete zu decken.

Shibari-Übungsabend

Herford, Nordrhein-Westfalen
20.06.2023

Shibari-Übungsabend

***82 Frau
3 Beiträge
Blutige Anfängerin
Hallo, das hört sich interessant an! Aber ich hab überhaupt keine Utensilien und hab auch keine Ahnung, wie man sich für dieses Event kleiden würde. Dürfte ich trotzdem teilnehmen, macht es überhaupt Sinn, als Singlefrau und was könnte ich anziehen. Sind dort duschen vorhanden, wenn man mit dem Zug fährt und eventuell verschwitzt ankommt, wäre das auf jeden Fall wünschenswert für den Wohlfühlfaktor.

Liebe Grüße, Ivo82…
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Duschen stehen leider nicht zur Verfügung. Die Sanitäranlage besteht aus einer unisex Toilette und ist
sauber aber einfach.

Ob das reicht musst du selber entscheiden. Wir machen uns frisch geduscht auf den Weg, das uns selber und bei allen anderen immer gereicht.

Kleiden kannst du dich in was du dich auch immer wohl fühlst. Unser Übungsabend ist keine Party mit Dresscode. Um das Fesseln zu üben, empfiehlt sich aber durchaus etwas bequem Sportliches. Im Übungsraum sind Straßenschuhe nicht gestattet, Barfuß, Socken oder Indoorschuhe sind ideal.

Zum Übungsabend kommen häufig Einzelpersonen. Es findet sich oft jemand mit welchem man sich auch als Anfänger austauschen kann. Auch wenn dieser Abend kein Workshop ist, sind dort immer erfahrene Fessler welche dir, wie auch immer, in oder an die Seile helfen.

In unserer Fessel‘welten: Buddy-Börse könntest du auch nach einem Fesselpartner suchen.

Das eine oder andere Date findet sich auch schon einmal auf der Teilnehmerliste unserer Veranstaltungen.

Auch wenn du noch keine Seile hast, kannst du gerne vorbei kommen. Es werden sich Seile finden.
*******dev Frau
19.370 Beiträge
Danke @***ko!

Dem ist nichts hinzuzufügen. *smile*

@***82
Du kannst mich aber auch gerne noch mal anschreiben, falls es noch weitere Fragen gibt.
***82 Frau
3 Beiträge
Lieben Dank, ich werde mir das noch überlegen. Ist für mich ja doch eine Herausforderung einfach alleine zu so einem Treffen zu fahren 😬
****z4u Mann
9 Beiträge
Hallo, ich selbst habe zwar auch mit einem Workshop gestartet aber auch hier kann ich durchaus Youtube empfehlen. Von Joyclub gab/gibt es übrigens auch eine Bondage Video Serie. Schau dir das an und du wirst schon eine erste Vorstellung haben oder wissen was dich neugierig macht.
Zum Start reicht übrigens ein einziger Standardknoten, also keine unlösbare Herausforderung 😃
*******dev Frau
19.370 Beiträge
Ich freue mich auf morgen *fessel*

Es wird wieder gefesselt, geklönt und gefachsimpelt! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.